WoteS

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Felix am 5th Mai 2012, 16:50

der marshal gefällt mir
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Mysterious Stranger am 5th Mai 2012, 15:59

Ihr seid ne relativ große Gruppe - wie wärs denn mit einem Marshal (Miniatures Handbook)? Das ist zwar was exotisches, aber nicht übermäßig kompliziertes und du kannst mit deinen Auren die gesamte Gruppe unterstützen.
avatar
Mysterious Stranger

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Forum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 5th Mai 2012, 15:57

Es gibt noch die dritte art es zu verstehen, begrenztes "Alles".
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Kujo am 5th Mai 2012, 15:53

Schade, bei Expert hätte ich nämlich ne spontane Idee für nen Archäologen/Gelehrten gehabt. Ansonsten ein socialtrickster rogue? Muss ich mir noch überlegen.
Zu den begrenzten Ressourcen: Das kann zweierlei bedeuten. Zum einen der begrenzte Einsatz von Fähigkeiten oder begrenzte Ausrüstung/Habe. Ich hatte das so verstanden, dass es ihm eher um zweiteres ging, war dann aber wohl ein Missverständnis.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 5th Mai 2012, 15:26

Tom erlaubt meines wissens nach keine generic klassen, aber die Idee mit dem Barden ist gut, ich bin zwar ein Rogue like charakter aber ich kann keine fallen entschärfen oder schlößer öffnen, ich kann das zeug nur finden. Oder dann doch ein Rogue.

Warum Tom nicht möchte das du einen Dragon Shaman oder Warlock spielst ist das wir begrenzte recourcen haben sollen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Ulrich am 5th Mai 2012, 15:10

Wie wäre es, wenn du einen Barden spielst? ich würde dabei das Augenmerk weniger auf die Zauberei legen, sondern die sozialen Kompetenzen. Alternativ könntest du dir ja auch die Expert NSC-Klasse nehmen und nen Charakter entwerfen der irgend ein Spezialist ist.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Kujo am 5th Mai 2012, 13:47

Ich mag keine Caster mit begrenzter Anzahl Zauber pro Tag. Bei niedrigen Stufen sind die mir einfach zu schnell leergeballert und für den Rest des Tages reichlich nutzlos. Und Preparecaster mag ich noch viel weniger. Also entweder was nicht magisch aktives, oder was magisch Aktives ohne Begrenzungen pro Tag, das wären dann Warlock oder Dragonfire Adept, welche Thomas schon meinte solle ich nicht spielen. Und ein Frontschwein ohne großartig viele Optionen spiele ich ja derzeit schon in der Keep-Campaign, reizt mich also auch nicht wirklich. Mehr als einen Rogue-artigen braucht man auch nicht wirklich. Der wäre dann durch Deinen Scout abgedeckt. Ich schaue mir gerade die ganzen Base Classes durch mit Überlegung, was denn noch in der Gruppe fehlt. Außer den bereits erwähnten und abgelehnten könnte ich mir eventuell ein Wasser-Shugenja vorstellen, so richtig glücklich bin ich mit der Idee aber noch nicht (teils wegen der bereits erwähnten Abneigung gegen begrenzte Zauberzahl).
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 5th Mai 2012, 12:43

Den Scout mach ich schon, als Wildnissexperte und Bluthund, er ist ein Elf. Auf den bin ich auch festgenagelt und darf den nichtmehr ändern.

Martin, versuch doch mal was normales, nicht etwas so exotisches. Auf solche außergewöhnlichen Sachen springt Tom nicht so gut an.
Versuch doch mal was mit ner Klasse ohne variationen und Grundrasse.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Kujo am 5th Mai 2012, 12:27

Also meine Ideen wurden größtenteils von Thomas abgelehnt Sad
Druid mit Shaper Variante wäre Wildnisexperte und Frontschwein gewesen. Dragonfireadept als DD und Sozialexperte auch abgelehnt. Derzeit überlege ich mir einen Catfolk-Scout auch als hauptsächlich Wildnisexperte zu spielen. Der würde mit Bögen kämpfen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Felix am 5th Mai 2012, 09:31

silver half-dragon paladin von bahamut
am anfang also hauptsächlich dmg dealer weil ich nur einen hd hab, gegen später kann ich auch bisschen tanken, aber für'n anfang bräucht ich da noch jemanden neben mir
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Ulrich am 4th Mai 2012, 23:54

ja, wissen wir: "ich tret' dagegen"

Prinzipiell würd ich eigentlich schon gern die Keep Campaign weiterspielen...
wie is denn eigentlich die aktuelle Rollenverteilung und Klassenwahl bei WoteS?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Felix am 4th Mai 2012, 20:52

bin ich dabei
würde gerne mal serious stuff unterbrechen und so richtig schön hirnlos frontschwein spielen ^^
naja, nicht hirnlos, aber ihr wisst was ich mein Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 4th Mai 2012, 20:23

Wie wärs wenn wir die Keep Campaign mal für ne Zeit unterbrechen und die WoteS Spieln?

avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: WoteS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten