Schule

Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Thomas am 21st Mai 2012, 20:01

Glauko stimmt einer ausbildung von Warmages nicht zu. Nicht solange er nicht einen Stab anwerben kann und eine Eigene Kaserne bauen kann was er garnicht vorhat. Glauko wünscht sich keine einmischung durch B. Er meint es sei uhngeziemt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Mai 2012, 10:32

An Glauko:
Bemleq möchte sich mit in die Schule einmischen, in wie weit kann ich ihm Einblick gewähren dass er meint Mitspracherecht zu haben aber damit er keine wirkliche Entscheidungsgewalt hat. Ich möchte das Marderas sich den Wizard-Apprentices annimmt und ich werde die Sorcerer unterrichten.
Eventuell könnte ich Kapaziteten schaffen dass Ihr eine kleine Gruppe War-Mages unterweist und ausbildet.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten