VISION-Opfer

Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Thomas am 6th Mai 2012, 11:09

Ein Brif geht via geheimen Boten bei dir ein.

Teuerste,
es gibt gute Nachrichten, uns ereichte die Kunde aus [das Kodewort für Siegel], dass unsere Herrin auf die Villenes traf und sich ein Streit endbrannte, unsere Herrin konfrontierte die Villenes mit ihrem Missbrauch des Pactes, dass sie ihn als Deckmantel gebrauche um einen Plan auszuführen der eindeutig gegen die Ordnung des Multiversums verstoße. Es folgte ein wüstes und unfletiges Wortgefecht seitens die Villenes gegen eine uhnumstürtzbare Mauer aus fundirten Argumenten. Unsere Herrin gelang es die Villenes zu provuzieren und in eine Wette einzuwilligen die die "Uhnfelbarkeit" der Villenes Pläne demonstrieren solle. Die Villenes wuste nicht von wiefiel ihrer pläne bereits in unsere Herrin Bewustsein wahr. So wurde unsere Herrin ein kurtzer Eingriff in die Geschicke der Sterblichen gewehrt, der die Götliche Spähre keines anderen Gottes verletzen durfte, der sonst von dem Packt verboten wurde. Ab diesem Zeitpungkt darf sich keine der beiden Parteien mehr in die Geschicke einmischen weder direckt noch indirect, bis der Plan Gelungen oder Gescheitert ist, so will es die Herrausforderung.
Die Villenes hat getopt und geschriehen als ihr das Ausmaß ihrer Niederlage klar wurde. Wir wissen nicht was unsere Herrin tat aber es hat die Villenes in ein Stadium der Wut und der Erregung versetzt das sonst nur dem Gott des Zorns vorbehalten ist.

Beste Grüße, dein Vorgesetzter
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 10:55

Dann findet besagtes Gespräch persönlich stadt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Ulrich am 11th April 2012, 10:51

ich tendiere eher dazu persönlich mit meinem Novizen nach Fürstenfelde zu reiten und den Abt zu treffen. Wenn mir davon abgeraten wird bzw. ich einsehe, dass es für ne Schwangere nicht sinnvoll wäre (Heal check 17 gewürfelt, müssten 22 sein), dann wird ein wie üblich codierter Brief geschickt.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 07:56

Dein vertrauter preist die Macht und die Weisheit WeeJas.
Er aktzeptiert die Notwendigkeit und spricht dir seinen Beistand in diesen schwierigen Zeiten aus.
Ein großes Opfer werde von dir gefordert aber zum wohle aller und dem Ruhm der Göttin muss geschehen was Geschehen muss.


Ich nehme an das diese Korosbondenz wie üblich auf dem Briefweg geführt wird in kryptischer sprache um mitleser auszuschliesen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Ulrich am 10th April 2012, 22:09

ok... dann werd ich mich erstmal mit meinen Vetrauten (Priester und Verwalter) beraten (sobald ich sie fertig erstellt habe) und überlege, ob ich zum Abt reisen sollte.
sollte kein definitiver Widerspruch kommen, wird das Kind geopfert
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Thomas am 10th April 2012, 21:59

Du hast den Atem deiner Gotheit gespürt.
Das kann man nicht fälschen.
Plus sie hat nur über Geschicke der Sterblichen gesprochen die dich direkt und persönlich betreffen und dir einen Befehl erteilt das ist dicht durch den Packt abgedekt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Ulrich am 10th April 2012, 21:53

ich bin aufgrund des Vertrauensbruches von Bemleq etwas... vorsichtig.
da die anderen Visionen wesentlich subtiler waren, hab ich den Verdacht, dass Master Blaster oder jemand anderes mich beeinflussen will.

kann ich durch meine bisherigen Erfahrungen mit Visionen von Wee Jas herausfinden, ob diese Vision wirklich von Ihr ist?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

VISION-Opfer

Beitrag  Thomas am 10th April 2012, 21:47

Während einem Unterleibskrampfes...

Du stehst in deiner errichteten Abtei; die Sonne versiengt in Windeseile am Horrizont und gibt den Raum der Dunkelheit preis.

Es ist nun Absolut dunkel. Ein Baby sreit in der Finsterniss. Die WeeJas Statue animirt uns leuchtet in eigenem rubinfarbenen Licht.

Sie spricht zu dir:"Dieses Kind ist die Brut der Hölle! Die Diener der Finsterniss haben dich geschendet. Doch ihr Plan gihng fehl. Opfere mir das neugeborene Kind auf meinem Altar und wende das Verderben ab. Stirbt es zu früh kann die Sehle wiedergeboren werden, auserhalb unserer Kontrolle."

Die Vision endet.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: VISION-Opfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten