Die Große Reise

Nach unten

Re: Die Große Reise

Beitrag  Felix am 15th Juni 2012, 21:24

damals....
ich komme mit in die vergangenheit!

(btw wann war ich genaugenommen schon mal da????)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Große Reise

Beitrag  Zipfelschnupfen am 13th Juni 2012, 13:59

Da bin ich ich dabei, eventuell finden wir da das was ich vor langer zeit verloren habe
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Die Große Reise

Beitrag  Thomas am 13th Juni 2012, 07:59

Maderas ist zurück!
Chargode hat mir mehr verraten als er uhrsprünglich wolte. Er erforscht die Mechaniken der Zeit und versucht die universelen Verbote der Zeitreisen zu ungehen. Dazu will er auf den uhnmöglichen Pfad aber ich habe eine Idee wie man leichter in die Vergangenheit gelangen kann. Genaugenommen war Bemleq schon mal da; zumindest zum Teil. Ich schlage eine Expidition vor - In die Vergangenheit!
Dazu brauchen wir Magie aus der alten Welt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Große Reise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten