Bemleq's emotionale Verfassung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bemleq's emotionale Verfassung

Beitrag  Felix am 17th Juni 2012, 13:07

nein, blut wird er auch keines hergeben, mit blut lässt sich zu viel anstellen

ich send ne anfrage nach zwei pelor paladinen die amely schützen sollen (sag mir dann die kosten), vielleicht ist ihr gott ein besserer schutz als meiner
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bemleq's emotionale Verfassung

Beitrag  Thomas am 17th Juni 2012, 10:28

Will er 24 h schutz durch TaskForc mitglieder?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bemleq's emotionale Verfassung

Beitrag  Felix am 15th Juni 2012, 21:38

Tja, ich denke das is recht interessant wie es denn in bemleq aussieht und wie man das merkt

bemleq ist oft geistig abwesend, noch mehr wie zuvor, er braucht viel zeit alleine und lässt viel schleifen
er lässt amely nur ungern aus den augen, verbringt viel zeit mit ihr und sucht nach allen möglichen anzeichen von gefahr für sie oder das kind

sobald er davon hört ist bemleq faszniert von der vergangenheit und zeitreisen und stellt eine multiversums-theorie auf
er arbeitet auch an nem notfallplan um amely in sicherheit zu bringen

wenn er irgendwas interessantes hört, kann er sich plötzlich stundenlang reinhängen aber dann auch plötzlich die lust verlieren und ganze manuskripte verbrennen

er isst sehr unregelmäßig, und magert noch weiter ab, meistens isst er nur wenn amely da ist und dafür sorgt das er es tut


joa, soviel dazu
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bemleq's emotionale Verfassung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten