Geheimdienst

Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 26th Juni 2012, 12:02

Allles verstanden.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Ulrich am 25th Juni 2012, 08:52

Achso, ich dachte, da ich das Nötige erklärt habe, schreibst du nur kurz in den öffentlichen Teil, dass jeder (außer Bemleq) per Bote eine Einladung zu einer Überraschungsfeier für Bemleq erhält.
Aber ok, dann schreib ich selber was rein.

Edit:

Einladung:
siehe öffentliches Forum

Vorbereitungen:
Got'voya gibt wie zuvor beschrieben Aust und Eugen Anweisung für Zaubervorbereitung, etc. und lässt ein Schwein herrichten.
Am frühen Abend begibt sie sich zu Bemleq um ihn abzulenken (PM an Felix wurde geschickt), während dieser Zeit soll das Schwein nach Mikasa gebracht und fertig zubereitet werden.
Während sie Bemleq ablenkt nimmt sie ihn bei Beginn der Dämmerung mit in die Kapelle, um eine Litanei für die Verstorbenen zu beten (was Rosenkranz-artiges), um ihr magisches Potential wieder aufzuladen (hatten schließlich Abenddämmerung als Vorbereitungszeit festgelegt).

Edit II:

Ich informiere Glauko via Spiegel, dass MB und Jegada sich drücken wollen (siehe öffentliches Forum)
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 24th Juni 2012, 20:28

Ich(Thomas) will das Du(Ulli) die Dinge anleierst.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Ulrich am 21st Juni 2012, 16:28

Ok, dann schick ich Glaukos Personal los um alle Betroffenen zu einer Überraschungsfeier für Bemleq einzuladen, instruiere Aust und Eugen und mach mich dann an Vorbereitungen für die Festlichkeit.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 20th Juni 2012, 16:10

Dann mal los
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Ulrich am 18th Juni 2012, 20:56

Dass Eile geboten ist, ist klar, nur klang es auch so, als wolle Glauko keinen Verdacht aufkommen lassen, also brauchen wir einen einleuchtenden Grund für eine Zusammenkunft. Demnach wird es also eine kleine "muntern wir Bemleq auf"-Feier, wozu ich alle einlade. da ich ja schon mit allen gekämpft habe, werd ich wohl auch die betreffenden Personen kennen. Um den Anschein zu wahren, lass ich auch zusätzliche Getränke und Speisen zum Keep schaffen. als Zeitpunkt ist etwa 2 Stunden nach Sonnenuntergang angesetzt, damit Aust und Eugen ihre Sprüche neu vorbereiten und zum Keep kommen können. Sie sollen was in Richtung Heilung, Schutz und/oder Aufhalten bzw. Aufklärung reinnehmen und sich möglichst im Hintergrund halten. Als Erklärung sag ich ihnen, dass ich es bei der aktuellen Gemütslage aller Personen vielleicht zu unschönen Auseinandersetzungen kommen könnte, welche ich gern verhindern möchte.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 18th Juni 2012, 19:45

Glaukos Verhalten implieziert dass Eile geboten ist, Du kanst dafon ausgehen dass er die Arcanisten selber holt aber die anderen soltest du holen (praktischjeden den du mit nahmen kennst)
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Ulrich am 18th Juni 2012, 12:13

ok... wie sieht es mit dem etwaigen Datum aus, lässt sich da ein passender Feiertag finden? Wie weit ist das Kloster? Wenn das Kirchenschiff soweit steht und nur die Bänke fehlen, würd ichs bei mir machen und notfalls eine Feier bzgl. des abgeschlossenen ersten Bauabschnittes machen. Wenns im Kloster nicht geht, dann würde ich es in Bemleqs Saal verlegen... gibts vielleicht schon n Jubiläum, dass wir schon ein Jahr lang hier sind? oder ein persönliches Jubiläum für mich, dass ich vor einem Jahr losgezogen bin, womit der Grundstein für die gemeinsamen Erlebnisse gelegt wurden? Falls nichts von dem passt, machen wir eine "Du hast ja noch uns und wir bringen dich auf andere Gedanken"-Feier für Bemleq.
Ich nehme an mit ALLE, meinte er alle Caster... also werden alle Ritter und Caster geladen, Sir Asrail wird gesagt, sie sollen doch vielleicht gerüstet kommen, Bemleq würde der Anblick seiner starken Verteidiger des Landes bestimmt ein großer Trost sein.
Achja, ich leih mir am Besten bissl was von Glaukos Personal um die Leute zu benachrichtigen...
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 18th Juni 2012, 11:11

Glauko:
Ich habe es herrausgefunden! Ich weis jetzt wer der Veräter ist. ich brauce einen Dimensional Anker spell ich werde ihn endtarnen und blosstellen. Bemleq hat mir veraten wer es ist. Wir brauchen einen großen Saal schnell ich kümmere mich um die Zauber du: versammle sie ALLE; egal wie du sie dazu bringst; fals er gedanken lesen kann verate ich dir nicht mehr trommle alle zusammen.
*Glauko stürmt dafon*
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Ulrich am 18th Juni 2012, 10:35

"Wir sollten für den Fall, dass wir demnächst ohne Bemleq - dessen Kopf statt der unseren rollen könnte - dastehen, Vorkehrungen treffen. Ohne ihn ist es beinahe sicher, dass das Land nicht in unserem Sinne weitergeführt wird. Ihr werdet wohl unter strengste Regularien gestellt oder vertrieben und mir werden bei der Verbreitung des Glaubens größere Steine in den Weg gelegt werden, als es Bemleq mit der Holy Party getan hat. Soweit ich weiß geht das Land an Bemleqs Frau im Falle seines Ablebens. Sollte er in seinem Wahn mit ihr das Land verlassen, würde es vermutlich wieder unter den vormaligen Besitzern aufgeteilt werden. Mir und Euch gegenüber ist Bemleq zu misstrauisch, aber vielleicht könnten Hatessa und Snagian sich mit Amelie anfreunden. Außerdem sollten wir uns diesbezüglich auch mit Master Blaster verständigen, er würde ohne Bemleq wohl sofort vertrieben werden, selbst nach dem Arrangement mit Grimmelbüttel."
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 18th Juni 2012, 09:18

Glauko: Bemleqs mangelde Treue wirft immer mehr einen Schatten auf unsere Beziehung. Er weis nicht einmahl wie groß die Opfer sind die wir für ihn gebracht haben und ehr behandelt uns wie seine Feinde. Wenn er sich dafür endscheidet uns zu verlassen, brechen wir unser Angagement ab und überlassen ihn seinen Feinden. Er muss die Straße selber wählen auf der er Wandelt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geheimdienst

Beitrag  Ulrich am 17th Juni 2012, 14:55

Got'voya wird bei Bemleq's Ansprache wohl nicht da sein, aber von Hatessa oder über ihre Kontakte ins Keep von der Beschneidung von Glauko's Privilegien erfahren, nehme ich an.
Sie würde gerne mit Glauko über Bemleq's derzeitigen Zustand und stärker werdende Paranoia sprechen.
Außerdem möchte sie wissen, ob der Geheimdienst an den Untersuchungen des Vorfalls beteiligt war/ist und ob es derzeit Schwierigkeiten gibt. Sie sichert erneut Unterstützung zu.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten