IT'S MAGIC
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Zipfelschnupfen
Felix
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Re: IT'S MAGIC
das teil is so göttlich ^^
damit haben der krieger und der rogue 3 mal die gleiche ac ^^ und kostet 2k gold...
damit haben der krieger und der rogue 3 mal die gleiche ac ^^ und kostet 2k gold...
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Re: IT'S MAGIC
ahja, ben, schau dir bitte "ghost ward" im mic auf seite 11 an, geht das klar? wenn ja ist das ein absolutes MUSS für alle charactere die ne rüstugn tragen
werden meine dann in jedem schild und in jeder rüstung haben
werden meine dann in jedem schild und in jeder rüstung haben
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Re: IT'S MAGIC
welchen craft skill braucht man denn eigentlich zum sockeln? ist das armor/weaponsmith oder kann man auch Craft (sockeln) nehmen?
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Re: IT'S MAGIC
Du meinst die Warbiest Template steht im Monster Manual 2 und die kosten sind HD abhänig, geht nicht auf tiere die schon ein War im namen haben.
Re: IT'S MAGIC
fein
ich hab nochmal ne frage, du hast mal gesagt man kann "hochgezüchtete" tiere kaufen, was kosten die mehr wenn die +2 bzw +4 str ham? (da gings glaub um die bullette)
ich hab nochmal ne frage, du hast mal gesagt man kann "hochgezüchtete" tiere kaufen, was kosten die mehr wenn die +2 bzw +4 str ham? (da gings glaub um die bullette)
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Re: IT'S MAGIC
hab mal ne frage
hab mir grad mal die ganzen boni durchgelesen, also typen von boni
laut standardregelwerk ist nur dodge stackbar, alles andere zählt nur der höchste
auch bei luck (damit ist der char mit den 40 luckstones nutzlos ^^)
ist das in deinem system auch so? oder gibts mehr sachen die stackbar sind?
hab mir grad mal die ganzen boni durchgelesen, also typen von boni
laut standardregelwerk ist nur dodge stackbar, alles andere zählt nur der höchste
auch bei luck (damit ist der char mit den 40 luckstones nutzlos ^^)
ist das in deinem system auch so? oder gibts mehr sachen die stackbar sind?
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Re: IT'S MAGIC
jo,
will nur nicht das du frustriert bist wenn wir mit power gaming anfangen
wäre schade
will nur nicht das du frustriert bist wenn wir mit power gaming anfangen
wäre schade
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Re: IT'S MAGIC
10 runden is fair, grad bei gravestrike, wenn der cooldown halt laenger ist wuerd ich mir da nen gegenstand holen mit 1/day, die sind ja nicht arg teuer anstelle dafuer nen slot zu blockieren
und das man gegenstaende abusen kann damit musst dann halt leben
oder es dann umstellen wenn du merkst das es zu uebel ist
und das man gegenstaende abusen kann damit musst dann halt leben
oder es dann umstellen wenn du merkst das es zu uebel ist
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Re: IT'S MAGIC
Der vorteil von gegenständen ist das sie keinen specific cooldown haben und swift spücha mach ich jetzt nen CD von 10 runden. besser?
Re: IT'S MAGIC
der specific cooldown zählt bei gegenständen glaub nicht, oder lieg ich da falsch? sonst wäre ein gegenstand mit 2x am tag nen zauber mit 24h cooldown nich umsetzbar, auch ohne übertragung von /tag auf rudnen cooldown
bei mir gehts spezifisch um die "googles of draconic vision" im mic seite 107 (kosten 16k, geht also noch ne weile)
unter anderem geben die 1/day 30 ft blindsense für 1 minutemit blindsense könnte ich im mist voll manövrieren und in jeder art von supernatural darkness was mir natürlich dann einen extremen taktischen vorteil verschafft, vor allem wenn ich das blend in the shadows hab
aber 1/day ist ja alle 10 runden nutzbar, das wäre dann ein kontinuierlicher effekt, ist zwar standard (command) activation, aber das ist dann eine kampfrunde in der ich "nur" laufen kann
und das ist dann ziemlich heftig
bei mir gehts spezifisch um die "googles of draconic vision" im mic seite 107 (kosten 16k, geht also noch ne weile)
unter anderem geben die 1/day 30 ft blindsense für 1 minutemit blindsense könnte ich im mist voll manövrieren und in jeder art von supernatural darkness was mir natürlich dann einen extremen taktischen vorteil verschafft, vor allem wenn ich das blend in the shadows hab
aber 1/day ist ja alle 10 runden nutzbar, das wäre dann ein kontinuierlicher effekt, ist zwar standard (command) activation, aber das ist dann eine kampfrunde in der ich "nur" laufen kann
und das ist dann ziemlich heftig
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Re: IT'S MAGIC
magische gegenstände benutzen kostet keine stamin, ausnahmen kann es geben, /will items sin immernoch at will, der vorteil vor charges ist das sie keinen cooldown haben.
Re: IT'S MAGIC
Ich denke, dass es ähnlich wie bei Spell-Likes sein wird: wenn der Spell nen Specific CD hat, dann wird der genommen.
Wie sähe das dann aber bei Gegenständen, die "at-will" nen zauber machen können? Kann ich dann wirklich jede runde den Spell rauspfeffern? Kostet der Einsatz eines magischen Gegenstandes Stamina?
Wie sähe das dann aber bei Gegenständen, die "at-will" nen zauber machen können? Kann ich dann wirklich jede runde den Spell rauspfeffern? Kostet der Einsatz eines magischen Gegenstandes Stamina?
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
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Re: IT'S MAGIC
mir sind noch paar fragen gekommen
wie funktionieren die charges in deinem system, wenn da nix geädnert wird werden die charge/day sachen ja um einiges stärker wie die anderen
und was wäre wenn ein magic item dir 1/day nen minuteneffekt gibt? 1/day ist ja in deinem system alle 10 runden zu benutzen
wie funktionieren die charges in deinem system, wenn da nix geädnert wird werden die charge/day sachen ja um einiges stärker wie die anderen
und was wäre wenn ein magic item dir 1/day nen minuteneffekt gibt? 1/day ist ja in deinem system alle 10 runden zu benutzen
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
Das mit den gems macht es für mich einfacher tresure auszugeben, ich fand es immer komisch das abenteurer in ne stadt kommen unt 15 +1 flaming schwerter einfach verkaufen konnten weil sie damit nichts anfangen konnten. So ist es wahrscheinliche des die abenteurer die gems und waffen behalten. Außerden kosten dadurch magische waffen und rüstungen nurnich effektiv die hälfte.
Re: IT'S MAGIC
ok, also craft magic arms and armor is damit abgeschafft, oder?
finds n bissl komisch, dass des System so verDiabloisiert wird... aber mal schaun wie es sich spielt.
Schade, dass ich für den Master Alchemist nicht qualifiziere, aber ich wollt sowieso irgendwann mal nen Mad Alchemist spielen, dann kann ich des ja vielleicht ausprobieren.
finds n bissl komisch, dass des System so verDiabloisiert wird... aber mal schaun wie es sich spielt.
Schade, dass ich für den Master Alchemist nicht qualifiziere, aber ich wollt sowieso irgendwann mal nen Mad Alchemist spielen, dann kann ich des ja vielleicht ausprobieren.
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
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Re: IT'S MAGIC
Die enhancement boni bleiben wie bekannt, ja eine +5 waffe geht genauso kaputt wie eine mwk waffe, sieht zwar doof aus ist aber so, hat was damit zu tun das man nicht an einer tour seine gems umsockelt wenn man nicht gut genug ist.
Re: IT'S MAGIC
Zu den magic properties bei waffen:
Die enhancement boni bleiben wie bekannt? Nur zusatzzeug wird gesockelt?
Und das mit dem entsockeln heist das ne +5 waffe gleich schnell zerbricht wie ne mwk?
Ansonsten ne schöne idee, vor allem das es "austauschbar" ist
Die enhancement boni bleiben wie bekannt? Nur zusatzzeug wird gesockelt?
Und das mit dem entsockeln heist das ne +5 waffe gleich schnell zerbricht wie ne mwk?
Ansonsten ne schöne idee, vor allem das es "austauschbar" ist
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
wie wärs mit nem feat um den cooldown zu reduzieren? also nicht den normalen sondern den speziellen
interessiert mich für den char jetzt nicht, aber wäre sicher für andere interessant
interessiert mich für den char jetzt nicht, aber wäre sicher für andere interessant
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
also könnte ich in aufeinanderfolgenden Runden Dancing Lights, Prestidigitation, Mage Hand und Open/Close wirken, welche ich nach je 10 Runden nochmal wirken könnte. Unseen Servant und Floating Disk könnte ich dann nach jeweils 6 Stunden wieder zaubern.
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
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