Felix Charackter

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 8th September 2012, 15:41

ok, dann ham wir da das geld schon, danke
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Kujo am 8th September 2012, 12:22

keine ahnung, ob das schon komplett verteilt war oder nicht. aber ulrich hatte schon ein mal von irgendwoher ein mal bracers of armor und ich hab dafür gold "ausgelegt" damit die rechnung sonst stimmt. hab das ausgelegte geld auch schon wieder eingestrichen. was mit dem rest war, hab ich keine ahnung. ich hab meinen anteil jedenfalls schon abgerechnet gehabt, sofern es sich dabei um den vorfall handelt, bei dem ulrich seine bracers bekommen hat.
achja zu den tools noch: search und spot haben unterschiedliche Seh-Bedingungen, deshalb ist ein Tool für beides (falls es überhaupt tools für die skills gibt) eher nicht logisch. außer du machst das zeugs magisch, wodurch es dann aber nicht mehr in "tools" sondern "wondrous items" fällt.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 7th September 2012, 20:06

folgendes:
ich bin mir ziemlich sicher das wir das loot aus der kanalisation noch nicht verteilt haben, das waren 3x bracers of armor +1 und 500gp, also 2k gold also 333 gp für uli, caro, chrise, martin und orf und 335 für mich Smile
bitte überprüft das, ich hab mir da nix aufgeschrieben, hab nur die belohnung von rumfort

zum anderen hab ich comprehend languages schon seit lvl2... (als cleric lvl 1) das war trotz dem problem das man den anderen berühren muss besser wie protection from law
(falls ben damit 'n problem hat das ich zu doof war mein blatt zu lesen werd ich stattdessen nen anderen lvl 1 spruch nehmen und comprehend languages nächstes mal in der stadt lernen)

dann zu den tools (mwk) aus dem ph (oder hier http://www.d20srd.org/srd/equipment/goodsAndServices.htm#toolMasterwork )
ich hätte gerne ne kombi für spot und search als brille (dann 100gp wie theieves tools) und einzelne für sleight of hands (finger knive) und dann noch tools für gather information und listen
krieg ich die dann in der stadt alle oder gibts da irgendwelche nicht also kann man für einen der skills kein tool kriegen

tjoa, das wars von mir
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 7th September 2012, 17:05

ich werd mir den skilltrick "concealed spellcasting" nehmen, schau dir den bitte an das du weist was der macht
bleiben skilltricks once/encounter oder kriegen die auch nen 10 runden cooldown?
und dazu hab ich ne frage, war jeder raum in dem haus ein extra encounter? wo is da für dich die grenze?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 6th September 2012, 18:26

ich glaube ich hab das marshallproblem gelöst Smile
ist ne dinA4 seite plan geworden
hoffe das klappt beim nächsten mal spielen Very Happy
sonst hab ich 'n problem Very Happy
also 'n noch größeres problem wie ich mit dem eh schon hab Very Happy
und: YAY!
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 23rd August 2012, 09:12

er wird halt ein reiner kaempfer ohne wirklich soziale aspekte,
was mir eingefallen ist was wirklich genial als initiation in die gruppe waere ist trial by combat... das problem ist nur das er den kampf gewinnen muss Very Happy
und das der rogue geschnappt werden muss. da er nach dem gewonnenen trial by combat unschuldig ist sind weitere strafen ja nicht moeglich
das problem mit dem halb-ork ist das ich ein feat und zwei skills verlier (-mensch und -int) und das is wiederlich...
wird also ein mensch bleiben
der bogen ist nur falls er nicht in nahkampf kommt, wird auch nicht magisch, sondern einfach nur uebel stark, das ist ja nich so teuer Smile
bin nich uebermaesiger freund von (nicht magischem) fernkampf in d'n'd, was gehen wuerde waere wenn er noch brutal throw kriegt, dann tun seine geworfenen sachen wenigstens weh, byw treffen wenigstens ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Ulrich am 23rd August 2012, 07:31

jetz war ich bissl zu langsam mitm schreiben, aber zu faul es nochmal zu ändern

Also für Kämpfer sind im PH2 noch einige nette Feats drin, nicht nur die General Feats, sondern auch die Combat Form Feats, als Mensch oder Halb-Mensch ist das Races of Destiny auch nett was Feats angeht. was für dich auch nett wäre: Guerrilla Scout: keine Voraussetzungen, +1 ini, Listen und Spot kosten nur 1 skill point (Heroes of Battle).

Prestige Classes könnten evtl. der Dervish oder (wenn du mehr auf den Bogen gehen willst) der Order of the Bow Initiate (beide Complete Warrior) interessant sein. wenn du doch nen Halb-Ork nehmen willst könntest im Races of Destiny auch den Menacing Brute oder den Outcast Champion nehmen. Wenn du auf Mobility gehen magst wär der Dread Commando im Heroes of Battle evtl. nett.

ansonsten klingt der Char recht interessant für die Gruppe

avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 23rd August 2012, 07:16

nach blick ins ph2 bin ich jetzt fertig mit dem fighter
skills sind alle weg, feats sind alle weg (bis lvl 16^^)
ich werd ihn mit den Combat focus feats bauen, neben combat focus noch combat vigor und combat awareness
gibt mir dann fast healing 4 für 13 runden pro encounter Smile
die 13 wisdom werden aus dex und con gebaut und er kann dann seine eigenen waffen sockeln/entsockeln

lässt du steadfast determination zu? aus dem ph2? wäre ein hochlevliges feat bei mir, außer ich komm auf ne bessere idee ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 23rd August 2012, 06:33

das problem am fighter mit den skillpunkten ist meiner meinung nach das er die falschen skills kriegt
listen und spot musst ich mir über den mensch holen, aber sowas wie balance wäre nett um zu chargen ( aus dem d20srd: You can try to walk across a precarious surface more quickly than normal. If you accept a -5 penalty, you can move your full speed as a move action. (Moving twice your speed in a round requires two Balance checks, one for each move action used.) You may also accept this penalty in order to charge across a precarious surface; charging requires one Balance check for each multiple of your speed (or fraction thereof) that you charge.)
aber werd nix auf dex und int bauen, da würd ich dann nen swashbuckler nehmen und kein fighter
ich werd vermutlich mit 15 con und 13 dex anfangen (gibt dann auch 10 wis) dann kann ich die dodge reihe nehmen
und vielleicht dann noch quick reconnoiter, das gibt nochmal +2 auf ini
beritten ist halt immer doof weil man nur 1/3 der zeit beritten ist und die einzige "2 händige" waffe da ne lanze ist
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Kujo am 22nd August 2012, 20:36

wenn du ohnehin meinst, dass du zu viele skillpunkte hast, warum tauschst du dann so viele waffengruppen weg? nimm doch wenigstens noch das exotic weapon dingens. gibt nämlich in den enviroment und races büchern nette exotische waffen-varianten. In desert storm is beispielsweise glaub der great-falchion drin. und für exotische bögen würd ich ins races of the wild reinschauen. wenn du den mit int und disarm baust, wäre der streetfighter aus dem comp. adventurer interessant, der kämpft halt dreckig.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 22nd August 2012, 17:18

also, bin jetzt am fighter dran
true neutral, reiner fighter ohne alles (vermutlich, außer einem fällt ne schöne prestige class ein)
weapons: er kriegt ja basic und 4 andere, das wären bows und heavy blades und das wars (2 für skills)
defence: heavy armor und shields bleiben, tower shields geben noch einen skill
ausrüstung: composite longbow(+3str/+4 str) falchion, fullplate, buckler

wären dann 2+2+1+1 -1 = 5 skills (8 int)
der hätte startwerte: str 16, dex 12, con 16, int 8, wis 9, cha 8
keine flaws oder traits
ist bis lvl 6 mehr oder weniger gebaut (kommen ja in dem lvl bereich)
feats die sicher sind:
improved buckler defence und power attack auf 1, weapon focus falchion fighter 1,
fighter 2 improved ini
lvl 3: cleave
lvl 4: weapon specialization (falchion)
lvl 6 + lvl 6 fighter: fehlen noch

möglich wären point blank und precise, aber die werd cih eig nie brauchen

lvl 8 dann improved crit und die weiteren weapon focus sachen

alternativ würde er auf 13 int gebaut und kriegt improved disarm (sind dann +8 bonus mit zweihändig) das kostet aber viele punkte und gibt viele unnötige skills, iwie brauch ich eh nur listen und spot und möglicherweise ride
oder auf 13 dex (mit dem lvl 4 punkt) was dann zu spring attack mit great cleave führt
so, lasst mich hören was ihr meint

wie komm ich an den:
sellsword, wird von leon/jon/erik/guy/olaf/marian/herb angeheuert Smile
und sie verstehen sich dann
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 22nd August 2012, 14:33

frenzy und rage gehen zusammen, d.h. es wären +6 str und nochmal +6 str (oder so) und wenn man rage in der frenzy zündet kann man den zeitpunkt wo man fatigued ist sehr weit hinauszögern

aber in dem fall wirds vermutlich ein fighter, und der wird auch extrem weh tun Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Ulrich am 22nd August 2012, 14:28

Vielleicht darfst ja einen spielen, wenn du ihn Marc nennst
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Kujo am 22nd August 2012, 14:27

Ein Barbar mit Reckless rage bekommt nochmal +2 auf stärke, soll heißen ein hochstufiger barbar bekommt auch +10 stärke wenn er raged.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 22nd August 2012, 13:56

*wimmer*
aber die kriegen +10 auf stärke wenn die ragen...
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Zipfelschnupfen am 22nd August 2012, 08:22

keine frenzied berserker in der party, hab ich schon gesehen hat mir nicht gefallen die bringen nur probleme
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 21st August 2012, 20:37

also mein cohort wäre entweder ein melee,
fighter vermutlich auf falchion und crit (mit improved buckler defence)
oder ein frenzied berserker (da musst mir aber nochmal sagen wie es da mit dem fatique aussieht) und ich glaub der wird echt übel SmileSmile

oder ein ranged fighter in richtung arcane archer, halb elf mit sorcerer leveln

vermutlich wirds ein frenzied berserker, da hab ich iwie lust drauf ^^
cn, männlich, mensch oder halb ork oder sowas
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 21st August 2012, 20:14

MIR IST HEIß!!!!!!
......
..
...
....
..
...
DON'T LIKE THAT!!!
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Zipfelschnupfen am 20th August 2012, 15:45

Die synergies sind neu also werden alte fächigkeiten kovertiert, impaling muss ich noch nachlesen
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 19th August 2012, 10:19

hey ben,
die impaling ability aus dem mic p. 37, ist die per day nutzbar oder kriegt die nen runden cooldown?
genauso lucky auf seite 38
dann noch was anderes, im mic ist die acidic burst fähigkeit drin, also 1d10 acid auf crit als +1 verzauberung, aber als synergy, braucht also +1 corrosive (seite 28 und 31)
der icy burst ist als +2 verzauberung drin, die frost aber schon mit drin hat, geht das auch als je +1 verzauberung eben mit synergie? (wäre billiger ^.^) (dmg 224/225)

tjoa,
bisher sähe meine wafe dann ganz am ende folgendermasen aus:
1 slot keen, 1 slot impaling (wenn runden), 1 slot corrosive, 1 slot acidic burst(synergy), 1 slot frost und 1 slot icy burst(synergy)
damit wären die 6 slots der +5 waffe voll
wird aber noch lange dauern ^^
wenn das impaling nich geht überleg ich mir da was anderes

avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Kujo am 13th August 2012, 18:32

Wie wäre es denn einfach mit nem +1 stärkebonus auf den Sattel? der zählt bestimmt wie gürtel
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 13th August 2012, 18:31

mir ist aufgefallen das mein pferdchen langsam ist, wenn alles auf dem draufpackt und ich auch (hab mich mit 120 pfund gerechnet) ist das in der medium load und nurnoch 40 schnell...
werd mir also sobald das geld da ist 'n zweites holen dann sind die jeweils 60 schnell Smile
iwann kommen dann die horseshoes of speed, dann gehts ab SmileSmile
ahja, darf man in mwk rüstung für pferde nen +1 str bonus reinsockeln?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 12th August 2012, 08:16

ich hab mir ne sickle gekauft, das is die einzige slashing weapon die ich benutzen kann ^^
vergess ich nur bis nächstes mal deswegen hab ich mir die gleich reingeschrieben ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Zipfelschnupfen am 6th August 2012, 20:45

Healers Vision ist effectiv ein Buff also 5 minuten
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix am 6th August 2012, 20:29

Name: nach belieben
Attribute: 1x11 (3) 3x12 (3x4=12) 2x13 (2x5=10) =25 punkte
str: 11, dex: 13, con:12, int: 12, wis:12, cha 14 (+1)
keien flaws, keine traits, die passen alle nicht, auch wenn ich ein feat mehr echt gut fänd
feats: able learner und blindfight, special: trackless step(all environments) wenn das noch steht und ich mich richtig erinner
1st lvl rogue: leichte rüstung, standardwaffen und leichte klingen hab ich, die zweite waffengruppe würd ich gerne für noch nen skill ausgeben (skills: 11)
2nd lvl cleric: leichte rüstung, standardwaffen und leichte klingen hab ich. schilde und andere rüstungen geben ganz viele skills, auch turn (skills: 9)
interessanterweise immernoch zu wenig skills Very Happy
spells werden ne überraschung, hoffe die klappen alle, außer healer's vision


Zuletzt von Felix am 6th August 2012, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felix Charackter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten