amus saran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: amus saran

Beitrag  Thomas am 12th April 2012, 13:48

Das Hilfsangebot wird abgelehnt.
Grimmbütel kommt nach eigener Aussage alein mit dem Necromantenproblem klar.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: amus saran

Beitrag  Kujo am 11th April 2012, 21:49

Also ich würde das Hilfsangebot trotzdem vorbringen. Bzw. der Sache trotzdem mal auf den Grund gehen und die Überreste des Helden suchen und anbieten. Im Moment sollten sich auch die beiden Rivalen Greifenwalde und Grimmelbüttel als geschlagen ansehen und denen in so einer Situation die Hand zu reichen könnte die zukünftigen Verhältnisse vielleicht bessern.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: amus saran

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 21:42

Das ist jetzt wohl abgelehnt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hilfsangebot

Beitrag  Felix am 11th April 2012, 09:06


"was meinst du angespannter stimmung die kippen kann?

ich möchte v'lleicht in dem hilfsangebot den namen erwähenne, dafür hätte ich aber gerne mehr informationen dazu"
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Held

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 07:31

Der Tote hies Lieroy "King's Sword"
Ein Kämpfertyp Held der in den Einigungskriegen vor den grosen Verwüstungen durch den Schatten zu Rum und Ehre durch seine Königstreue gekommen ist.
Er wurde in seiner Heimatstadt bestatted. Allerdiengs war sein Grab Geheim und von seinem Denkmal Unabhängig.
In der Öffentlichkeit wird der Verlust der Gebeine Geheimgehalten um die angespannte stimmung im Land nicht zu kippen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

teacher

Beitrag  Felix am 10th April 2012, 22:01

würde gerne nen knowledge check (zählen helden als nobility and royalty?) machen ob ich was über den weis, mit lore of the gods und dem buch hab ich ja relativ gute chancen (sind ja +15 und in local hab ich glaub sogar ränge ^^, wenn du magst hab ich nix dagegen wenn du meine chancen abschätzt und mir einfach was hinwirfst, darfst gerne selber würfeln, iwas annehmen, wie's dir beliebt oder ich würfel wenn wir uns wieder sehn)
und dann würd cih egren die teacher fragen ob die den kennen, die sollten sich mit lokaler geschichte ja auskennen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: amus saran

Beitrag  Thomas am 10th April 2012, 21:55

Ein Heldengrab, ca 70 jahre tot.
mehr informationen sind nicht verfügbar
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

amus saran

Beitrag  Felix am 10th April 2012, 21:53

kann im anderen nicht antworten

was für ne crypt?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: amus saran

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten