Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester

5 verfasser

Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Kujo 28th Dezember 2012, 22:10

sole, Ursula würde gerne mit uns gemeinsam feiern. keine ahnung, ob wir über nacht bleiben oder noch den heimweg antreten werden. soll ich noch irgendwas bestimmtes mitbringen oder bei besorgungen helfen?
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Felix 28th Dezember 2012, 21:52

heyhey,
also ich komm mit allen felixen die bis Silvester überleben, die ham sich über die feiertage ziemlich vermehrt und müssen wieder dezimiert werden!
Zum Essen bin ich für Raclette, kann auch meins gerne mitbringen, hab grad nach langer suche die 8 pfännchen gefunden, wenns geht sollten wir aber nur mit einem arbeiten, zwei nehmen so viel platz auf dem tisch ein.
Wenn wir feuerzangenbowle ham werd ich keinen weißweinpunsch trinken und ich werd dann iwann 'nen nachtbus heim schnappen, werd also keinen schlafplatz brauchen
soviel von mir
wenn es was gibt schreib mich an, bin ab jetzt wieder fulltime im icq ^^
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Ulrich 27th Dezember 2012, 23:04

wär langsam praktisch zu wissen, wie wir vorgehen werden... wer nun kommt (Martin, Ursula soll sich bitte entscheiden), was wir nun essen wollen und wann wir anfangen und wann besorgen wir Materialien

Wenn ihr Fondue wollt, muss jemand anderes die Gerätschaften dafür mitbringen.
Raclette hab ich halt mein kleines, was aber reichen sollte, wenn wir nur so wenige sind (wenns mehr werden sollten, könnte Felix ja vielleicht so lieb sein, seines auch zur Verfügung zu stellen).
Für Alternativen bin ich offen, sollte aber nix zu (zeit)aufwändiges sein, ein Auflauf/Lasagne oder dergleichen wäre machbar.
Für die Feuerzangenbowle hab ich Gerätschaften da.
Ich hab vor nen Weißweinpunsch zu machen, sofern ausreichend Leute mittrinken würden.
Gulasch weiß ich noch nicht genau wie, aber ich will welches machen.
Als Schlafplätze kann ich die andere Hälfte meines Bettes, mein breites Schlafsofa, ein Feldbett und einige Quadratmeter Boden anbieten.
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Kujo 19th Dezember 2012, 16:21

Feuerzangenbowle klingt gut. Wäre auch für entweder Gulasch oder Chili nach dem Feuerwerk, ist sich zu ähnlich. Würde eher zur Gulaschsuppe tendieren. Für vorher würd ich ein Raclette gut finden. Ob Ursula kommt, hab ich wieder vergessen, ich glaube sie hatte es mir mal gesagt, weiß es aber nicht mehr.
Spiele mäßig könnt ich nicht sonderlich viel neues noch anbieten. Werwölfe hätt ich halt noch da.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silverster

Beitrag  Thomas 19th Dezember 2012, 13:53

Ich mache eine Feuerzangenbole
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Felix 18th Dezember 2012, 23:43

hi, also ich bin dabei ^^
chili zum abendessen und dann gulaschsuppe find ich aber nich so optimal, entweder chili doer gulaschsuppe anch dem feuerwerk wäre mein vorschlag
und abendessen... tjoa...dunno^^
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Ulrich 18th Dezember 2012, 22:47

Ich glaub wir sollten uns langsam mal überlegen, wie wirs aufziehen wollen...
Grundsätzlich wär ich aus Tradition dafür, dass es nach dem Feuerwerk Gulaschsuppe zum Aufwärmen gibt.
Ansonsten würden mir fürs Essen spontan Fondue, Raclette oder Chili einfallen...
zur Unterhaltung kann ich diverse Brett- und Kartenspiele anbieten, Videosammlung und Wii (wobei Tom da wohl mehr Spiele hat).
fürs Feuerwerk würd ich wie letztes Jahr vorschlagen, dass wir zur Bushaltestelle gehen und auf die Stadt runterschauen.
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Kujo 26th November 2012, 19:50

ich werde dann vermutlich auch in ulm sein. eventuell werd ich meine schwester mitbringen. bisher hat sie noch keine festen pläne, aber ein paar "eventuell"s. werd aber auf jeden fall noch ne definitive zu- oder absage meiner schwester bescheidgeben, wenns näher gerückt ist.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  sczwerg 26th November 2012, 09:21

Ich bin über Sylvester sehr wahrscheinlich in Darmstadt.

sczwerg

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Felix 25th November 2012, 17:44

ich auch
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Silvester

Beitrag  Ulrich 25th November 2012, 17:05

wie schauts bei euch aus? wir würden wohl wieder in Ulm sein.
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten