ToEE Campagne

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 8th März 2013, 10:14

bist du dir sicher, dass du gar kein concentration haben magst?
Als feats würd ich auch noch die heavy armor optimization vorschlagen (races of stone), das erste feat davon braucht bab 4, solltest mit stufe 6 eigentlich haben, wenn ich mich nicht verrechnet hab. gibt in heavy armor +1 AC und der armor check penalty wird um 1 gesenkt.
ach und flavour mäßig kannste dir auch die feats im draconomicon von der dragon hunter reihe angucken.

zum thema wann weiterspielen: heute abend fahr ich nach hause. werd die nächste woche nur ungern wieder kommen, die woche danach lass ich mit mir reden.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 8th März 2013, 09:38

hab mal bissi was gebastelt (Human, Cleric lvl 6), chaotic good
Father Octavian, Bishop in the Service of Kord, Dragonslayers Regiment (kam gerade nach homlet weil von dem wandernden blauen drache berichtet wurde (wenn ich thomas richtig verstanden hab kam der grad erst an))

Str 14, Dex 10, Con 17 (15+2), Int 10, Wis 16 (15+1), Cha 10

Defensive: Fullplate +1, Heavy Steel Shield +1, Shield Specialization und Shield Ward
AC: +13, FF: +13, Touch +4
48 vita
Saves: +10 +3 +9
Ofensve: Morningstar +1

concentrate, heal und knowledge religion maxed (+12/+12/+9)
domains: Competition und Strength
Items: Vest of Resistance +1, +1 fullplate, +1 heavy steel shield, +2 con belt, steadfast boots, +1 morningstar
und kleinzeug
hab dann noch 416,9 gold über
und meine lvl 3 und lvl 6 feats sind auch noch frei, hat jemand ne idee, dachte an augmented healing. da ich mich zwischen turn oder melee entscheiden musste viel die entscheidung auf melee, kann also meine paar turns (3/tag) nicht für andere feats benutzen

was haltet ihr davon?


Zuletzt von Felix am 8th März 2013, 11:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 8th März 2013, 09:33

also healing domain ist nett, aber wenn du an den front stehen magst, sind die domains von kord auch sehr sehr nett. Ich halte die Healing domain nicht für zwingend notwendig. je nachdem wie stark du den tank-part aber halten magst, würd ich dir die Shield-Spec feats im players handbook 2 empfehlen, vor allem spec und ward. spec erhöht den AC-Bonus und Ward gibt dir den ganzen spaß auf so ziemlich fast alles nasty zeugs: gegen trip, touch, grapple, overrun und glaub noch n paar andere unangenehme sachen.

avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 8th März 2013, 08:27

zwei fragen:
erstens: wann geht's weiter. morgen abend kann ich nich, sonst is noch alles frei

zweitens:
dachte an nen cleric von kord, das problem ist nur das nur pelor access zur healing domain ermöglicht. die frage ist (an alle) ob ich healing domain brauch oder ob es so reicht (ist halt pro spell max. 1 punkt) oder ob ich trotzdem access zur healing domain krieg (an thomas). ich würde eigentlich auch ohne healing domain spielen, ich denk grad an competition und luck oder strength.
tjoa, werd jetzt mal drauf los baun, falls ihr anregungen ahbt bin ich wie immer dafür offen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 6th März 2013, 12:14

ok Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Ulrich am 6th März 2013, 11:49

Ben und ich würden noch zu einkaufen fahren, weiß noch nicht genau ob wir des bis 5 sicher wieder heim schaffen, weil er erst um 4 aus hat, also plant lieber mal halb 6 ein
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 5th März 2013, 16:51

donnerstag passt, kann vermutlich ab so 1700 bei uli sein, muss noch genau schaun, kann ich morgen abschätzen
ich glaub ich schaffs das ich um 3 aus'm labor raus komm
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 5th März 2013, 16:43

Ich glaub donnerstag geht
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Ulrich am 5th März 2013, 16:16

Weiß noch nicht, ob ich am Freitag Zeit hab, also wenn dann Donnerstag
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 5th März 2013, 13:10

wie schauts donnerstag oder freitag aus?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 4th März 2013, 16:46

hab mittwoch schon was vor
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 4th März 2013, 15:27

mittwoch ist bei mir in ordnung
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 4th März 2013, 12:01

mitwoch?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 3rd März 2013, 15:09

wann wollen wir uns dann treffen um weiterzuspielen, da morgen ja wohl ins wasser fällt
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 2nd März 2013, 20:58

Muss ich ervidieren Montag kann ich doch nicht mehr.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 28th Februar 2013, 11:51

Montag passt für mich auch da kann ich wahrscheinlich aber erst ab 1700
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 27th Februar 2013, 16:33

wenn das so ist fänd ich montag gut, dann muss ulrich nicht hetzen und wir müssen nicht ohne martin weitermachen, wenn euch monta nicht passt, ich kann meine versuche entsprechend planen (zumindest theoretisch) das ich am spieltag relativ früh fertig bin
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 27th Februar 2013, 15:32

da montag meine klausur ist, werd ich am sonntag passen. habe aber noch keine konkreten pläne für die woche vom 4.3 (das is der montag) bis 8.3. (das is der freitag). Am wochenende will ich aber heim fahren. könnten also gerne irgendwann in der zeit spielen. aber bitte möglichst bald bescheid geben, da ich noch mit meinen informatikern und ein paar medizinern jeweils noch was unternehmen möchte, bevors in die semesterferien geht.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 27th Februar 2013, 12:56

Sonntag hört sich gut an.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Ulrich am 27th Februar 2013, 11:36

Wann wieder spielen? ich werd von Do bis So etwa weg sein, also wenn dann heut oder So/Mo
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 26th Februar 2013, 12:38

alter stimmt! solang ich nicht rage kann ich Combat expertice einsetzen, ich mach ja eh nur touch attacks!
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Kujo am 26th Februar 2013, 12:21

gäbe da natürlich erstmal ring of protection und ähnliches, was deflection und/oder nat armor erhöht, kostet halt. Da barbaren auch schilde verwenden können, könntest auch nen animated heavy shield anschaffen, kostet glaub +2 enhancement oder du nutzt dein combat expertise, angriffsbonus hast ja eigentlich genug. wir könnten auch den cleric fragen, ob er den einen oder anderen shield of faith vorbereiten kann, wenns aussieht als würden wir nen größeren kampf vor uns haben. alternativ könntest auch den tank vorlassen. Der Duskblade hat schon etwas mehr AC und auch noch passable HP.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 26th Februar 2013, 07:57

Also ich find das Modul sehr interessant. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Ich muss mal schaun wie ich von der Glaskanone wegkomme, gerine Dex und kaum Rüstung, evtl mit improved Buckler defence? Aber dazu fehlen mir die feats, und ich bin auf leichte rüstungen begrennzt wenn ich mein evasion behalten will.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Felix am 23rd Februar 2013, 16:57

ich hab morgen nachmittag/abend möglicherweise zeit, entscheidet sich morgen im laufe des tages
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd Februar 2013, 12:13

wenn wir erst gegen 1500/1600 anfangen geh ich nur am vormittag auf die Con und schau mir das mal so an. Martin kann ja auch später in die kampange einsteiegen. Wir hab den Tom halt nichtmehr so lang Evil or Very Mad .
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campagne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten