So Öde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: So Öde

Beitrag  Kujo am 16th April 2013, 16:24

ich würde trotzdem in die Vorlesung gehen, kannst ja nebenher andere sachen machen. Solltest halt mit einem Ohr zuhören, falls doch was neues kommt, oder damit man sieht, wie ER gewisse sachen gemacht haben möchte.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So Öde

Beitrag  Zipfelschnupfen am 16th April 2013, 10:14

Der Typ macht den Stoff sehr langsam, ich hab ja nen Eiführungskurs für java belegt und da haben wir in eriner woche eigentlich alles gemacht was im Ersten Semester drankommt
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: So Öde

Beitrag  Kujo am 15th April 2013, 17:04

PI war bei uns am Anfang auch übelst langweilig, hat dann aber recht bald angefangen Spaß zu machen. Wir haben das "Anfängergedöns" aber auch recht schnell durchgezogen und sind dann zu Funktionen und ähnlichem übergegangen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: So Öde

Beitrag  Felix am 15th April 2013, 16:09

ich glaube die richtige antwort ist:

"HAHA *mit'm finger auf dich zeig und lach*"
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

So Öde

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th April 2013, 10:16

Ich hock hier grad in meiner Programieren I vorlesung und langweile mich zu Tode, wir behandeln gerade Datentypen und so Grundlagen Zeugs.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: So Öde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten