Heimat

Nach unten

Re: Heimat

Beitrag  Thomas am 25th April 2012, 17:10

Ok dann hatte ich das falschim Kopf
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Heimat

Beitrag  Muunokhoi am 18th April 2012, 17:06

Die Idee wäre die folgende:

Tatsache: die Bewohner von Terran, die am besten das Rudel verstehen und/oder akzeptieren könnten, sind die Druiden.

Deshalb: wenn das Rudel eine Allianz mit den Druiden schließen könnte, wäre es meiner Meinung nach eine "win win" Entscheidung. Das Rudel könnte dadurch von der Weisheit der Druiden einigermaßen beruhigt werden. Außerdem hätten die Druiden damit sehr gute Alliierte.

So was wie eine "soziale Anpassung", gefällt meinem Charakter auch nicht, deswegen wird er bestimmt nicht dafür helfen. Wenn dies klappt, hätten wir mit den Druiden mehr Kraft um die Interesse der Nutur mit Bemleq auszuhandeln (oder gegen von ihm zu schützen...).

Die Meinung von Muunokhoi: das Ziel ist nicht die Hunde vom "Lord" Bemleq zu werden. Die Freiheit werden wir nur behalten wenn wir stark genug sind um unsere Interresse zu schützen. Wir werden ihm nie etwas versprechen, dass uns unterjochen würde. Er kenne jetzt Bemleq seit lang genug um zu verstehen wie die Aristokraten von diesem Kontinent denken.
Der Waldläufer will aber auch nicht, dass es Blutig wird, wenn's nicht benötigt ist... Deswegen finde ich es interessanter die Druiden erstmals zu kontaktieren...
avatar
Muunokhoi

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran, meistens

Benutzerprofil anzeigen http://florentjoeckle.redheberg.com/_projetGN/index.html

Nach oben Nach unten

Heimat

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 09:50

Die liberale possition von Bemleq läst Dagger Touth, den Alpha, von einer heimat für sein rudel zu hoffen.
In terran gibt es einen aureichend großen wald und genügend platz zum ansiedeln.
Die mitglieder des Rudels sind leider sozial nicht angepasst und agressief.

Dein Auftrqag ist es den Boden zu bereiten für eine erfolgreche absidelung des Rudels, Gehe dabei subtiel und vorsichtig vor.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Heimat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten