Reboot WoteS

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 16th Juni 2013, 16:27

dienstag würde von mir aus gehen, hätte theoretisch bis 18:00 vorlesung, aber die is nich sonderlich gut. muss da mein Informatiker volk fragen, ob wir da hingehen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Felix am 16th Juni 2013, 14:06

sollte bei mir gehn, halt von 6-12
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Ulrich am 16th Juni 2013, 11:12

Dienstag?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 14th Juni 2013, 12:01

wie schauts nu eigentlich weiter aus? ich habe unter der woche wieder zeit, donnerstags nach wie vor eher ungern, aber machbar. Wochenenden sind bei mir schon verplant, da am 23.6. und 30.6. jeweils freunde von mir geburtstag feiern.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 7th Juni 2013, 07:33

Nächste Woche geht außer Dienstag und Montag
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Felix am 6th Juni 2013, 13:55

sonntag ist bei mir schon verplant
nächste woche wäre bei mir ok
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Ulrich am 6th Juni 2013, 09:00

Nächste Woche ist bei fast jeder Tag ziemlich ungünstig (außer vielleicht Donnerstag). Am ehesten würde es vielleicht noch diesen Sonntag gehen...
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 6th Juni 2013, 07:09

kommenden dienstag hab ich schon was geplant. donnerstag ist bei mir generell nicht so dolle, wäre aber machbar. außerdem wollt ich nächstes WE wieder heimfahren, da ich ja diese WE hier bleiben werd.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Thomas am 5th Juni 2013, 21:23

Ich würde gern ernst machen und einen Termin für den Reboot ansetzen. Meine Würfel setz labgsam rost an (weil ich zufiel für metallwürfel ausgegeben habe).
Also! wann passt es euch?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 15th Mai 2013, 16:54

mir is aufgefallen, dass ich noch 7 ungenutzte Skillpoints hab (hab mit 5 Skillpoints/level gerechnet statt 6, habe den Human trait wohl vergessen). Werde mit Common, Rokugan/Edo (oder wie die asiatische Sprache auch heißen soll in dem Setting), Auran und Ignan anfangen. Der Charakterhintergrund ist mir die 2 Skillpoints in Speak Language wert. Mit den anderen 5 werd ich Knowledge Nobility auf 5 und Knowledge Planes auf 7 erhöhen.

Und Thomas, der Satzbau war in Ordnung, war gut verständlich. Eigentlich verstehe ich alles, was du hier so schreibst, solange ich nicht gerade matsche im Hirn und/oder übermüdet bin und du in ner Fremdsprache schreibst (der "collar" war das einzige, wo ich mir schwer getan hab bisher).
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Thomas am 15th Mai 2013, 11:34

Du kannst Comon und Auran, Ignan können wenn du Rukugan mit Common gleichsetzt Oder du kanst um mehr Fokus auf deine Fremde Herkunft zu legen Rukugan und Comon nehmen und dann endweder Ignan wegen deiner Frühen Prägung oder Auran wegen der Reise wo du hinwilst. Sorry für den Schlechten Satzbau.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Ulrich am 14th Mai 2013, 21:41

es gibt nur Ausrüstung von der Stange

ich wollt grad im OA nachschaun, aber des spielt ja nicht mit Edo, sondern Rokugan... da is Common mit Rokugani gleichgesetzt.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 14th Mai 2013, 21:20

so, habe mir was ausgedenkt:
Erstmal wollte ich seine Alignement zu Neutral ändern. Und bin am überlegen, ob ich shocking grasp oder faerie fire gegen endure elements austauschen soll.

Der Mann soll Kaze (Familienname), Arata (Vorname) heißen.
Er ist das 3. Kind einer einfachen Familie, die allerdings in der Nähe eines Klosters des Ordens der Consuming Flame lebte. Als sein Talent für die Künste offenbar wurde, wurde er umgehend durch das Kloster geprüft und schließlich dort aufgenommen und ausgebildet. Irgendwie fühlte er sich aber nicht so sehr dem Feuer zugetan, wie andere Ordensangehörige. Vielmehr hegte er eine Faszination für Blitz und Donner. Diese fanden sich zwar auch in den Lehren des Ordens wider, aber nur in geringem Umfang. Eines Tages bemerkte er während seiner täglichen Meditation einen kleinen Luftgeist, der ihm mitteilte, er solle den Berg, an dessen Fuße das Kloster stand, erklimmen, auf das große Gewitter warten, das in wenigen Tagen hereinbrechen würde, und dort meditieren. Arata wunderte sich, doch er wusste, dass selbst kleine Geister sehr ungemütlich werden konnten, sollte man sie verärgern. Also tat er, wie ihm geheißen. Als das Gewitter hereinbrach, fing er an zu meditieren. Erstaunlicherweise erreichte er in diesem tosenden Sturm den Zustand der inneren Ruhe wesentlich schneller als üblich. Das Pfeifen und Donnern des Sturmes ergab ein Ganzes und schien zu ihm zu sprechen. Vor seinem inneren Auge erschien eine mächtige Gestalt aus tosenden Winden und zuckenden Blitzen. Sie stellte sich als ein uralter Elementarfürst vor und begann ein langes Gespräch. Als Arata wieder zu sich kam, konnte er sich nur noch an wenig davon erinnern. Woran er sich aber erinnerte war, dass ein alter und mächtiger Elementargeist auf ihn aufmerksam geworden war. Arata solle seine Heimat verlassen, über das Meer reisen und ihn finden. Entschlossen begann er den Abstieg und bereitete seine lange Reise vor. Er verließ seine Heimat, setze über das Meer und begab sich in einem ihm völlig fremden Land auf die Suche nach jenem uralten Elementargeist.
Auf der Reise ist er irgendwann im Keep angekommen und hat dann Unterschlupf gesucht.

Frage zu Sprachen: Welche Sprache sprechen die Menschen von Edo? Bei Spielbeginn kann er ja, Common +2 weitere. Sollte Edo ne eigene Landessprache haben, kann er natürlich die. Außerdem sollte er auch die Luftsprache kennen (keine Ahnung wie die heißt, Auran oder so glaub). Falls Edo keine eigene Sprache hat, würde ich ihm eine Sprache geben, die er bei seinen Reisen aufgeschnappt haben könnte, also irgendwas, das man häufig antrifft. Irgendwelche Vorschläge dazu?
Außerdem würde ich gerne den "Polite" Trait nehmen, aber wenn der abgelehnt werden sollte, ist auch nicht schlimm. Werde ihn auf jeden Fall höflich spielen, weil das zu meinem Bild der Asiatischen Hochkultur ganz gut passt.

Nochmal was anderes: wo steht eigentlich die everclean underwear drin? würde da dann gerne ein Garnitur von haben, außerdem noch irgendeinen Koffer/Beutel mit Haarpflegezeugs, das am besten noch nicht ausgeht.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tiberius Balder Maccrum

Beitrag  Felix am 14th Mai 2013, 14:23

so, hab mir mal paar mehr gedanken zum cleric gemcaht, lvl 1 bleibt improved buckler defence und power attack
lvl 3 schwank ich noch zwischen augment healing (CDiv), Eyes in the back of your Head (CWar) und Brutal Throw (CAdv), das wäre theoretisch später mit power throw kombinierbar, dadurch könnt ich paar javelins benutzen
lvl 6 ist divine armor aus'm ph2 geplant

zur story:
Tiberius wurde als 4. Sohn eines Farmers ins Kloster von Kord gegeben um die Familie zu entlasten, er wurde als Cleric ausgebildet und hat relativ viel Talent mit dem Großschwert gezeigt, aber noch viel mehr Talent mit dem Falchion. Als der kleine Hitzkopf seine Novizenzeit mit weniger Scherereien beendet hatte als erwartet, wurde er zu seinen ersten Missionen geschickt. Auch hier zeigte sich das er Befehle eher als gut gemeinte Ratschläge ansah, und weniger an etwas an das man sich wörtlich halten muss, kam sein Trupp immer wieder in Probleme. Bei seinem letzten Einsatz ignorierte er den Befehl von Gruppenführer Eadwig weswegen dieser im Kampf gegen ein Trupp Oger den Arm verlor und Ohnmächtig wurde. In dem darauf folgenden Durcheinander schaffte er es jedoch die restlichen Kleriker zusammenzuhalten und einen geordneten Rückzug zu organisieren, mit dem Verletzten Eadwig auf den Armen.
Zurück im Kloster erzählte er, dass wegen seinem Unvermögen die Situation richtig einzuschätzen und seinem Vorgesetzten zu gehorchen das ganze Vorhaben scheiterte.
Die Klosterführung beriet sich daraufhin und entschied, Tiberius alleine auf eine Mission zu schicken, einen Orden, der versucht junge Drachen aufzuziehen, im Keim zu ersticken. Da der Orden viel zu stark für Tiberius alleine ist, muss er die umliegenden Kirchen um Hilfe bitten. Da sich Eadwig um Tiberius sorgte, schickte er einen Boten in das Gebiet um die Kirchen vorzuwarnen, mit der Bitte, erst im letzten Augenblick zu helfen.
Tiberius hörte kurz vor seinem Aufbruch zufällig, das es ein Test ist um ihm die Grenzen seiner Fähigkeiten aufzuzeigen und ist daher bereit, von Anfang an Verbündete zu suchen. (Da er relativ weit Reisen muss hab ich nix dagegen wenn andere von der Gruppe sich schon angeschlossen haben)

Da er sich mehr als einfacher Fußsoldat sieht und weniger als Kommandant hat er an sich wenig Probleme anderen die Führung zu überlassen, auch wenn er sich nicht unbedingt an alles hält. Der Zwischenfall mit Eadwig hat ihm gezeigt, dass er lernen muss Situationen besser Einzuschätzen. Er möchte sich bessern und zuverlässiger werden. Er schätzt sein Spellcasting weit schwächer ein als es tatsächlich ist, weswegen er eher zur Waffe greift und er hat auch generell ein eher schlechtes Bild von sich und sucht nach Bestätigung. Ansonsten ist er ein freundlicher Mann, der schnell über relativ persönliche dinge spricht aber länger braucht um vertrauen zu fassen als es den anschein hat.

und ich hab dann noch ne frage für später,
das reserve feat holy warrior (complete champion) gibt bonus auf den schaden wenn ein war domain spruch noch nicht gecastet wurde. die competition domain zählt für alle anderen sachen in dem buch als war. deswegen: zählt hier auch competition domain statt war und darf ich das feat nehmen oder ist das eine endlos ressource. ich bin noch nicht sicher ob ich das nehm, geht erst recht spät, aber wär nett zu wissen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 13th Mai 2013, 17:39

Bisher habe ich mir folgendes ausgedacht:
Human Shugenja, Fire School, Order of the Consuming Flame, später Elemental Servant (Air/Electricity)
neutral good

STR: 8
DEX: 14
CON: 14
INT: 12
WIS: 10
CHA: 17 (16 +1 von 4th level)

Eventuell con nur 12, dafür 10 Stärke

Skills:
Concentration 7
Diplomacy 7
Knowledge (Arcane) 7
Knowledge (Planes) 4
Knowledge (Nobility)3
Spellcraft 7


Feats:
1: Able Learner (Würde sehr gerne weiterhin Diplomacy steigern können, wenn ich Elemental Savant werd, der hat aber keine Social-Skills auf der Liste und 2 skillpunkte weniger, kann also auch nicht die harte Tour nehmen ums zu steigern)
1(H): Empower Spell (hier kann auch ein anderes Metamagic Feat sein, bin mir noch nich ganz sicher, welches da am sinnvollsten ist)
3: Energy Substitution (Electricity)

Equipment:
Mithral Chain Shirt +1 : 2100 GP
Handy Haversack : 2000 GP
Noch nicht so ganz sicher, was ich mit den restlichen 1300 GP mach, weiß ich noch nicht genau

Spells:
0:
Flare (Order), Light (fire), Detect Magic (all), Read Magic (all), Mending (earth), Resistance (Earth), Know Direction (Air)

1st:
Burning Hands (Order), Shocking Grasp (fire), Faerie Fire (Fire) /Eventeull stattdessen Endure Elements (all), Shield of Faith (Earth)

2nd:
Produce Flame (Order), Flaming Sphere (Fire)

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass "All" auch bei den schulsprüchen der eigenen schule mit drunterfallen, da sonst bei höheren levels die 5 sprüche der eigenen schule vom 0ten grad wenig sinn machen (gibt nur 4 feuersprüche).
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 13th Mai 2013, 12:50

Das problem ist das Martin auch kaum sprüche nemen kann die nen anderen Energie descriptor haben. Aber du kannst auch nan Air-Elemental servant machen als fire shugenia. Wegen den Heilzaubern brauchst du dir keine sorgen machen, wir haben 2 Kleriker in der gruppe. Falls möglich sollte bei dir Cure light vollkommen als notheiler reichen
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Thomas am 13th Mai 2013, 12:14

Problem Elemental Savant: "Abel to cast at least three spells that have one [...] discroptor in common..."
Lösung Energy Substitution: "The Spell's discriptor changes to the new energy type..."
Ich sehe kein Problem.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 13th Mai 2013, 06:35

shugenja-elemental savant probleme:
mir sind bei den Voraussetzungen für den elemental savant ein paar doofe Eigenschaften aufgefallen: Wenn ich einen Air-Savant machen möchte (was bei nem Air-Shugenja schon cool wäre), komm ich ewig nicht zu den Voraussetzungen, da ich für 3 Electricity-Spells mindestens Grad 4 Sprüche zaubern können muss, es gibt einfach kaum welche. Noch dazu sind alle davon in der Fire-Schule angesiedelt.
Jetzt also meine Frage:
Lieber einen Air-Shugenja mit angepassten Voraussetzungen für den Savant (zum beispiel auch "Air" descriptor als Zulassung gelten lassen) oder gleich nen vollen Fire-Shugenja. Gleich von vornherein auf Fire-Shugenja zu gehen würde die offensiven Möglichkeiten halt schon wesentlich erhöhen. Hätte dann halt keinen Zugriff auf Heilzauber (die ich ohnehin nur sparsam nehmen könnte, weil ich als Air die non-school-spells vermutlich fast alle aus Fire genommen hätte), dafür auf einige Schutzzauber aus der Earth-School. Welche der Air-Travel-Sprüche wären denn eigentlich am wichtigsten?
Würde den Shugenja generell auch als Silberzunge anlegen, also Diplomacy und so (bietet sich ja an, mit Cha als Hauptattribut).
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 9th Mai 2013, 22:12

Druide cool!, Elemental Savant immer cool!
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Ulrich am 9th Mai 2013, 15:41

Level 4 Halfling Druid, 1st Level Racial Substitution (RoW), Other Class Variant (UA)

+2 Dex, -2 Str, small, +2 (Climb, Jump, Listen, Move Silently), +1 on all saves, +2 on saves against fear effects, +1 with slings and thrown weapons

Str 10 (12-2), Dex 16 (14+2), Con 10, Int 14, Wis 16, Cha 8

Animal Companion (Brixashulty), enhanced link, spontaneous casting, nature sense, wild empathy, woodland stride, trackless step, resist natures lure;
Bonus to AC when unarmored as monk (+3), fast movement as monk (+10 ft.), favored enemy as ranger (animals), swift tracker as ranger, Track feat as ranger

Proficiencies: basic weapons and spears
languages: Common, Halfling, Druidic, Sylvan, Draconic

spells/day: 0 - 5; 1st - 4; 2nd - 3
BAB +3
Saves: Fort +5, Ref +5, Will +8
base land speed: 30 ft. (20+10 ft.)

Skill Ranks: Concentration 7, Handle Animal 7, Knowledge (dungeoneering) 5, Knowledge (geography) 5, Knowledge (nature) 5, Listen 3, Ride 7, Spot 4, Survival 7

feats noch unsicher, voraussichtlich in Richtung mounted combat
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Thomas am 9th Mai 2013, 12:58

cool
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Kujo am 9th Mai 2013, 08:03

hmmm... was haltet ihr von nem luft shugenja der auf nen elemental savant abzielt?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Zipfelschnupfen am 7th Mai 2013, 10:13

So dann mal so:
Domains: Destruction und Destruction Devotion Feat ( Ich verkörpere Cuthberts Aspekt der Zerstörung)

Feats:
1: Extra Turning
1H: Law Devotion
3: Divine Vigor (1 Turn für 2 temp HP/Lv, +10 ft speed, für 1 min/cha mod)

Items:
Fullplate +1 2.500 GP
Heavy Steel Shield +1 1000 GP
Heavy Steel Mace mwk 300

Mwk Folterwerkzeug^^
Das tolle bei Peinlicher Befragung ist das man einen Bonus auf seinen Intimidate Check bekommt und es gibt retry.

soweit die ausrüstung
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Cleric-Cleric

Beitrag  Felix am 6th Mai 2013, 16:50

hab auch mal was gebästelt:
Human Cleric of Kord (volles lvl, auch keine prestige class geplant, weil keine gefunden die mir gefällt)
neutral good
Domains: Competition und Luck
STR: 16 (15+1)
DEX: 10
CON: 14
INT: 8
WIS: 16
CHA: 10

Skills: (Vermutlich)
Concentration und Heal

Feats:
1: Power Attack
1(H): Improved Buckler Defense
3: Monkey Grip

Weaponry:
Large Falchion oder Large Greatsword (+1), Buckler (mwk), Fullplate (mwk)
und dann is der char auch schon pleite

Bin mir leider bei der Skillung unsicher. Improved Buckler Defense gibt immernoch -1 im Angriff, bleibt die wenn durch mwk die -1 Armor Check penalty wegfällt?
Und Monkey grip gibt auch -2 im Angriff, d.h. effektiv hab ich nen angriff von +4 mit den large weapons, mit power attack dann noch +1, aber es wären im fall eines falchion 12-22 dmg (statt 12-18) und im fall eines großschwerts 13-28 (statt 12-22). ich hab vor als erste verzauberung "keen" auf das schwert zu machen, deswegen ist das falchion da in der liste dabei
würd da gerne was von euch dazu hören (vor allem von thomas wegen der -1 vom buckler) ^.^


avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Thomas am 6th Mai 2013, 14:17



Duncan
Human Cleric of Cuthbert, Cleric 3/Church Inquisitor 1 (Complete Divine)
Lawful Neutral
Domains: Destruction und Strength
STR: 14
DEX: 10
CON: 14
INT:8
WIS: 16 (15+1 from level 4)
CHA: 14

Feats:
1: Strenght Devotion
1H: Extra Turning
3: Destruction Devotion

Weaponery:
Heavy Mace, Heavy Steel Shield, Fullplate (standard Zeug halt)

Duncan wurde als Waise im alter von 8 jahren von den Klerikern von Cuthbert als Novize aufgenommen. Er wurde von ihnen ausgebildet und stieg schnell in den Reihen auf. Er diente viele Jahre als vertreten der Vergeltung Cuthberts und vollstreckte diese ohne den Sündern möglichkeit zur Reue zu geben. Als er den Abt seiner Klosters der Koruption überführte streckte Duncan diesen augenblicklich nieder. Daraufhin wurde er festgenommen und verbrachte einige Wochen in den Kerkern seines Klosters, nachdem der Skandal um den Abt aufgeklärt wurde ließen sie Duncan frei, da aber der Ehemalige Abt bei der Bevölkerung ssehr beliebt war musste Duncan trotz seiner Treue und Zeit im Kerker versetzt werden...
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reboot WoteS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten