Höret, höret!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Höret, höret!

Beitrag  Zipfelschnupfen am 7th August 2013, 22:13

Höret, höret!

Mein Bruder und ich sind zu der Übereinkunft gekommen euch etwas mitzuteilen.
Wir sind mit gebürender körperlicher Distanz zu anderen männlichen Vertretern der menschlichen Rasse aufgewachen.
Daher ist es uns unangenehm körperlichen Kontakt zu anderen Männer zu haben, es mag euch aufgefallen sein das wir uns selten berühren bis auf (Hand)Schläge, dies hat nichts mit der Ablehnung von Zuneigung zu tun, wir mögen euch auch weiterhin wie bisher.
Wir mögen lediglich keinen nahen körperlichen Kontakt zu anderen Männern.
Daher die Bitte von uns an euch, wir möchten nichtmehr zum Gruß oder zur Verabschiedung umarmt werden, es ist und war uns schon immer unangenehm.

Für zukünftige Begrüßungen/Verabschiedungen verweise ich auf Artikel 42 des BroCode.



Vielen Dankt für das Verständniss.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten