Party

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Party

Beitrag  Felix am 6th November 2013, 18:07

ich sag ja schon was
gerade heimgekommen, morgen sollte ich 1830 hungrig bei uli aufschlagen können
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Kujo am 6th November 2013, 17:31

Also freimachen halt ich für keine allzu gute idee bei nem reinen männerabend ^^ freinehmen kann ich mir da aber für n bisschen.
treffen bei ulrich? pizza klingt gut. fehlt aber noch felix, der hat manchmal bis wirklich spät im labor zu tun, mal gucken was er sagt.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Thomas am 6th November 2013, 17:00

ich bin für pizza
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Ulrich am 6th November 2013, 15:40

Martin, ich hab auch von 10-18 Uhr.

Bestellen wir was oder bringt jemand wo vorher Zeit hat was zum Kochen mit?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Zipfelschnupfen am 6th November 2013, 15:38

Donnerstag 1830 geht bei mir, hab nur später dann noch was vor. Frostfang geht auch als Favored Soul wenn ich das Feat Extra Spell(Magic Missile) nehme. Dann würde ich weiterhin heiler bleiben können.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Thomas am 6th November 2013, 15:29

Morgen 18:30 klingt doch gut. Können sich da alle für 1,5 Stunden Freimachen?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Kujo am 6th November 2013, 15:13

ich bin dieses wochenende in ulm. eben wegen der feier. Ich sollte zwar noch einiges für die uni tun, aber wenn sonst alle zeit haben, möchte ich kein hinderungsgrund sein. heute abend hab ich schon was vor. morgen bin ich von 10 bis 1800 durchgängig an der uni und deshalb matschepamp, wenn ich dann "feierabend" hab. ne Lagebesprechung wäre dann zwar noch möglich, möchte dann aber was zu essen haben und sollte nicht allzu lange gehen. Freitag wollt ich mit nem kommilitonen ein übungsblatt fertig machen, keine ahnung wie lange das geht. Samstag vor der Feier oder sonntag wären auch noch möglich. wies kommende woche ausschaut, kann ich noch nicht genau sagen.

und wo thomas das anspricht, fällt mir auch auf, dass ich in den längeren kampagnen nen Asiaten gespielt hab. Erst Samurai und in der Wotes den Shugenja.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Ulrich am 6th November 2013, 12:27

vielleicht will er seinen Einbrecher ja als Ninja spielen ^^

ich habs nur mal mit ihm bequatscht, weil wir uns zufällig getroffen haben und ich abklären wollte, ob er mit meiner Idee einverstanden wäre, oder wir uns gleich was anderes überlegen.

wie gesagt, ich hab zu den angegebenen Zeiten Zeit.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Thomas am 6th November 2013, 12:16

Es währe wohl das beste wenn wir alle 5 da währen da alle in der Party zusammenpassen müssen. Ich bin nur etwas befremdet weil noch keiner versucht hat Marin eine Asiatische Klasse aufzu scwatzen. lol
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Ulrich am 6th November 2013, 11:37

Martin und ich haben uns grad kurz beratschlagt wg. Diebesduo. Dürfte recht gut funktionieren und brauchen nichtmal zwingend Überschneidungen, da ich den Thief-Acrobat auch z.B. als Scout machen könnte oder Rogue mit Fighter Bonus Feats statt Sneak Attack.
Martin fand es nur etwas kritisch, wenn wir keinen Heiler haben, aber wenn wir beide Use Magic Device nehmen, können wir das wohl durch Items ausgleichen (er will seinen Pokingstick of Healing).

Vom Setting her wären wir beiden dann natürlich eher auf Stadt (bzw. Gebäude) oder Dungeon ausgelegt.

Wann hättet ihr denn Zeit für ne Lagebesprechung? bei mir ginge es z.B. heut Abend (Mi), morgen ab 18:30 Uhr oder am Samstag vor der Feier.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Thomas am 6th November 2013, 10:49

Frostfang...
Generic Spellcaster und 32 Punkte.
Das setzt die Latte für alle anderen Partymitglieder echt hoch um da mit zu halten.
Besonders im Licht der Generic Klassen.

Ich möchte vorschlagen diese Diskusion in die Echte Welt zu verlegen. Denn ich glaube mit live feetback der Gruppe diskutiren sich diese themen leichter.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Ulrich am 6th November 2013, 07:51

ich hab auch schon länger überlegt nen Einbrecher zu spielen, in Richtung Thief-Acrobat (CAdv). Könnte mit Martin ein Diebesduo aufziehen.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Zipfelschnupfen am 6th November 2013, 05:43

Ich will bei Frostfang bleiben.
Generic Spellcaster, level 4/5. 32 Punkte
Als generic Spellcaster bin ich Attackmage und hätte auch Heilfähigkeiten
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Kujo am 5th November 2013, 23:02

ich fände startlevel so zwischen 4 und 8 ganz nett, je nachdem, wo wir letztendlich ankommen wollen. finde die ersten paar level immer recht mühsam, vor allem mit castern.

Attributspunkte fänd ich ne gerade anzahl schön, 28 zum beispiel. damit kann man dann auch "runde" Startattribute machen. mit 32 könnte man aber auch MAD-Chars ganz passabel bauen.

Interessieren würden mich entweder nen Rogue-Type, der auf einbrüche spezialisiert ist. Also auch Klettern, springen und sowas, was wir bisher nicht so verwendet haben. oder ein Obad-Hai Cleric, den ich auf nen Stormlord hinarbeiten würde. Der wäre dann vermutlich neutral und könnte die Heilerrolle übernehmen. Tendiere im Moment eher zum Rogue.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Party

Beitrag  Thomas am 5th November 2013, 20:46

Was wollt ihr bauen? Startlevel; Punkte; Party-Rollen
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten