im Hochsicherheitstrakt

Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Ulrich am 18th November 2013, 18:23

Außen rum ist noch ne weitere Mauer, oder? wie weit ist es bis dahin, laufen da Wachen, wie ist das Tor bewacht?
Geht es von unserem Trakt aus nur zum Hof oder auch woanders hin?
Wie sind die Übergänge der Abschnitte bewacht?
Wie hoch sind die Etagen?
Kann ich mit mage hand ggf. ein Licht löschen?
Laufen sowohl innen (bei den Gittern) als auch außen (Türen) Treppen?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Zipfelschnupfen am 18th November 2013, 18:13

Ich werde mit meiner Unterhose die Gestallt des lezten Wachmanns annehmen der zum letzten Schichtwechsel da war, nur in der Unterhose Bekleided sitzt ich mitten in der Zelle und wenn die Wache kommt um mir essen zu bringen sage ich zu ihr,

Es ist schon wieder passiert...

Wenn ich auf diese Weise aus meiner Zelle gelassen werde, mach ich einen auf Kopftrauma, und lasse mich zur Waffenkammer bringen um mich neu einzurüsten, dann spiel ich ne halbe stunde mit den anderen Wachen Karten und finde raus wo sich mein Equiptment befindet, welches ich dann hole.

Wärend meiner phase als Wache wechsle ich je nach notwendigkeit meine Disguise zwischen von mir bekannten wachen damit ich nicht in mich selbst renne^^
Stealth Focus an.

Am Ende gehe ich zum Haupteingang raus.


Zuletzt von Zipfelschnupfen am 18th November 2013, 18:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Felix am 18th November 2013, 17:19

fein Smile

(mein plan ist übrigens mir ne ader aufzubeißen, blut zu verteilen, mit nem disguise und bluff tod stellen, wenn die wache reinkommt wird sie verprügelt)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Thomas am 18th November 2013, 17:17

Felix das bekommst du
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Felix am 18th November 2013, 17:15

ich will ein stück papier wo meine position drin ist (ein kreuz) und die position meiner ausrüstung (noch ein kreuz)
und grob wie ich laufen muss
da ich jemanden treffen soll muss er mir sagen wann ich hier raus muss und wohin
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Thomas am 18th November 2013, 17:09

Es gibt eine Komplette Gitterfront damit man euch beobachten kann. Wenn du (Martin) von turm sprichst nehme ich an du meinst den rundbau und nicht den wachturm in der Mitte. Es gibt im Rundbau 11 Ebenen. Ihr seit auf augenhöhe des Wachturm auf Ebene "S". Unter euch sind die Ebenen 1-5 und über euch 6-10.
Unter Ebene 1 ist eine Unterführung nach Drausen. Der Bau hat kein Dach um Tageslicht herein zu lassen. Die innenseite des Rings ist mit lanen Einesstacheln versehen um das herrausklettern zu erschwehren.
nur hinter eurer Rückwand gibt es einen Versorgungsgang. Alle anderen Zellen werden von forn versorgt. Die dort inhaftierten gehen normal zum essen und werden über treppen zu und von den Zellen geführt. Es gibt 2 verschlossene Tührenin der Unterführung die zum Hof führt.



1 Rundbau
2 Hof
3 Verbindungsgang
4 Hauptgebäude
5 Vorgebäude (Haupteingang)
6 Verwaltung

Eine Smal Creatur kann nicht durch die Gitter schlüpfen. (eine Tine schon) mit einem nassen Seidentuch lassen sich die gitter für deinen Katzenkörper weitgenug ausernander biegen.

Pink und Lupin sitzen fest. Nachts gibt es neben dem Mundlicht noch beleuchtung vom Turm. Diese ist alerdings schwach damit die Insassen schlafen können. Der Bau ist recht Marode die Climb DC ist 20; Die Durchgänge sind nicht bewacht nur verschlossen. Du und Martin könnt euch unterhalten. Das Verwaltungsgebäude wird nur leicht Bewacht. Das Lagerhaus ist +5oom weit weg ihr wist nichts über die Bewachung. Decke und Kies macht eine gute Waffe. Die Decke kann in ein 15ft Seil umgebaut werden.

Sollte ich noch was vergessen haben; fragt bitte nochmal.

PS: Felix ich habe keine Ahnung was du meinst.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Felix am 18th November 2013, 17:06

wie gesagt, ich rbauch nur einen plan zu der ausrüstung, nicht die ausrüstung, was ich aber noch benötige ist ein zeitpunkt und die position des "freundes"
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Ulrich am 18th November 2013, 09:54

Sind Pink und Lupin nun nur wegen eines Verdachts für 48 h in Untersuchungshaft oder sitzen wir fest?
Kann ich von meiner Zelle aus (ggf. über Reflektionen - via mage hand als spell like kann ich evtl. was Spiegelndes entsprechend positionieren) Pink sehen? Da ich message als CL 1 spell like hab, können wir uns 10 Minuten auf Feline unterhalten.
Ich würde mit nem Potion of reduce person tiny werden, könnte ich dann durch die Stäbe passen?
Wie ist die Beleuchtung bei Nacht, welche Lichtquellen?
Könnte man aus den Materialien in der Zelle (Matraze, Decke usw.) Seil und Enterhaken basteln? Reicht das Material (ggf. mit Kies aus dem Hof) für einen Sap?
Wie sind die Wände und Mauern beschaffen (Climb DC) und wie gestalten sich die Durchgänge in der Mauer (Bauart/Bewachung)?
Wie wird das Verwaltungsgebäude bewacht?
Wie wird das Lagerhaus bewacht?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Kujo am 18th November 2013, 08:51

wie sieht die zum Turm gewandte seite aus? Es wird nur was mit gittern erwähnt, aber nicht ob es eine komplette gitterfront ist, oder eben nur ein gitter als durchreiche. wäre es möglich, wenn ich mich mit nem reduce person beleg, dass ich mich dazwischen durchsqueezen kann? Falls ja, hätt ich gern ein potion oder ne scroll of reduce person. außerdem hätt ich gern noch ne karte vom Turm und am besten noch eine mit der näheren umgebung. In der karte vom Turm soltle eingezeichnet sein, wo Lupin festgehalten wird. Ein satz dietriche wäre schon, wenn irgendwie reinschmuggelbar, da ich vor habe, durch das turminnere abzuhauen und da gibts bestimmt verschlossene türen.
Außerdem würd ich gern wissen, wo ich den freund denn aufsuchen soll.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Zipfelschnupfen am 18th November 2013, 06:08

Eine Unterhose.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Thomas am 18th November 2013, 00:12

Ich befürchte eure Ausrüstung ist in einem Lagerhaus. Zwar im selben Distrikt aber nicht in das Gefängniss schmuggelbar.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Felix am 17th November 2013, 21:44

eine wache muss zu mir reinkommen, ich sorg dafür das er ne ausrede kriegt
er muss aber einen plan zur asservatenkammer mit meinem gear haben
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Thomas am 17th November 2013, 21:37

Für eure Private Vorbereitung.

Ihr sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses. Das Gebäude ist ein sog. Rundbau. Die zellen sind kreisförmig um einen Aussichtsturm auf mehreren Ebenen angeordent sind. Eure Zellen Haben KEINE Tür in richtung des Turms. ihr habt ein Schott in eurer Rückwand, welches von ausen mit einer Schraube hermetisch verschlossen ist. In eurer Zelle habt ihr: eine Pritsche mit geflochtener Strohmatratze, eine kratzige Wolldecke, ein offenes Regal, einen Eimer zum reinkacken, ein langes Hemd mit eurer Haftnummer; sonst gar nix. Zweimal am Tag gibt es Essen (Tablett, Teller/Schüssel, Löffel). Auf der dem Turm zugewannten Seite mit den Gittern gibt es eine Durchreiche. Nach einer Stunde muss das Essen beendet sein und die Utensielien müssen komplett zurück gegeben werden.

Am 2. Tag spricht euch ein Schlieser an: "Wir haben einen gemeinsamen Freund der will dass du ihm besuchen kommst. Was brauchst du um hir rauszukommen?"

Denkt euch einen Möglichkeit auszubrechen aus und Fordert das Material an.

Das Gefängniss selber ist in den Ausenbezirken der Stadt. Es gibt 3 Rundbauten und 2 Barrakenbauten zusätzlich zu einem Verwaltungsgebäude und getrännten Hofanlagen. Das Gelände ist von einer 15 ft. Mauer umgeben. Wachtürme? Bitsh Please.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im Hochsicherheitstrakt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten