Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstag

+2
Zipfelschnupfen
Kujo
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Geburtstag - Seite 4 Empty Geburtstag

Beitrag  Kujo 27th Januar 2014, 06:06

Meine Wenigkeit wird kommenden Montag sein erstes Vierteljahrhundert vervollständigen. Und ich habe dazu ein paar Ideen, wie ich das mit Euch feiern könnte.
Idee Nummer 1:
Ihr schenkt mir eine Feier. Ich kümmere mich um nichts und Ihr schenkt mir gemeinsam eine Feier mit Essgelage. Brauche da nichts großartiges. DAchte da so an eine kleine Gruppe (Rollenspieler + einzelne andere, wie z.B. Sebastian und Sarah). Die Idee gefällt mir deshalb, weil ihr euch da kein extra Geschenk ausdenken müsst und ich momentan sowieso in Arbeit ertrinke und mich da um nichts kümmern brauche.

Idee Nummer 2:
Ich schmeiß selber ne Feier. Müsste mir dazu halt noch ausdenken, wo ich das mache. Sprollbar wäre natürlich wieder ne Option. Da müsste ich mir dann halt noch überlegen, wie groß ich die Gruppe dafür mache. Außerdem bräuchte ich dann wohl auch Hilfe mit dem Organisieren des Grillguts, da sich meine Kenntnisse mit Fleisch hauptsächlich darauf beschränken, dass das Zeug gut schmeckt, was ihr normalerweise so fabriziert habt Smile

Vielleicht fallen mir noch andere Ideen ein, aber das wärs im Groben.
Terminlich wäre das auf jeden Fall nicht an dem Wochenende vom 7. bis 9. da ich da vermutlich heim fahren werde um mit der Familie zu feiern.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten