Storming the Tempel

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Thomas am 27th März 2014, 12:19

Es soll keine Folgeklasse zur Savage Klasse geben. Ich sage mal "Templats" oder creatur HDs
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Ulrich am 27th März 2014, 12:12

überhaupt nicht, da wir ja gestalt spielen, kann man 7 Level Imp/Rogue und dann Assassin/Rogue Leveln
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Felix am 27th März 2014, 12:02

ich glaub mir würde ein rakshasa warlock gefallen, alternativ könnte auch warmage gehn, bin mir da noch nich sicher ^^

imp hat nur 7 level, das ist bisschen arg wenig
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Ulrich am 27th März 2014, 09:31

ich dachte du willst nen Succubus/Paladin
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Zipfelschnupfen am 27th März 2014, 05:10

Ich dachte auch schon an ne CG succubus/sorcerer
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Ulrich am 26th März 2014, 22:20

meine derzeitigen Überlegungen kreisen um:
Astral Deva mit Sorcerer, Warlock oder Warmage
Trumpet Archon mit Fighter
Imp mit Rogue

alternativ würde mir auch n Aranea gefallen...
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Felix am 26th März 2014, 20:49

CG ja, CE nich ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Zipfelschnupfen am 26th März 2014, 20:23

Ghael/Swashbuckler
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Kujo am 26th März 2014, 17:13

dann werd ich aber mit blessed crossbowbolts rumlaufen. finde die idee mit dem mind flayer wizard/sorcerer ganz gut.
generell heißt chaotisch aber auch nicht gleich hirnlos. wenn das böse individuum für das gelingen des gesamten unterfangegns wichtig ist, kann sich auch ein CG typ zusammenreißen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Ulrich am 26th März 2014, 16:42

also wenn wir ne Gruppe wollen die einigermaßen funktioniert, sind wir eigentlich gezwungen lawful zu spielen... zumindest mit Celestial und Devil
wenn wir es bunt mischen, ist alignment nicht so bedeutsam. wie wärs mit nem Rakshasa Sorcerer für Felix?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Felix am 26th März 2014, 16:20

ich bin da noch schwer am überlegen, wer leitet denn und wer spielt alles?
generell bin ich dafür so wenig neue klassen zu bauen wie möglich, das machts einfach schwerer
ich bin avoral und air elemental cool, djinni auch immer sehr lustig, der is halt leider chaotisch, d.h. evil in der gruppe wird da richtig bäh
ghaela hat auch richtig schöne fähigkeiten aber wieder chaotic
hound archon ranger/scout wär ne schöne alternative, aber der hat "nur" 11 lvl
nett wäre auch ein mindflayer wizard
wenn ich euch auf den sack gehn soll kann ich auch nen treant barbarian spielen, aber der wird vermutlich durch keine tür passen Very Happy

generell würd ich glaub das nächste mal gern nen support spielen und kein melee basher, aber das kann richtung caster gehn oder ranged je nachdem was noch gebraucht wird
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Ulrich am 26th März 2014, 15:51

für Devil wären im Savage Species ja z.B. Hamatula oder Kyton drin.
oder mag Felix endlich seinen Imp spielen? ^^
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Kujo am 26th März 2014, 15:21

Ich find ne gemischte Truppe ganz gut. Finde es immer interessant, wenn beide Seiten zähneknirschend zusammenarbeiten, weils einfach sein muss.
Felix woltle glaube ich nen Astral Deva machen, wenn ich mich richtig erinner.

Pit Fiend Smile ist aber unter den schwerer zu konvertierenden Creatures. Alternativ nen Efreeti, falls der Pit Fiend zu schwer umzubauen ist(efreeti gibts schon ne monsterclass).
Charakter-Class müsst ich mir dann noch überlegen. Beim Pit fiend würd ich fast zu Cleric oder Fav-Soul of Asmodeus tendieren. Efreeti vermutlich irgendwas Fighter-Type mäßiges.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Ulrich am 26th März 2014, 14:54

wie wäre es mit einer Celestial- oder/und Devil-Truppe?
würde vielleicht Astral Deva oder Trumpet Archon machen
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Storming the Tempel

Beitrag  Thomas am 26th März 2014, 12:59

Das ist rein Hypotetisch. Was würdet Ihr als Savage-Gestalt machen.
Ich erhebebe übrigens Anspruch auf den Ragewalker. Das mit dem "hat 22HD" ist alerdings noch ein kleines balace Problem, gebe ich zu.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Storming the Tempel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten