Sunless Citadel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sunless Citadel

Beitrag  Ulrich am 9th April 2014, 12:01

beim durchstöbern der Metamagic Feats bin ich auf Guided Spell gestoßen, das könnte evtl. was Nettes für Hansel sein, wenn er sich später auch noch auf Produce Flame konzentrieren will.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sunless Citadel

Beitrag  Ulrich am 1st April 2014, 17:35

naja, ich würd mal sagen 15-20 sind auf dem Würfel eingraviert...
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sunless Citadel

Beitrag  Thomas am 1st April 2014, 17:27

Das gegen das wir kämpfen hat endweder keine changse einen Save gegen dich zu schaffen oder ist imun.

Gehe auf thick Skin.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sunless Citadel

Beitrag  Ulrich am 1st April 2014, 10:58

Ich bin mir unsicher, welches Feat ich meinem Dread Necromancer (human, lawful neutral, bisher Spell Focus [Necromancy] und Fearsome Necromancy) nun auf Stufe 3 geben soll.

Aktuell fallen mir drei sinnvolle Sachen ein: Combat Casting (weil viele touch spells), Greater Spell Focus [Necromancy] (weil viele Necromancy Spells), Thick Skinned (Verdoppelung der DR von 2/bludgeoning and magic auf 4/bludgeoning and magic)

Ich bitte um Meinungen und Vorschläge
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sunless Citadel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten