Final Episode and Season 2

Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Ulrich am 5th April 2014, 22:08

der Uli war heut aufm Mittelaltermarkt und hat deswegen net ins Forum geschaut.
Momentan denk ich bei Ben an nen Dwarfen Druid, muss ich mir aber noch genau überlegen
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Thomas am 5th April 2014, 13:16

Dann ist es wohl endschieden. Alle unterstützen den Antrag. Ohne abwertend scheinen zu wollen, nehme ich an Uli endhält sich.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Felix am 5th April 2014, 13:04

hört sich für mich super an Smile
ben sagt was er leitet die ggg sollte iwie neu gestartet werden da ja 2 spieler davon rausfallen und wir glaub mitten in nem "dungeon" waren
und wir gehn ihm ordentlich auf die nüsse *freu*

die probleme mit der zweitklasse hatte ich auch, an sich ist auch wizard besser als sorcerer für den effigy master, es würde sich was anbieten das generell sehr wenig hp hat we4il man ja seine bodyguards baut
aber die gedanken verschieb ich auf später Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Kujo am 5th April 2014, 12:46

Dann wäre mein Vorschlag, dass Ben ne Runde leitet, dann bleiben es vier Spieler (gibt mehr Gruppendynamik) und Thomas kann mal wieder etwas "Urlaub" vom Weltenerschaffen nehmen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Thomas am 5th April 2014, 12:09

@Felix: Effigy master sind tingker die Maschienen lieben - Ich nehme an dass wir uns da nicht wiedersprechen - Dazu nen Druiden das passt nicht so gut. Barbar past weniger schlecht dazu (ich will das wort "besser" in diesem Zusammenhang nicht verwenden). Vreilich ist das kein Verbot nur eine weit hochgezogene Augenbraue. XP ist kein Ding. Die Sesions lassen sich leicht in ein XP equivalent Umrechnen. (Charakterlevel *500 XP Pro Sesion)

@All: Selber zu spielen hört sich schon verlockend an.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Felix am 5th April 2014, 11:55

iwie hab ich lust auf nen effigy master/druide aber das wäre ein doppel spellcaster und das is echt übel
barbarian/effigy master auf sorcerer basis wäre aber glaub interessant
da hab ich nur ne frage wie viele effigys man haben kann und ich bräuchte tatsächliche xp ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Kujo am 5th April 2014, 09:26

ich bin flexibel, sowohl was die kampagnen angeht als auch den character-type
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Thomas am 4th April 2014, 22:00

Ich könnte endlich "Return to the City of Living Pain" vertigstellen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Felix am 4th April 2014, 15:30

ich überlass die entscheidung thomas.

falls neue make something work wieder
32 punkte,
gestalt,
lvl 6?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Zipfelschnupfen am 4th April 2014, 15:29

Oder es geht mit GGG weiter/neu los falls Tom mehr spielen möchte.
Ich hätte kein Problem damit zu leiten.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Thomas am 4th April 2014, 14:51

Vorschlag zum Verfahren:
-Wir behalten das "Make Somthing Work"-Format bei
-Ihr baut eine neue Party
-Dann denke ich mir ein neues Abenteuer aus
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Felix am 4th April 2014, 12:55

ich finds auch schade, ben hat immer recht lustig gespielt, aber wenns frust gibt ist das nicht gut. vielleicht regelt sich's ja dann kannst wieder einsteigen, oder wenn das für euch besser wäre dann könnt ihr ja auch die rollen tauschen. ben meistert und tom spielt.
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Kujo am 4th April 2014, 12:37

Fände ich ziemlich schade, wenn wir nur noch zu dritt losziehen (meine jetzt Spieler). Mit vier Leuten ist einfach mehr Dynamik in der Gruppe. Wenn das bei manchen aber eher Frust als Spielspaß bringt, ist es das nicht wert.
Was das Kampagnenende betrifft: Wir waren an einem Punkt angelangt, bei dem wir die meisten großen Handlungsstränge zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Schluss gebracht haben. Ist zwar schade, aber nicht schlimm. Wenn wir den Squid-Orb noch gar nicht bekommen hätten, oder die Sache mit der Krankheit nicht aufgedeckt hätten, wäre das wesentlich unbefriedigender gewesen. So kann ich mit der Situation leben. Und es ist mir eigentlich sogar lieber, wenn wir das dabei belassen und nen sauberen Neustart machen, anstatt irgendwie zwanghaft was zusammenkrampfen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Zipfelschnupfen am 4th April 2014, 12:25

Ich glaube ich zieh mich für demnächst etwas aus dem D&D zurück, Tom und ich erzeugen mimentan was das Spiel angeht beieinander etwas Unmut und ich will nicht das das die Spielerfahrung von Rest beeinflusst.
Plant die Party also am bessten zu dritt. Ich werd mich bissle auf mein MMORPG stürzen, also hab ich ja auch was, mir wirds schon gut gehen^^.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Ulrich am 4th April 2014, 12:19

wie gesagt, die 2 werden das Squid-Squad übernehmen. Für ne Reisekampagne sind die beiden nicht unbedingt geeignet.
Mach dir keine Vorwürfe, ihr beiden habt eure Chars gespielt wie sie waren.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Zipfelschnupfen am 4th April 2014, 11:35

Ihr mach auch neue chars oO. Warum bleibt ihr nicht bei Pink und Lupon? Ich fühl mich jetzt mies das ich quasi die gesamte Kampagne gesprängt habe...
Was spricht dagegen das ihr eure chars behaltet?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Ulrich am 4th April 2014, 10:39

überlege grad an nem Master of Many Forms... Druide/???, Druide/Master of Many Forms
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Felix am 4th April 2014, 10:07

ich fänd viel unterwegs diesmal nett
bin immernoch an der druid/barbarian warshaper idee, bin aber noch am überlegen ob ich die wildshape wirklich tauschen will, das schau ich mir am we genauer an
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Ulrich am 4th April 2014, 08:22

Ideen wären Duskblade/Warmage oder ein Summoner. Hab aber noch nicht wirklich Ahnung, was ich wirklich spielen will. Kommt auch bissl drauf an, auf was die Kampagne dann hinaus läuft vom Setting. So wie ich Bens Charkonzept verstehe sind wir dann entweder wieder in einer großen Stadt oder viel unterwegs.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Zipfelschnupfen am 4th April 2014, 08:02

Wenn der squid orb zurückkommt bin ich mit allem zufrieden^^

Mein neuer char ist quasi fertig:
Samurai/Scout 6
Iaijutsu Master/Scout 3

Samurai/Ninja wäre zu MAD gewesen...

Es ist ein Rechtschaffener Ronin, vor einigen Jahren ist sein Fürst gestorben und seit dem zieht er durch die Welt um unrecht recht zu machen. Der Mörder seines Herren war eine Assasine aus dem Westen, un ist er auf der Suche nach dessen Auftraggeber um seinen Herren zu rächen.
Er lebt von dem was er auf der Straße findet und verdient Geld durch Duelle.

Ich will ein Adamant katana, es sind in den base Books genug Kreaturen für deren DR man adamant benötigt, daher fände ich das generelle Verbot für adamant weiterhin blöd, besonders wenn man bedenkt das es mittlerweile so viele Möglichkeiten gibt adamant zu simulieren.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Final Episode and Season 2

Beitrag  Kujo am 4th April 2014, 07:28

Thom, Ulrich und ich haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Im Prinzip sind die großen Handlungsstränge irgendwie zu einem Ende gekommen und das ganze hat ein wenig den Charakter einer Final Episode einer Serie. Pink und Lupin werden sich den Squid-Orb zurückerobern und den Squid-Squad ins leben rufen.
Bisher sind wir eigentlich fast so verblieben, dass es wohl am sinnvollsten ist, wenn wir eine komplett neue Staffel starten. Das macht die Gruppengestaltung einfacher und gibt Thomas mehr Freiheit mit der Story.

Was haltet ihr von der Idee und welche Charkonzepte würdet ihr in den Ring werfen?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Final Episode and Season 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten