Was Pasiert jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was Pasiert jetzt?

Beitrag  Zipfelschnupfen am 5th April 2014, 14:32

Der Grundplot bleibt gleich.
Ich würde sagen neue chars, da ein großer teil der Gruppe "verloren" ist.

Für euchre Charakter Ideen machte jeder bitte nen eigenen thread auf, wie üblich bei mir.

Die Regeln sind die Alten, die Hausregeln bleiben, bis darauf das man durch Concentration nicht mehr den cooldown veringern kann.

Stamina wird abgeschafft.

Aufgrund meiner geänderten Energy Types muss ich das Maximise Spell feat rausnehmen, die Energieschadenstypen sind generell alle stärker geworden daher hoffe ich ist der Verlust nicht alzu groß^^

Also Nochmal zur erinnerung, einfach die Hausregeln durchlesen. hhttp://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Startlevel 4
Kein Gestalt
28 Punkte Point Buy
Es gilt was spaß macht und Sinn ergibt
Für jeden Char gibts nen kleinen bonus der von mir gewählt wird
(Jeder Vorschlag führ dazu das der Vorschlag nicht gewählt wird^^), dabei können schöne Hintergrundgeschichten mir helfen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Was Pasiert jetzt?

Beitrag  Thomas am 5th April 2014, 13:18

Neuer Plot, Alter Plot?
Neue Chars, Alte Chars?
Wann gehts los?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten