Das Portal im Berg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Das Portal im Berg

Beitrag  Zipfelschnupfen am 11th April 2012, 12:14

Wenn es nämlich Experts sein können hole ich mir einige zur leersteuerung des Komplexes. Dies tue ich nachdem ich selbt die Steuermechanissmen herausgefunden habe.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Portal im Berg

Beitrag  Zipfelschnupfen am 11th April 2012, 12:04

Müssen es Arkanisten sein, oder reichen Experts?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Portal im Berg

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 11:17

Das Tor ist offen und man kann nuhn von drausen reingehen.
Es gibt schwehre Sicherheitstüren die in schleisen angeordent sind Öffnen und schliesen lassen sich die türen über mechanismen in angrenzenden Kontrollräume.
Maderas schetzt das die erforschung der funktionsweise Monate dauern wird. Einen termien für einen Testlauf kann er momentan nicht mal abschätzen.
Eine Crew von 5 Mann kann den Kimplex Leerverwalten, also Aufschliesen und Zuschliesen, sowie die Pforte Besetzen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Portal im Berg

Beitrag  Zipfelschnupfen am 11th April 2012, 11:12

Haben die Arbeiter mittlerweile die Arbeiten am Gang abgeschlossen?

Wenn ja dann möchte ich mit Glauko und Marderas das Portal besichtigen und mit ihnen einen Plan zur Instandsetzung besprechen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Portal im Berg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten