Lieblings Rasse/Klasse

Nach unten

Re: Lieblings Rasse/Klasse

Beitrag  Thomas am 22nd August 2014, 00:54

Rassen:

+0 LA:
Human
Warforged

>+1 LA:
Antropomaphic Badger

Klassen:

Warrior:
Duskblade

Expert:
Rouge

Divine Caster:
Cleric

Arcane Caster:
Sorcerer
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Rasse/Klasse

Beitrag  Kujo am 21st August 2014, 22:18

Lieblingsrassen:

+0 LA:
Human: wegen extra Feat und Skill und weil man alles draus bauen kann
Zwerg: enorm gute Boni. Besonders gut für alles, was mit Full-Plate rumrennt (dank Quick-trait trotzdem 30 ft movement Very Happy )
Halbling: Einfach weil ich halblinge mag

+1 LA
Goliath: für alle Belange eine kategorie größer sein zu können, wenns positiv wäre, aber nicht wirklich größer zu sein, wenns mal negativ wäre, ist schon praktisch

Sonst würde mich bei > +1 LA nur der Half-Ogre wirklich interessieren
Beim Warforged muss man halt bedenken, dass man quasi dazu gezwungen ist ein feat auf stufe 1 für plating auszugeben, weil das Standard-plating scheiße ist.

Klassen:

Generell bin ich kein Fan von Prepare-Castern. Derzeit sind meine Lieblingsklassen, Warblade, Crusader, Rogue, Warlock, Dragonfire Adept
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lieblings Rasse/Klasse

Beitrag  Zipfelschnupfen am 21st August 2014, 17:49

Was sind denn so eure generellen Lieblings Rassen und eure lieblings Klassen,
zur übersicht verwende ich mal volgendes Schema:

Rassen:

+0 LA:
Human - Einfach weil einfach^^, durch das eine extra Feat kann man viele Dinge viel früher erreichen als sonst.
Changeling - sie sind für mich die liebste Rasse wenn ich einen Experten spiele, die minor chande shape fähigkeit ist einfach nur super um under cover zu bleiben.. solang man sich nicht mit riesigen Spinnenviechern anlegt gibt das eine sehr hohe überlebensquote in urbanen gegenden.
Warforged - Haben zwar insgesammt nen Abzug auf ihre atribute, aber im ganzen wird das sehr stark von ihren Immunitäten ausgegelichen

+1 LA:
Asimar - für +1 LA, +2 auf 2 atribute und schöne energie resistenzen, eine sehr tolle rasse für alles divine angehauchtes

>+1 LA:
Ich spiele nicht gerne Rassen die eine Höhere LA von +1 haben

Klassen:

Warrior:
Der Fighter, durch die Feats im PH II kann er seinen angriffsbonus sehr einfach sehr hoch puschen und kann als einziger Warrior sich auf mehr als einen Kampfstiel spezialisieren.

Expert:
Barde, niemand kann besser alles als jemand der alles kann, skills, kämpfen und offence/defence/heal magie.

Divine Caster:
Cleric, durch die domains sehr gut zu modifizieren, auch wenn er im nachinein keine weiteren fähigkeiten bekommt.

Arcane Caster:
Sorcerer, ich bin viel lieber spontan caster im arcanen als preparer, ich finde den taktischen vorteil des spontancastens wichtiger als den strategischen nachteil.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Rasse/Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten