Test Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Kujo am 8th Dezember 2014, 16:13

Irgendwie fehlen bei mir grad ständig die Bearbeitungssymbole. Also sowas wie "Bold" "Quote" und der gleichen. Manchmal tauchen die nach ne weile wieder auf. sehr strange. Test Wenn ich den Code für Bold uns so eingeb, funktionierts aber. sehr seltsam
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Ulrich am 12th November 2014, 23:14

kannst unter Profil ändern
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Fanamor am 12th November 2014, 16:25

Nichts dass ich wüsste.
Ich verwende das AddOn Request-Policy, doch wenn ich so nen Fehler hab veruche ich es mit einem Clean Firefox nochmals - jeweils mit dem gleichen Ergbnis in diesem Fall.


BTW: Bei mir werden falsche Uhrzeiten angezeigt; ist es bei euch auch so?

Laut Forum: Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13 Nov - 1:22
Laut Meinem Handy, Computer, etc...: 12. Nov. 17.25 Uhr
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Oktober 2014, 16:30

Verwendest du irgendwo proxies?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Fanamor am 15th Oktober 2014, 16:13

Geht wieder.
Hab mal die Links zu den Bildern angechaut. Jetzt kann ich sie weiter verfolgen und auch anschauen. Gestern hab ich nur einen weißen pixel gesehen, und der "Bilder-Provider" IlliWeb hat auch nur einen pixel wieder gegeben. Heute seh ich links zu Manuals.
Denke also es liegt an IlliWeb.

Warum es aber nur mir auffällt würde mich mal interessieren.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Thomas am 15th Oktober 2014, 10:51

dass hat angefangen als ich das Chatfenster eingebaut haben. ich neme es wieder raus. Mal sehen wass dan passiert. Ich habe auch manchmal dieses Problem.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Oktober 2014, 08:49

Es ist möglich das forumieren.de an ihren Seiten rumdoctort
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Fanamor am 15th Oktober 2014, 05:27

Geht wieder gerade nicht. Schreib das nur um vllt ein Muster mal zu erkennen.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Fanamor am 2nd Oktober 2014, 17:54

Geht schon wieder nicht, schreib die Antwort wieder über die gleiche Methode mit dem URL-Manipulieren.
Soll ich nen Screenshot mal machen?

Unten steht, dass ich das Recht habe antworten zu schreiben.

Die Bilder seh ich halt wieder net -.-
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Fanamor am 27th August 2014, 21:26

Jetzt geht es wieder. Warum auch immer.
Buttons werden wie gewohnt angezeigt.

Trotzdem Thx für die Mühe.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Thomas am 27th August 2014, 10:10

In der Fuszeile dieser Seite müste Befugnisse stehen. Unter Befugnisse solte stehen Sie können antworten schreiben.
Ich hatte heute morgen auch dieses Problem. Ich habe mich aus und wieder eingelockt und es hat wieder funktioniert. Ich glaube dass das Problem bei dem Betreiber der Webseite liegt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Test Thread

Beitrag  Fanamor am 26th August 2014, 21:11

Dies ist ein Test,
Ich habe mir den Quelltext der Seite angeschaut und den href: /post?t=247&mode=reply in einer Box/ div gefunden der zu dem Thema gehört hat. Habe den in der URL eingefügt und bin auf der Antwort schreiben Seite herausgekommen.

Wenn die Nachricht angezeigt wird, heißt das, dass der Code an sich passt, ich kann nur die Bilder für die Buttons nicht sehen. Eventuell sind diese Defekt oder warum auch immer kann weder Waterfox, Firefox noch Opera die Bilder anzeigen.

Werde morgen mal ausgiebiger Testen. Neuer Benutzer anlegen dürfte da nix bringen.

Das Problem ist seit ca. 2 Tagen.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten