Tresure Talk

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 3rd August 2014, 14:52

die Dagger Pouch hast in der Rechnung verkauft, oder?

nur mal so generell: soll ich nicht versuchen die Händler mit Diplomacy auf helpful zu bringen?
sofern wir dafür 10% bekommen...

Damit würde ich auch meine Schlulden kompensieren können ^^
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 3rd August 2014, 10:12

das endgültige loot so wie ihr das wolltet

Gems, Gold and others:
1100 gp, 600 gp, 400 gp, 400 gp (2x200 gp körperöl)
2500 gp

Ausrüstung (sell (sell value)):
150 gp, 825 gp, 575 gp, 500 gp, 625 gp, 825 gp, 1600 gp, 75 gp, 3500 gp, 1750 gp, 1000 gp, 625 gp, 4000 gp
16050 gp

Ausrüstung:
Scarab, Golembane (throat 2,5 k)
boots of striding and springing 5,5k, gauntlets of str +2, 4k (uli),
gauntlets of str +2, 4k (martin)
cloak of cha +2, 4k (ben)
Belt of con +2, 4k (felix)
24 k

insgesamt 42550 gp
bzw 8510 pro person,

ulrich bekommt boots of striding and springing und die gauntlets, schuldet der partykasse aber 1000 gp,
ben und felix kriegen +2 auf ein attribut und 4500 gp,
martin bekommt den scarab, die +2 gauntlets und 2500 gp
frank kriegt 8500 gp
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen am 3rd August 2014, 09:53

Ich hab mir den Huge Scorpion angesehn. Der ist echt übelst. Ein Amulett davon werde ich mir besorgen. Für 700 GP
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen am 3rd August 2014, 09:51

Tom Hat gesagt das Balonzeugs ist Wertlos da es in den Händen eines nicht clown nur normale Baloons sind... da kommt mir die Frage: Aus Was?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 31st Juli 2014, 14:37

es fehlen noch die breastplate und die balloon rüstung von beppo, da hab ich auch kein value

werd dann die überarbeiteten goldwerte online stellen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen am 31st Juli 2014, 14:19

Wir müssen die mantis nicht upgraden.
Es war cool die zu haben aber ich würde da jetzt kein Gold reinstopfen wollen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Thomas am 31st Juli 2014, 14:12

Zunächst die Pouch ist 8k wert.
Ich habe keine Idee was das Upgraten der mantis angeht.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 31st Juli 2014, 12:28

also Gauntlets of Infinite Blades kosten 6,5k gp, man kann unbegrenzt normale Dolche und für charges/day starke Dolche beschwören, die jeweils 3 Runden erhalten bleiben...
Gloves of endless javelins kosten 7k gp und beschwören +1 javelins made of pure force, die sind aber am Ende deiner Runde weg...

es wird also je nach activation und duration irgendwas zwischen 6k-8k gp wert sein schätz ich
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 31st Juli 2014, 11:51

was ist die dagger pouch wert?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen am 31st Juli 2014, 06:16

ich als magier würde solche atribut gegenstände für 10% umtauschen lassen.
also 400 GP
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 30th Juli 2014, 23:36

dachte schon, dass wir es die letzten Male gemacht haben, aber kann mich auch irren...

also ich überleg für die nächsten Einkäufe +1 auf den Battle Cloak, +1 auf den Crossbow oder paar kleinere Sachen wie nen Healing Belt und son Amber Amulet mit nem Scorpion


Achja, wie würdet ihr die Mantis aufwerten wollen? Augmented Summoning, zusätliche HD (im Moment 4, ab 9 wär se Huge), Templates???
Falls Tom ne Möglichkeit einfällt es zu rechtfertigen, wäre es auch cool sie zu awaken (Spell funktioniert eigentlich nur auf Animals und Trees), da bekäme sie 2 Feats und 7 Skillpunkte.
mit dem Celestial Template würde sie Inteligence 3 kriegen, Chimeric gäbe Int +2 und ein paar nette andere Sachen, in beiden Fällen wärs dann Magical Beast... Spellwarped würde es zu ner Aberration machen
Warbeast is auch n nettes Template
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 30th Juli 2014, 23:30

die aussage hab ich nicht mitgekriegt, also noch nicht einkaufen (was für mich keinen unterscheid macht)
da beim scarab of golembane party dransteht ist scheiß egal wer den trägt
und attributgegenstände waren noch nie tauschbar
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 30th Juli 2014, 23:16

du kannst das Loot noch nicht verkaufen und nix kaufen, weil noch encounter anstehen.
die Dagger Pouch... weiß noch nicht, ob ich die nehmen soll, aber glaub eher verkaufen, aktuell hab ich sie mal und Martin hat den Scarab of Golembane.
und bei den Gauntlets würd ich fragen, ob wir die dann nicht gegen Gloves of Dex 1:1 tauschen können.


Sollen wir uns vielleicht noch Amber Amulets of Vermin (Huge Monstrous Scorpion) für die Party holen? das is n ziemlich übles Vieh für 700gp
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo am 30th Juli 2014, 23:16

Ansage war, dass da noch was kommt bevor wir ein- und verkaufen können.

Und Gauntlets mit +4 Stärke hätten wir ganz bestimmt nicht verkauft. Razz
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 30th Juli 2014, 22:54

die 50 gp extra werden versoffen ^^

ich hab mir bereits den ring of sustenance gekauft wenn das für tom ok ist
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 30th Juli 2014, 22:53

hier das loot:

Gems, Gold and others:
1100 gp, 600 gp, 400 gp, 400 gp (2x200 gp körperöl)
2500 gp

Ausrüstung (sell (sell value)):
150 gp, 825 gp, 575 gp, 500 gp, 625 gp, 825 gp, 1600 gp, 75 gp, 3500 gp, 1750 gp, 1000 gp, 625 gp, 2000 gp
14050 gp

Ausrüstung:
Scarab, Golembane (throat 2,5 k) party?
boots of striding and springing 5,5k (uli),
gauntlets of str +2, 4k (martin)
cloak of cha +2, 4k (ben)
Belt of con +2, 4k (felix)
20 k

36500 gp
6800 pro person,
ulrich bekommt boots of striding and springing und 1300 gp,
martin, ben und felix kriegen +2 auf ein attribut und 2800 gp,
der fpc ;-) kriegt 6800 gp


wie waren die breastplate und die balloons von beppo verzaubert?
und was ist die daggerpouch wert, die find ich leider grad nicht (was ist das wert?)
pink desaster poison möchte ich rausfinden was das tut bevor das verworfen wird
den zweiten satz gauntlets of str +2 wurden verkauft

wenn die oberen fragen beantwortet sind gibts mehr geld


Zuletzt von Felix am 30th Juli 2014, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo am 29th Juli 2014, 16:12

Also bei mir dürftens ca 7k Treasure + ein bisschen Verbrauchszeugs sein, aber sicherlich nicht mehr als 1k. Fehlen würden mir also ca 1 000 Goldstücke.

Wisdombonus würde mir sehr gefallen, auch lieber Head, da es auch viele andere tolle Amulette gibt. Dazu noch Save-Boni, Storage, ein Stärkebonus und irgendwelche tollen Boots, zum beispiel welche, die einen auf Difficult Terrain ohne Mali laufen lassen.

Die Maneuver-Karten sind prima Smile
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 29th Juli 2014, 15:27

also ich hab glaub so 6k-7k plus den Holy Stone und die Sunglasses, komme also auch etwa auf die 9k.

ich finds halt insofern sinnvoll, wenn Tom die Sachen gleich unseren Gegnern gibt, weil wir dann nicht erst extra in ne Stadt müssen zum handeln (besonders, wenn man an gp-Limit denkt), darum hab ich halt n paar kleinere, praktische Items aufgelistet
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen am 29th Juli 2014, 14:58

Ja, bin sehr für storage
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 29th Juli 2014, 13:56

also was ich brauchen kann: (belegt sind 1 ring slot und face slot)
Schuhe, besonders Sachen die Bewegung verbessern, z.B. Acrobat Boots oder Boots of Striding and Springing
ne Variante der bracers of archery, welche für crossbows funktionieren oder sonstiges, was crossbow skills verbessert
Scarab of Golembane oder n anderer Gegenstand, der gegen constucts oder dergleichen Gegner mit immunity to precision damage hilft
nen Eternal Wand mit nem hilfreichen spell (Level 1 oder 2)
Gegenstand mit Boni auf Knowledge (local) und Gather Information (z.B. nen Reiseführer ^^)
Ring of floating oder dergleichen, Lockpicking Ring
Wink brooch (günstiger Bonus auf Bluff/Diplomacy)

für die Gruppe:
Gegenstände mit Boni auf Attribute oder saves, Chronocharms, Healing Belts, Haversacks/Bags of Holding, magisches Seil, noch n paar Amber amulets,...
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo am 23rd Juli 2014, 13:07

+1 h vorbereitung für wizards und andere arcane-prepare-caster
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd Juli 2014, 11:37

Arcanists brauchen nur 8 h ruhe um neue spells vorzubereiten, dank ring of sustanence und toms regelung nur 2 h ^^
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix am 23rd Juli 2014, 10:36

die clerics kriegen ein mal am tag ihre spells, da ändert sich ja nix, genau wie der sorcerer nur einmal am tag neue spells kriegt, ich weis nicht wo da dann das problem ist ^^
aber ne RoS party wär glaub echt nützlich
*meine nächsten 2,5k dafür zurückleg*

bei mir kommen iwann noch
headband of wisdom, vest of res, belt of con, bracers of str, gloves of dex +2 (weil iwann billiger wie noch +1 auf andere ac), vielleicht mal bisschen auf Cha wenn ich mehr turns brauch und die nightsticks schon da sind, such dir was aus ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo am 23rd Juli 2014, 06:13

Beim Ring of Sustenance müssen wir halt dran denken, dass wir Clerics halt trotzdem nur zu ner fixen Uhrzeit die Spells bekommen.

Und nein, habe den Schild nicht vergesse, der ist nämlich schon +1 und das Aufrüsten auf +2 kann ich mir nicht Leisten
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich am 22nd Juli 2014, 23:57

ich würd dann wohl nen Ring of Sustenance und +1 auf mein Mithril Shirt nehmen, dann hab ich noch bissl über 100 gp übrig
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tresure Talk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten