Prohezeiuungs Intervention

Nach unten

Re: Prohezeiuungs Intervention

Beitrag  Thomas am 11th April 2012, 21:51

1. Es gibt keinen Wortlaut.

2. Glauko ist dagegen. Er sagt es sei zu gefärlich. Ein neugeborennes ist keine Gefahr. Das Kind kann nach der Geburt idetifiziert werden. Es ist nicht einmal klar ob dieses Kind in diesem jahr oder Jarzehnt geboren werden soll. Teufel denken in längeren Zeiträumen. Für einen Akt der so weitreichende Folgen hat sind die Indikatoren zu unsicher.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frage:

Beitrag  Mysterious Stranger am 11th April 2012, 13:57

Wie ist denn der genaue Wortlaut der Prophezeihung?
avatar
Mysterious Stranger

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Forum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Prohezeiuungs Intervention

Beitrag  Zipfelschnupfen am 11th April 2012, 12:49

Ich Treffe mich nachts heimlich mit Glauko und Snegian und erzähle ihnen von meinem Vorhaben die Prophezeiung abzuwenden.
Ich weihe sie in meinen Plan ein Bemleqs und Kujos Frau zu vergiften, mit meinem Pit-Fiend Poison, und erkläre ihnen die Probleme die ich habe mein Patenkind umzubringen, weil die eindeutig meinen Schwur brechen würde.
Ich erbitte um Hilfe für die Prophezeiungsprvention und um Schutz vor Kujo, der garantiert durchdrehen wird und versuchen wird mich umzubrichen nachdem seine Frau gestorben ist, es ist nämlich sehr warscheinlich dass er mich an ihrem Mord verdächtigen wird.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Prohezeiuungs Intervention

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten