Wie ich mir die Campange vorstelle

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Wie ich mir die Campange vorstelle

Beitrag  Thomas am 9th Januar 2015, 14:48

Ich habe mich dazu endschlossen euch einfach mal zu vertrauen. also ja auch Fullchaster.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ich mir die Campange vorstelle

Beitrag  Zipfelschnupfen am 9th Januar 2015, 14:39

Selbst Fullcaster?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Wie ich mir die Campange vorstelle

Beitrag  Thomas am 9th Januar 2015, 14:09

Wie für meine Campangen üblich:
Level 5-15,
28 Punkte,

In dieser speziellen Kampange solltet ihr Charaktäre bauen die auf das schlachtfeld passen aber ich kann keine Charaktäre zulassen die eine Armee auf dem Schlachtfeld ersetzen. Besonders Kritisch sind Classen die über unbegrentzt nutzbare SP-Recourcen verfügen. Ich bereite euch allerdings schon hir darauf vor, dass euere Feinde sowas haben können. (Weil Ihr als Komandos was kritisches zum Ausschalten braucht.)

Ich will euch eigentlich keine Vorschrifften machen, es wiederstrebt mir sogar. Bei zwei Spielern hat es sich einfach ergeben und ein Spieler hat ohne aufforderung ein Fireball at will Item weggegeben weil er selber gemergt hat dass es nicht funktioniert.
Ich mache jetzt follgendes: ich hebe die angedachten Restriktionen auf. Baut mal worauf ihr lust habt. Dann sehen wir wohin das führt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie ich mir die Campange vorstelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten