Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PC-Hilfe!!!!

3 verfasser

Nach unten

PC-Hilfe!!!! Empty Re: PC-Hilfe!!!!

Beitrag  Felix 12th Mai 2015, 05:30

YAY!
*euch beide mit konfetti bewerf*
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

PC-Hilfe!!!! Empty Re: PC-Hilfe!!!!

Beitrag  Fanamor 11th Mai 2015, 22:42

Somit hast du UEFI deaktiviert mit SecureBoot ;-)
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

PC-Hilfe!!!! Empty Re: PC-Hilfe!!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 11th Mai 2015, 17:36

Es hat geholfen! Hab alles wie gewollt hinbekommen, hab auf Legacy Boot umgestellt und es ging Problemlos vom USB Stick zu booten.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

PC-Hilfe!!!! Empty Re: PC-Hilfe!!!!

Beitrag  Fanamor 10th Mai 2015, 20:47

Geh mal ins "Bios" und schau ob du UEFI/ EFI hast. Und ob das eingeschalten ist.

Bei dem Win7 download stand da irgendwas mit SecureBoot, UEFI oder EFI?

Kannst du vllt kurz den Link posten, wo du die win7 iso runtergeladen hast. Und nen Link oder die genaue Lappi Bezeichnung.

Hört sich für mich nach einem Problem mit dem SecureBoot an. Hasse das Teil btw.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

PC-Hilfe!!!! Empty PC-Hilfe!!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 9th Mai 2015, 15:07

Okay da wir hir 2 Informatiker auf dem Forum haben bitte ich hier mal um Hilfe.

Ich will auf einem Neuen Laptop Win 7 instalieren, dazu habe ich die Offizielle Iso von der Microsoft Seite runtergeladen und 1. Auf einen Stick kopiert, natürlich also Bootfähiger USB stick... ging nicht, auf meinem anderen rechner konnte ich vom stick booten, aber selbst im Boot menü konnte ich den Stick nicht aufrufen.

Gut, dann habe ich mir eine DVD gebrannt, und die konnte er nicht installieren wegen "Security Boot Fail" oder so ähnlich.

Dann Habe ich mein Orginal Win XP pro eingelegt, welche er auch im boot menü nicht finden konnte.

Momentan hat das ding Linpus drauf. Und ich hab eben jener Freundin gesagt ich mach ihr Win 7 drauf.
Kann mir da evtl. einer von euch helfen? Meine PC kenntnisse reichen anscheinend für die Neuzeit nichtmehr aus Sad... früher war alles besser. Wink

Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

PC-Hilfe!!!! Empty Re: PC-Hilfe!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten