Der 30.

Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 16th Juli 2015, 17:28

HIER gibts das Rezept für den Oreo Cake, auf der Seite ist auch das youtube-Video eingebettet.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 13th Juli 2015, 22:56

ich schau mal, vielleicht mach ich noch was neben dem Kuchen

EDIT: ich werd wohl n paar Pizzahäppchen machen, also ne Packung fertiger Pizzateig, Tomatenmark und Käse
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Zipfelschnupfen am 13th Juli 2015, 20:46

Fingerfood meinte ich sowas wie Blätterteig zeugs wie würstchen im Schlafrock.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Kujo am 13th Juli 2015, 19:13

Ich kümmer mich dann um nen Blattsalat.

Was schwebt euch denn bei "Fingerfood" so vor? Kalt aber gehaltvoll, irgendwas Warmes, was aber schnell gemacht oder schon gemacht gebracht wird oder Knabberzeug wie Chips und so?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Thomas am 13th Juli 2015, 11:36

Dann besorge ich "Bier und Cola".
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 13th Juli 2015, 09:11

@Ben: hab ichs jetzt gestern richtig verstanden, dass wir nur meinen Grill nehmen? Wenn ihr Getränke holt (ich nehme an mit dem Auto) könnt ihr ja auch gleich Kohle mitnehmen.
Sofern wir uns darauf einigen, dass du Fleisch holst und wir dich entlohnen, wäre ich für eine schöne Auswahl an Würschd (große fallen nicht so schnell durch den Rost), Schwein, Huhn/Pute und falls dus günstig kriegst (weil kurz vorm Ablaufen oder so) Rind, Pferd, Strauß oder so. Wenn du magst auch Mais, Paprika, Zucchini oder so (aber dann wäre es vielleicht besser nen zweiten Grill zu haben).

Da ich erst ab 1800 oder so am Fort sein werde, wäre es praktisch, wenn sich diesmal schon jemand anderes darum kümmert den Grill anzuheizen (außer ihr wohlt erst gegen 1900 oder später essen).
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Zipfelschnupfen am 12th Juli 2015, 09:20

BÖSER TOM:
Ich wollte splatoon holen

Ich hab auch noch nen kleinen kohle Grill, den bring ich mit.

Kuchen Check
Kartoffel Salat Check
Grill Check

Blatsalat offen
Fingerfood offen
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Felix am 12th Juli 2015, 09:13

kann nen kartoffelsalat mitbringen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 12th Juli 2015, 07:58

ich übernehm den Kuchen, muss mir nur noch überlegen was für einen...
Grill hab ich halt nur den kleinen Landmann.
Ich werd erst so gegen 17:30 Uhr von der Uni heim kommen, bin demnach wohl um 6 oder so am Fort. Wenn ihr die Getränke etc. mit dem Auto hinter fahrt, würd ich euch Kuchen usw. schon vorher übergeben, dass ihrs gleich mitnehmen könnt.

Tom darf hier nicht reinschauen:
sollen wir Tom nun ein Wii U-Spiel schenken? es gäbe glaub ich ein paar, die er schon länger im Auge hat: Splatoon, Yoshi's Wooly World, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Rayman Legends wär glaub auch was für ihn, oder Xenoblade Chronicles X.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Zipfelschnupfen am 12th Juli 2015, 07:12

Also, am Mittwoch würde ich sagen das wir Tomses BDay Celebrieren.

Wir brauchen folgendes:
Einen Grill
1 Nudel oder Kartoffelsalat
1 Blattsalat
1 Kuchen
1 Fingerfood
Brot und Soßen oder Kräuterbutter

Fleisch kann ich besorgen oder jeder für sich selbst, dazu guck ich das ich nen Kasten gemischte Softdriks besorge.
Frank kommt auch und wir feiern seinen BDay gleich mit.
Für Tom besorge ich noch ein Geschenk, und für Frank besorg ich was mit Tom zusammen.

Ort ist das Fort^^ ich selbst gucke das ich ab 1700 aufsperre.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 15th Juni 2015, 21:35

wobei ich es im Barfüßer etwas arg laut fand... da es ja um den 30. eines Mitglieds geht, könnte man nicht die Räumlichkeiten der Übermorgenwelt im Fort nutzen?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Juni 2015, 20:00

da ich anscheinend mich alleine mit dem Thema beschäftigen musste Razz
schlage ich vor das wir zusammen nen Abend im barfüßer machen und das gleiche Programm wie bei Martin damals abziehen, das war doch sehr angenehm.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 4th Juni 2015, 14:45

Kein Problem, uns wirds wahrscheinlich ähnlich gehen Wink
Wenn wir soweit sind, kannst du uns ja auf die Schulter klopfen und sagen, dass alles halb so wild ist ^^
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Thomas am 4th Juni 2015, 13:33

Ich endschuldige mich für mein unerkläliches Verhalten in der letzten Woche. Es ist einfach so dass ich selber nicht mit meinem Geburtztag klargekommen bin. Ich hatte weder was geplant noch wusste ich ob oder was ich wollte. Ich hatte gehoft mein 30. Währe eine Art Meilenstein oder käme während einer Zeit des Aufbruchs aber es war alles nur Normalität. Ich bin wierd.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Fanamor am 2nd Juni 2015, 19:25

Du bist in Nördlingen und kommst mich nicht besuchen ???

Ich bin entäuscht von dir :-(

Und jetzt im Ernst, würde bei deinem 30. kommen wenn ich eingeladen bin. Den sollte man schon unter Freunden feiern.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Ulrich am 2nd Juni 2015, 16:38

das finde ich eine sehr interessante Antwort, nachdem Ben dich gefragt hat, was du willst...^^
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Thomas am 2nd Juni 2015, 14:45

Ich bin gerade noch in Nö und komme morgen abend zurück. Ich sehe meinem Geburtztag mit keinen besonderen gefühlen endgegen. Fragt einfach ben der hat den Schwartzenpeter.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der 30.

Beitrag  Zipfelschnupfen am 2nd Juni 2015, 09:47

So was sind die Feierpläne für deinen Geburtstag Tom?
Sollen wir was organisieren?
Planst du selbst was?

Und was wünscht du dir?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der 30.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten