See You Next Mission

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Lösung ward gefunden

Beitrag  Thomas am 6th August 2015, 02:18

Ich habe eine Möglichkeit ersonnen wie ihr weiterhin Aufträge (inoffiziell) erfüllen könnt und somit die Kampagne weiter gehen kann.
Folgendes Scenario bereinigt die Probleme die es gibt. 1.: Felix Char gibt unaufgefordert und ohne dass er unter Verdacht steht den Ferropteron "Rocket" auf. 2.: Alle beteiligten Charaktere stellen sich einem Militär-Tribunal. 3.: Alle Spieler akzeptieren einen von mir beschlossenen individuellen Malus der nicht verhandelbar ist.
Wenn alle bereit sind ein Opfer für den Fortgang der Kampagne zu bringen so bin ich überzeugt sie zu einem Bedeutungsfollen und Erinnerungswürdigen Ende geführt werden kann.
Folgendes ist mir noch wichtig. Fragt mich bitte nicht nach den Einzelheiten und bitte diskutiert nicht Varianten dieses Plans; Ich werde dazu nicht Stellung beziehen. Ich will wissen seit ihr dabei oder nicht.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: See You Next Mission

Beitrag  Thomas am 1st Juli 2015, 16:01

roffel
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: See You Next Mission

Beitrag  Ulrich am 1st Juli 2015, 15:41

schade, dass heute unser face nicht dabei ist, aber ich würde in näherer Zukunft vielleicht vorschlagen, dass wir uns mal mit dem Boss von Nord-Mertana unterhalten... ich hab so das Gefühl, dass die Vashar gegen uns alle (also alle außer sich selbst) plotten und es ne ziemliche böse Überraschung geben wird... ich hab gehört, dass man in einem Heuwagen recht sicher bis zum Palast kommen soll.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: See You Next Mission

Beitrag  Ulrich am 7th Juni 2015, 22:11

abhängig davon, ob die Zwerge nach den aktuellen Ereignissen und Bens Brief vielleicht sowieso schon einsteigen werden (ich kenn ja schon die Antwort, aber mein Char nicht), würde ich unsere Bemühungen eher in Richtung Wüste oder Süd-Mertana verlegen. Die Wüstenleute sind momentan noch eine unbekannte Größe, die uns aber sehr helfen könnte und mit den Informationen die wir von den Orks haben, könnten wir Süd-Mertana evtl. auf unsere Seite ziehen (die fänden Adlerpatroulien, die sie vor den Vashar beschützen sicher besser als plündernde Orktruppen, welche ihre Jungfrauen rauben)

abhängig von der Dringlichkeit, wäre ich evtl. auch für eine weitere Kommandomission gegen die Orks zu haben
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: See You Next Mission

Beitrag  Zipfelschnupfen am 5th Juni 2015, 15:04

Yay Dwarves
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: See You Next Mission

Beitrag  Fanamor am 5th Juni 2015, 13:16

Bin auch dafür, dass wir zu den Zwergen gehen.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

See You Next Mission

Beitrag  Thomas am 5th Juni 2015, 10:17

Es hilft mir ungemein wenn ich eure Pläne kenne befor die Session Beginnt. Deswegen schlage ich eine neues Verfahren vor. Wenn ihr eine Mission beendet habt gebe ich euch die nächsten Adventur hooks und ihr endscheidet euch hir ob oder welchem Hook ihr folgen wollt.

Im augenblick gehe ich davon aus dass ihr die Zwerge in den Krieg bringen wollt und bereite dass vor.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: See You Next Mission

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten