Thomas' Duskfall Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Kujo am 2nd September 2015, 15:37

Zählen die Plane-Domains nicht als zwei Domains?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Thomas am 2nd September 2015, 12:42

Ich möchte gerne die Celestial Domain für den Sorcerer Nehmen, den Flaw Feebel und Celestial Bloodline, zusammen mit dem Flaw Inatentive sind das die 3 Modificationen. Mit den Feads gehe ich auf Arcane Theases (Combust) und Metamagic.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Thomas am 24th August 2015, 20:08

Es wird ein Sorcerer mit einem Celetial-Body-Spell-Theam.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Felix am 24th August 2015, 19:04

ich hab rausgelesen es ist ein sorcerer :)
und vermutlich tendiert er zu lawful good :)
aber nach ninja hört sich das für mich auch nicht an
*gespannt wart*
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Kujo am 24th August 2015, 18:41

Was genau ist das denn für ein Char? Ist die Ninja-Fanboy Idee also verworfen worden? Die Beschreibung gibt ja nicht sonderlich viel her.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Thomas am 24th August 2015, 16:56

Im Alter von Sech Jahren ist er ohne Grund aufgewacht und hat an seinem Fenster eine Sternschnuppe gesehen. Er ist raus und hat sie gesucht. Und sie auch gefunden. Es war ein verletzter Lantern Archon. Er hat ihn mit nach Hause genommen und ihn gesundgepflegt. Ab da waren sie immer zusammen. Als seine Fähigkeiten angefangen haben sich zu manifestieren sind die beide fortgelaufen und Er hat sich in einer Höhle versteckt und der Archon hat für ihn gesorgt bis er die Kontrolle hatte. Jetzt zieht es ihn hinaus in die Welt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Thomas' Duskfall Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten