Kritik/Wünsche/Lob

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: Kritik/Wünsche/Lob

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd September 2015, 20:52

Das wird ein extra thema, ja.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik/Wünsche/Lob

Beitrag  Fanamor am 23rd September 2015, 20:41

Also es stört mich nicht, dass wir letzte Session keinen Kampf hatten. Wir hatten ja davor einen gegen den Werwolf.
Finde es auch schön, dass auf die Stories der einzelnen Charaktere eingegangen wird und diese in der Kampagne verbaut werden.

Was mich jedoch gestört hat war das Gespräch zw. Tom und Martin bzw die Situation. Soll ich meine Meinung dazu hier rein schreiben oder ist das ein extra Thema? Und soll ich meine 2 Ideen in ein extra Topic verfrachten?
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik/Wünsche/Lob

Beitrag  Felix am 23rd September 2015, 12:26

ich fand die bisher recht friedliche lösung des problems sehr angenehm. das hat echt spaß gemacht. wie die hintergründe einfließen war auch sehr natürlich und war ein guter ersatz für die fehlenden kämpfe
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kritik/Wünsche/Lob

Beitrag  Kujo am 22nd September 2015, 19:30

Also mich hat es überhaupt nicht gestört, dass wir keinen größeren Kampf hatten. Ich fand es sogar gut, mal ein wenig von der Kampflastigkeit wegzukommen. Ich fand die Story bisher interessant. Außerdem fand ich es richtig gut, dass der Hintergrund meines Paladins ein wenig mit einbezogen wurde. Ich bin gespannt wie's weitergeht.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kritik/Wünsche/Lob

Beitrag  Zipfelschnupfen am 22nd September 2015, 16:27

Ich würde mich über regelmäße Rückmeldung über Spielesessions freuen um den Spielspaß für alle beteiligten zu verbessern.

Ich weis nicht ob es jemanden gestört hat das wir in der letzten Session keinen Encounter hatten.
Wir müssen einfach sehen das wir die 4 Stunden Spielzeit am bessten und Spassigsten nutzen, daher denke ich das ich Abschnitte machen werde die Dungeon Crawls sind, und die dann so 1, 2 oder drei Sessions zum bewältigen brauchen, und dazwischen 1 bis 2 Sessions, welche hauptsächlich für Rollenspiel da sind und da wenig nicht Story oder RPG relevante Encounter einbaue.

Bitte Gedanken frei herraus.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik/Wünsche/Lob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten