Geburtstag und so

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Ulrich am 23rd Februar 2016, 09:34

also ich hab am Samstagmittag meine Klausur, am Abend wäre ich noch frei. Sonntagnachmittag ist vermutlich Vampire. Die kommende Woche hätte ich bis einschließlich Mittwoch Zeit, vom 3. an bin ich bei Caro. Ob ich die Woche drauf in Ulm bin und Zeit hab, weiß ich noch nicht, ab dem 15.3. müsste ich aber wieder da sein.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Kujo am 8th Februar 2016, 18:49

Ja, ein gemütliches Beisammensein mit essen, trinken und eventuell bescheuerten Karten-/Brettspielen wäre mir eigentlich am liebsten. Und dass es dann noch so lange hin is, bis gefeiert wird finde ich nicht so schlimm. Mir ist es lieber, alle können kommen ohne großartig in Stress zu geraten.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Ulrich am 2nd Februar 2016, 20:51

naja, Martin hat da sowas geschrieben, dass er lieber gemütlich was bei jemandem zuhause machen würde...
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Zipfelschnupfen am 2nd Februar 2016, 16:41

Aber vergessen wirst du nicht.
Bis dahin können wir schonmal Vorschläge sammeln.
Bowling, Schnitzel Essen, Grillen, Lasertag....
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Zipfelschnupfen am 2nd Februar 2016, 16:39

Aber... so spät....
jeder feiert für Martin B einzelnen!
Spass beiseite, schade das es so lang dauert. Sad
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Kujo am 1st Februar 2016, 21:03

Ich glaube es ist entspannter, wenn wir die Feier auf März vertagen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Fanamor am 1st Februar 2016, 17:07

Bin ebenfalls sehr offen.
Außnahme Freitag 12.02 und der Samstag drauf bin ich in Nürnberg.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Zipfelschnupfen am 1st Februar 2016, 15:54

Ich bin ziemlich offen für termine.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Felix am 1st Februar 2016, 09:55

ibn offen für termine, wann ich keine zeit hab kann ich euch vermutlich erst ab nächster woche sagen :)
aber ich denke wir kriegen was hin
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Ulrich am 28th Januar 2016, 14:46

Also ich bin voraussichtlich am ersten Februarwochenende nicht in Ulm und ich hab Klausuren am 19. und 27.2., daher wärs mir am liebsten, wenn wir entweder direkt was an deinem Geburtstag machen oder dann erst ab Mitte März (weil ich das erste Märzwochenende wohl auch nicht in Ulm bin).
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Geburtstag und so

Beitrag  Kujo am 27th Januar 2016, 19:39

Da wir bald schon wieder Februar haben, würd ich mit euch gern wieder irgendwann meinen Geburtstag feiern. Ich würde mir hier wieder von Euch als Geschenk die Feierorganisation wünschen. Solltet Ihr das nicht machen wollen, gebt bitte kurz bescheid, dann kümmer ich mich drum. Termine kann ich grad noch nicht weitergeben, werden aber bald nachgeliefert. Da die Feier nur mit den Rollenspielern angedacht ist, würde ich lieber bei wem daheim feiern, als im Barfüßer o.ä. Letztes Jahr im Barfüßer war aber auch schön (ist also kein "no go"-falls es Euch besser reinläuft).
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstag und so

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten