mal wieder ein Geburtstag...

Nach unten

Re: mal wieder ein Geburtstag...

Beitrag  Kujo am 18th Mai 2016, 21:56

Also Samstag hab ich schon seit ner weile verplant. Sonntag sollte sich aber einrichten lassen. Muss nur noch gucken, wann genau.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mal wieder ein Geburtstag...

Beitrag  Zipfelschnupfen am 16th Mai 2016, 23:58

Ich werde Sonntag vorbeikommen
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: mal wieder ein Geburtstag...

Beitrag  Felix am 16th Mai 2016, 11:34

hört sich super an
ich glaub bei mir wärs samstag besser :)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Geburtstag...

Beitrag  Ulrich am 16th Mai 2016, 11:06

Hallo Leute, ich lade euch herzlich ein, nächstes Wochenende zu Tee&Gebäck bzw. Kaffee&Kuchen vorbei zu kommen. Da es mit einem einzigen Termin immer schwierig ist, stehen Samstag und Sonntag dafür offen - kommt einfach wann es euch passt.

Wie üblich braucht ihr nix schenken, wenn ihr es aber nicht lassen könnt, bitte keine Spiele, da ich schon so viele hab, bei denen ich seit einigen Jahren noch nicht dazu gekommen bin sie auszuprobieren. Stattdessen könntet ihr was backen oder ne Packung Tee oder so mitbringen, aber übertreibt es nicht.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mal wieder ein Geburtstag...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten