Extraktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Felix am 12th April 2012, 15:09

ja, das ging mir auch noch durch den kopf
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Kujo am 12th April 2012, 15:07

also ich würde das so auffassen:
Butzi von irgendwem der dabei war, also Kujos, Gotvoyas oder Blasters, sollte der ein eigenes bekommen (das adoptivkind würde ich hier nich zählen), soll als Vater oder zumindest Zeuger der Weltvernichtungskinder sein. Mit "ihr" würde ich in dem Zusammenhang mal frech Glathia oder wie sie sich auch schreibt annehmen. Ja reparierte Schädeldecke wäre fein. Und da nichts weiter zu mentalen einschränkungen vorgebracht wurde, geh ich davon aus, dass es sonst keien probleme geben wird. falls doch, hätt ich noch nen restoration gerne.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Felix am 12th April 2012, 14:54

ja, klar schädel reparieren hat höchste priorität, will ja keinen ritter dem es ins hirn regnet ^^

krieg ich mehr infos zu dem teuflisch verzwickten pronomensystem? vor allem in dem zusammenhang?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Thomas am 12th April 2012, 14:22

*auftritt Maderas*

Maderas:
"wenn sie hir sternben wird der Vater ihrer Kinder nicht Gebohren"

wer mag wohl mit diesem pronomen gemeint sein?
Ihr wist das Invernal ein teuflisch verzwicktes Pronomensystem hat?

Ich stimme zu: Das invernahle Interrese ist algemein auf die nächste Generation gerichtet.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Thomas am 12th April 2012, 14:17

Glauko:
Ich will mich mit interpretationen nicht aus dem fenster lehnen.
Maderas kann das besser.
Und mein Lensherr, da ihr und nich ich über heilungsmagie verfügen, schlage ich vor ihr repariert den schädel des Ritters
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Felix am 12th April 2012, 14:08

"wenn sie hir sternben wird der Vater ihrer Kinder nicht Gebohren"

interessant

was heist das?
das nicht die jetzt gezeugte generation zum untergang führt sondern die folgende?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Kujo am 12th April 2012, 10:18

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine mentalen Eigenschaften? (DM Note: nein)
Damit wäre Bemleq aus dem Schneider und ich vermute jetzt mein Butzi als das Kind aus der Prophezeiung. Ich werde trotzdem alle jagen und vernichten, die gegen meine Familie die Hand erheben.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Extraktion

Beitrag  Thomas am 12th April 2012, 10:10

Drei Uhr nachts; Glauko führt Kujo und Bemleq in einen Raum in dem Untergeschoss seiner Burg.
In dem besagtem Raum steht ein Tisch mit halteforichtung; ein Stuhl am Kopfende; darauf eine Person in Dunkler Kutte; Kujo soll sich auf den Tisch legen und wird fixirt; Die Persohn gibt ein Handzeichen; Glauko löscht die lichter im Raum; die Dunkelheit ist absolut. Es ist so still das ihr drei verschiedene Hertzen schlagen hören könnt. Ein Kristall flammt auf; die Person hält ein seldsames instrument in der Hand; Seine Haut ist blau; sie führt das instrument mit dem kristall an der spitze an Kujos Stirn; Sie ziechnet symbole auf seinen Kopf; Sie sind weder Arkan noch Divine; Eine Nackenstütze wind angebracht; Sie führt das instrument über Kujos Hinterkopf; es hinterläst eine feine rote lienie; Kujo spürt ein leichtes Brennen; Glauko legt Kujo ein Tuch über das Gesicht; Kujo ist blind; die person greift Kujos haaransatz und führt das Instrument über Kujos Stirn und schliest den Kreis; mit einem leichten Schmatzen nimmt sie Kojus Schädeldecke wie einen Topfdeckel ab; das Gehirn liegt nun frei; Glauko nimmt der Person die schädeldecke ab; Er flüstert zu Bemleq "lasst euch jetzt nichts anmerken"; Die Person wirft die Kaputze zurück; Sie hat ein Gesicht wie ein Tintenfisch; seine Tentakel bewegen sich wie Finger; der Ilithid streicheld das gehirn mit einem seiner Tentakel, berürt es mit dem instrument und fragt Kujo "was siehst du"; Kujo erlebt scenen aus seiner Vergangenheit; er bennent was er sieht; der Ilithid wiederholt diesen vorgang bis Kujo von den Gärten of Dilight spricht; der Illithid schneidet mit seinem Instrument ein kleines Stück ais dem Gehirn; Er greift es mit einem Tentakel und führt es nach innen zu seinem Schnabel;

Glauko fragt "was hat er gesagt?";
"Du weist nicht was du hir tust. lass diese Gruppe gehen, Glacia hat mit einem große Pläne wenn sie hir sternben wird der Vater ihrer Kinder nicht Gebohren." "Dan sag mir welcher es ist und ich lasse ihn gehen" "Meine Herrin hat ALLE gesagt und für dich und mich ist es gesünder ihren willen nicht in Frage zu stellen"

Der Illithid sagt zu Glauko "Hab dank für diesen ausergewöhnlichen Leckerbissen"; Er geht.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Extraktion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten