Was tun bit den Feinden?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

mal ganz vorsichtig ^^

Beitrag  Felix am 10th April 2012, 16:06

also je nachdem wie die beweise ausfallen, also wie eindeutig, werden die natürlich dem fürst vorgebracht, wir müssen aber sichergehn das man uns, in dem fall mir, nicht vorwerfen kann ich hätte das alles nur erfunden und die beweise gefälscht

ich würd ja jetzt sagen wenn sie weiter solche trades machen sollen sie ruhig gegen mich sein, aber wir hatten mal wieder echt glück und ich befürchte das geht mir irgendwann aus

aber da sie über 25000 goldstücke investiert haben und wir jetzt den iron king haben dürfte erstmal ruhe von der seite sein

der iron king wird aber auf jedenfall zusammen mit dem schiff dem fürsten gemeldet, dass die mich geplündert haben und wir das erobern konnten und das die auftraggeber ermittelt werden
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was tun bit den Feinden?

Beitrag  Kujo am 10th April 2012, 15:27

Ich bin dafür den Fürsten von Brugg damit zu konfrontieren. Am besten im Beisein von irgendeinem Heirenious oder Cuthbert Kirchenmufti. Ich bin ja nicht so vertraut mit der Handhabe der Adligen so in dem Landstrich, aber ich glaube sich dabei erwischen zu lassen, wie man Söldner angeheuert hat beim Nachbarn zu brandschatzen is auch hier reichlich sträflich.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was tun bit den Feinden?

Beitrag  Thomas am 10th April 2012, 15:16

Wenn ihr den Beweis für die Conspiration findet, was werdet ihr damit machen?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was tun bit den Feinden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten