Unnütze Zeitverschlinger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Unnütze Zeitverschlinger

Beitrag  Ulrich am 13th März 2014, 10:42

Am Samstag, 15.3.14 ist Gratisrollenspieltag (nicht zu verwechseln mit dem FreeRPGday, der ist am 21.6.14)

In Ulm nehmen der Imp's Shop und der Hugendubel teil.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diablo III

Beitrag  Felix am 20th April 2012, 21:25

Bis Montag 1600 ist open beta von Diablo III
und die Server sind alle voll *wimmer*
will spielen.....
jetzt....
Sad
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Unnütze Zeitverschlinger

Beitrag  Kujo am 14th April 2012, 21:16

So, ich hab hier mal n paar völlig bescheuerte Zeitverschlinger mit mehr oder weniger entferntem Bezug auf das DnD-System:

Ein Comic über das Abenteurerleben als Monster, recht nah am Rollenspielsystem
http://bythebook.smackjeeves.com/

Ein astrein gezeichneter Comic über eine klassische Abenteurergruppe und die Tücken der Umstellung von 3.0 auf 3.5
http://www.giantitp.com/comics/oots0001.html

Und jetzt begeben wir uns mal auf die andere Seite der Abenteurerei: Wir versuchen uns als Ladenbesitzer:
http://www.kongregate.com/games/EdgebeeStudios/swords-potions
Wenn ihr da länger spielen wollt, solltet ihr euch bei Kongregate anmelden. Dürft mir auch dann in Game anschreiben, wenn ich noch Platz in meiner Kleingilde hab, lade ich dann ein. Meinen Namen gibts dann auf PN-Anfrage hier im Forum.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unnütze Zeitverschlinger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten