Hillfs Gesuchen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 12:58

ich nehm jede hilfe dankend an (werd auch bei den castern in der burg fragen ob sie helfen können/wollen)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 12:57

Ich würde euch gerne dabei unterstützen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 12:56

danke, werd sie lesen und kopieren
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 12:55

Ich besuche die Trauerfeier ebenfalls am zweiten Tag, ich erbringe Gregory die Ehre.
Ich verlasse die Messe zusammen mit Bemleq und gebe ihm auf dem Weg zum Schloß die Manuskripte.
"Lord Bemleq, hier sind die Aufzeichungen des Necromancers, in eurer Bibliothek sind sie eventuell am sichersten aufgehoben."
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 11:24

ich will halt wissen ob da noch nützliche infos drin sind, und die sollten wir so schnell wie möglich kriegen (hinweise auf amus saran bzw die knochen/andere hideouts)
und ob wir die kopieren oder nicht macht ja keinen unterscheid, aber ich will die für mich und für die weejas leutchen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Kujo am 23rd April 2012, 11:18

Ich werde wie Bemleq am zweiten Tag der Trauer erscheinen. Wenn Kadea möchte darf sie mitkommen, aber ich werde sie nicht explizit darum bitten. Ich bleibe etwas hinter Gotvoya schweigend stehen und betrachte den Gefallenen eine Zeit lang. Anschließend nicke ich ihm anerkennend zu und begebe mich wieder nach Hause. Dort gebe ich an meinem Schrein eine Hand voll Reis in eine Schüssel, schreibe auf eine kleine Holztafel Gregorys Namen und zünde ein Räucherstäbchen an (plus was sonst noch so dazu gehört mit Zeremoniell).
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Manuskripte

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 10:25

Ich finde wir solten die Manuskripte alle gemeinsam sichten. Das heißt sobalt Gotya ihre Traerarbeit geleistet hat, also in einer Woche. Solange werde ich auf die Manuskripte achten.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

bemleqs anteilnahme

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 09:44

ich denke am 2. tag der trauer komm ich mit amely,
werd mich dann auch hinknin und gebete sprechen, werde mir dafür ein schönes (wenn ich find etwas älteres unbekanntes) lobpreisendes gebet an weeJas raussuchen und das leise sprechen, die gebete an die anderen götter werden still abgehandelt
spreche allen mein beileid aus und werde mich dann beim vorsteher des klosters erkundigen wie die beisetzung ablaufen wird (also ob ich da sein darf oder nicht) (spende für die gedenktafel sind 50 gp)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RIP Gregory

Beitrag  Ulrich am 22nd April 2012, 21:24

Die Totenmesse geht bis zum Morgengrauen.
Got'voya kniet eine Woche lang tagsüber schweigend vor dem Leichnam und hält nachts lobpreisende Trauermessen. Es werden Spenden für eine Gedenktafel gesammelt.
nach der Woche wird Gregory's Leichnam im kleinsten Kreise (Got'voya, Aust, Eugen, Nigel und Sakara) in der Krypta der Ruby Abbey beigesetzt.
In Kleinberg hängt für diese Woche Trauerflor und es wird eine Gedenktafel auf dem Dorfplatz aufgestellt
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

afterwards

Beitrag  Felix am 22nd April 2012, 21:16

nachdem der böse dann hingerichtet wurde red ich nochmal mit dem freiherr, dass er dafür sorgen soll das die knochen von Leroy Kingssword wieder zurück kommen und er ordentlich bestattet wird, die scheint amus saran zu haben und der ist zur not käuflich
dann red ich am anderen tag nochmal mit dem ritter und erkundig mich nach der tochter, möchte informiert bleieben und er kann sich jederzeit an mich wenden falls etwas seltsames geschieht, aber sollte nun eig alles vorbei sein
dann geht's nach taran, zur bestattung wird's wohl nen thread in der ruby abbey geben
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Thomas am 19th April 2012, 06:20

Seit dem anschluss nicht mehr aber dafor gab es zwei Endführungen
Benschen Giengen ins bett und sind dann nicht mehr aufgewacht(weil sie weg wahren).
Aber Dafon mehr im Spiel
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 18th April 2012, 11:46

bei uns aber ganz sicher keiner?

ist in den neu dazugekommen dörfern jemand verschwunden, oder sind die nur in panik weil die egschichte kursiert?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Thomas am 18th April 2012, 11:44

Das Phänomen ist auf Grimbüthel Konzentriert, in schlochau und Greifenwald sind insgesamt 3 leute verschwunden es ist uhnklar ob die damit zu tuhn haben.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Kujo am 18th April 2012, 11:38

Sau blöde Frage, bzw sau blöd, dass die erst jetzt kommt: Ist nur bekannt, dass aus Dörfern in Grimmelbüttel Leute verschwunden sind, oder sind auch welche aus den Dörfern, die ehemals zu Greifenwalde gehört haben, verschwunden?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Thomas am 17th April 2012, 13:32

Euch wird alles zugestanden was auch einer angeheuerten Advertures Party zugestanden wird. Deine Leute müssen sich dir verandworten und du dich vor dem Fürsten.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

vogt grimma

Beitrag  Felix am 17th April 2012, 11:59

nachricht an vogt grimma von grimmelbüttel

ich möchte von ihm sondergenehmigungen für mich und mein gefolge das sie in grimmelbüttel zaubern dürfen ohne angst haben zu müssen verfolgt zu werden, zu mienem gefolge gehören wizards, warmages, sorcerer, warlocks und divine caster und ich möchte die erlaubnis die so mit nach grimmelbüttel zu bringen wie es die gegebenheiten erfordern um den fall der verschwundenen menschen schnellstmöglich aufklären zu können. Die zauber die benutzt werden werden von meinen gestzen reguliert und es wird keine verfolgung durch grimmelbüttel geben, sollte "schwarzmagie" benutzt werden
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 17th April 2012, 11:19

gerne Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Thomas am 17th April 2012, 11:18

Da sich neue Enaunter abzeichnen und es Zusammenarbeit bedarf. Schlage ich behertz vor diesen Thret in der Sitzung zu verfolständigen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 17th April 2012, 11:14

alarm ist relativ leicht zu umgehen (silence), verschlossene türen öffnen und wieder verschließen magisch auch kein problem, man muss also theoretisch nicht mal durch wände gehn

wenn man eine sehr ausgefeilte taktik bevorzugt wäre es kleiner als tiny hineinzugehen, die person zu betäuben und dann hilflos wegzuteleportieren (wenn bewusstlos nicht reicht wäre tot ne möglichkeit)

ich bevorzuge silence, das erklärt zusätzlich wieso die eltern nichts mitgekriegt haben
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Einzugsbereich

Beitrag  Thomas am 17th April 2012, 11:05

Die Menschen sind aus dem ganzen Landstrich verschwunden, es kab keine vorzeichen wie die menschen wurden beobacht/beschattet, es wurde nie eingebrochen, oft waren die raume von innen verschlossen, 4 mal war der bereich durch alarm gesichert. Patrolien wurden verstärgt aber nichts half.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Ulrich am 17th April 2012, 10:57

nun, wenn es vielleicht ein Magiewirker war, könnten die Gebeine eventuell als Zauberkomponente verwendet werden
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 17th April 2012, 10:55

nichts genaues,
ein toter held möglicherweise oder ein bedeutender priester
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Ulrich am 17th April 2012, 10:54

Sire, wisst ihr zufällig, um wen es sich dabei handelte?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Felix am 17th April 2012, 10:51

amuss saran hat die knochen von nem 100 jahre toten kerl geklaut
und der steckt da ja angeblich mit drin
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Kujo am 17th April 2012, 10:50

Die klauen keine Knochen sondern die ganze Person. Zu Hause angekommen können sie die dann gemütlich auszutzeln und mit den Überbleibseln weitere Sachen anstellen, zum beispiel als untote Diener auferwecken oder sowas.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hillfs Gesuchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten