Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berichte von Glauko

3 verfasser

Nach unten

Berichte von Glauko Empty Gefahr

Beitrag  Thomas 11th April 2012, 09:55

Glauko kann nicht sagen was passiert, er muss einen externen Spezialisten kontaktieeren.
Dessen Methoden sind "fragwürdig". Mögliche Folgen des eingriffs kann ALLES sein. Wenn es schief geht.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty sexuelle vorlieben

Beitrag  Felix 11th April 2012, 09:53

nö, gemüse lebt ja auch ^^

aber ich bezweifel das du gemüse-gemüse wirst ^^

erstmal die "gefahr" und so besser definieren lassen, dann enstcheiden wir weiter
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Re: Berichte von Glauko

Beitrag  Kujo 11th April 2012, 09:45

Das Bezahlen war auch auf die Gesamtprozedur bezogen. Ich stelle mich als Versuchskaninchen, bezahlen darf das dann wer anders, vermutlich Du, Bemleq. Sollte ich wider Erwarten und Restoration Spell zu nem hirnlosen Gemüse werden, bin ich entweder zu töten oder Kadea (meiner Holdesten) zu übergeben, damit sie dann entscheidet, was passieren soll.
ps: würde das dann als Necrophilie zählen? oO
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty restoration

Beitrag  Felix 11th April 2012, 09:37

lesser restoration hab ich, sonst müssen wir schaun, lässt sich bestimmt wo auftreiben ^^
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Re: Berichte von Glauko

Beitrag  Kujo 11th April 2012, 09:31

Pitfiend:
Ich stelle mich zur Verfügung, Gefahr hat mich noch nie geschreckt und selbst wenn diese Erinnerungen für mich verloren gehen sollten, bin ich auch nicht traurig. Hätte nur gerne nen divine Caster mit nem Restoration Spell dabei. Bezahlen darf die ganze Sache aber wer anders.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty welcome kujo

Beitrag  Felix 11th April 2012, 08:53

Gotvoya:
treffen mit vogt, asrail und glauco um zu entscheiden was mit ihr passiert, ritterstand nicht möglich wenn sie meine familie nicht schützen kann/will, was passiert mit dem rittergut, der kauf der ritterwürde erfolgte ja über ländereien

Pitfiend:
kujo wird in den plan eingeweiht und soll selber entscheiden ob er es machen will, was wird gemacht, was meint er mit "gefährlich"

Blaster:
Ich denke auch das Blaster eher aus langeweile dazu tendiert mal wieder etwas anzuzünden.

Glauco wird noch informiert das blaster jetzt im besitz eines communication-mirrors ist
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Bericht von Glauko

Beitrag  Thomas 11th April 2012, 08:08

Subjekt Gotvoya:
Person stehrt in reger Briefkorosbondenz mit ihrem Orden.
Personal für Abtei ist im Anmarsch.
Grund für Sinneswandel unbekannt. Fienteinwirkung ist ausgeschlossen.

Subjekt Pitfient:
Warscheinlichkeit für PF beteiligung an Glacia-Plot immernoch hoch.
PF konnte immernoch nicht exakt bestimmt werden.
Bitten um Erlaubniss zur exerminirung von Erinnerungen eines Teilnehmers des "Jungesellenabschiedes".
Dabei handelt s sich leider um eine schwierige, gefährliche und rellative teuere prozedur. Und Schmerzhaft ist sie auch. Starke wird Konstitution beforzugt.

Subjekt MasterBlaaster:
Der Hexenmeister hat einen eingang zu seinem Berg freigelegt.
Untersuchung des Vorganges leuft. Gefahrenpotenzia wird als gering eingestuft.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty held

Beitrag  Felix 10th April 2012, 21:55

was für ein held war das?

(ich frag glauco an wen er alles seine berichte denn weitergibt)
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Re: Berichte von Glauko

Beitrag  Thomas 10th April 2012, 21:53

Amus Saran hat in Grimmbüttel in einer Crypta die streblichen überresten eines Helden gestohlen. Vermutlich um dessen seehle als einen Death Knight zu beschwören und kontrolieren.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty graf

Beitrag  Felix 10th April 2012, 20:14

der graf ist mir relativ egal
ich möchte trotzdem nachforschen ob teufel ihre verträge übertragen dürfen und ob man dann da raus kommt
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Amelie

Beitrag  Thomas 10th April 2012, 20:12

Amelie ist sicher nur der Graf ist am Rudern.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty ???

Beitrag  Felix 10th April 2012, 19:57

hab ich das richtig verstanden:
der militär-futzie der an drachnachten gegrillt wurde hatte nen deal mit nem teufel gegen seinen bruder?
und jetzt muss sein sohn, der jetzt an der macht in schlochau ist, den teufel bezahlen?

in dem fall sollte aber amely sicher sein, oder?
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Berichte von Glauko

Beitrag  Thomas 10th April 2012, 19:53

Neuichkeiten bez des amtierenden Grafen zu Schlochau.
Er hatte einen Deal mit einem Feant um den Tron zu bekommen.
Als der Fient zurückkerte um seinen Sohn zu holen hat er abgelehnt.
Das ende vom Lied kent du ja. Jetzt hat sein Sohn das Problem.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berichte von Glauko Empty Re: Berichte von Glauko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten