Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPIELÄÄÄÄN!!!

+4
Thomas
Zipfelschnupfen
Ulrich
Felix
8 verfasser

Seite 7 von 43 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter

Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Kujo 15th April 2015, 16:27

Freitag sollte einrichtbar sein. Wann und wo wollen wir uns dann treffen?
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Thomas 15th April 2015, 08:45

Sounds good to me
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 14th April 2015, 19:22

Die genaue Besprechung der Neuen Kampange und Abhängen.
Am besten ohne DnD spielen.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Felix 14th April 2015, 07:48

sollte einrichtbar sein
was ist da jetzt geplant?
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 14th April 2015, 05:19

Ich werfe jetzt Freitag den 17. In den Raum. Oder zählt das schon als WE^^
Ansonsten sollten wir schon für nächste Woche planen.

Bei mir ist Donnerstags machbar aber eher schlecht.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Fanamor 13th April 2015, 18:56

Mittwoch kann ich nicht. Sonst steht nix groß an.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Kujo 13th April 2015, 15:11

Sollte ich auch einrichten können. Habe dieses Wochenende aber schonmal wieder keine Zeit.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Ulrich 13th April 2015, 09:10

ich sollte es einrichten können
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 11th April 2015, 11:41

So, ist das Frühjahrsloch überstanden?
Wenn ja können wir die Besprechungsrunde planen.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Fanamor 26th März 2015, 22:27

Oh mann...
Schade dass sich das alles so entwickelt. Mir macht das Spielen mit euch wirklich Spaß. Sehr viel sogar. Ich fahre 150 km hin und zurück, was 45€ macht (0,30€ /km). Aber das ist es mir Wert. Ich hoffe dass das jetzt nicht wegen sowas aufhört.
Ich vertraue sowohl Tom als auch euch andere Spieler. Ich kenn mich in DnD nicht sehr gut aus und habe nicht die Zeit mich da noch groß rein zu arbeiten. Deshalb bin ich über euren Input und Hilfe sehr dankbar. Bisher wurde mein Vertrauen nicht entäuscht.
Dass Tom z.B. meinen Char gekillt hat ( :-P ) ist nicht schlimm da weder ich noch wir als Gruppe groß Nachteile davon getragen haben. Tom hat auch schon einiges von uns durchgehen lassen, damit wir gut dabei weg kommen.
Außerdem habe ich großen Respekt vor Tom, dass er es schafft mit unseren kreativen Lösungen umzugehen. Ich würde sagen, wir sind eine Gruppe aus sehr intelligenten Leuten, die sehr viele gute Ideen haben. Es ist nicht einfach jedes Szenario vorher durch zu denken. (Ich habe mal kurz DM gemacht und die Party hat in der ersten Session meine Kampagne zerstört. Ich kann also zum Teil nachvollziehen wie schwer es ist ;-).
Jo, Tom hat schon Fehlentscheidungen gemacht, aber ich finde keine davon so schlimm, dass ich die Vertrauensfrage von ihm gerechtfertigt sehe. Wenn es soweit schon gekommen ist, läuft was grundlegend falsch.

Wo genau das Problem sitzt kann ich leider nicht erkennen.
Kann sein, dass wir zu viele Ansprüche an den DM haben.
Kann sein, dass wir die Arbeit, die Tom reinsteckt, nicht zu schätzen wissen.
Kann sein, dass wir zu viel nörgeln und Kritisieren.
Kann sein, dass Tom die Kritik zu persönlich nimmt.
Kann sein, dass Tom mit der Kritik nicht so gut umgeht.
Kann sein, dass Tom den "Meister" zu oft raus hängen lässt.
Kann sein, dass wir versuchen mehr als das Maximum aus dem System raus zu holen.
Kann sein, dass DnD nicht so richtig für Massenschlachten und Kriegskampangen geeignet ist.

Vllt ist es von jedem etwas. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Vllt sollte jeder mal darüber nachdenken was für ihn zutrifft. Oder ergänzt die Liste und regt Andere zum Nachdenken an.

Naja, hoffe dass es bald weitergeht. Möchte gerne den Kettenkämpfer mal richtig in Aktion sehen.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Felix 26th März 2015, 19:16

so
verständlich

hmm... chronologisch!

karten/spielstatistik:
ich finds auch zu viel. es gibt emchanics über sense motive was rauszufinden, ich find die ganz gut, fänd es gut wenns dazu nebenher 'n paralleles system geb für leute ohne sense motive, die lernen ja schließlich auch gegener einzuschätzen, grad im melee, aber eben schelchter, iwas levelcheck mäßiges. ansonsten fände ich nur das offensichtliche ganz nett: keine/light armor, medium oder heavy, das sieht man ja problemlos
das wir während dem kampf anfangen zu metagamen mit "sollte treffen" oder sowas ist glaub normal und egal

vertrauen:
hatte ich am anfang, ging eigentlich erst massiv in den keller als du relativ unwirsch die diskussion beendet hast, die art und weise hats bei mir reduziert, das die ToEE egscripted war konntest ja nix ändern und von Keep/WoteS hast dich ja distanziert was ich dir auch geglaubt hab

Schlacht:
wir waren in einer "planungsbesprechung" und wurden von unserem vorgesetzten angelogen. zumindest hat sich das für mich tatsächlich anch einer planungsphase angefühlt, da wir ja auch input bezüglich der "nachricht" geben konnten und das entsrpechend geändert wurde
war meiner meinung nach blöd für die situation

Schiff:
meh, waren stark, ham keinen von uns wirklich getargeted, damit war für mich während der schlacht klar das es halt gescripted war, damit war in der schlacht der spaß weg weil ich das gefühl hatte egal was ich tu, passieren tut dadurch eh nix, aber war ok, kommt ja recht selten vor und war wichtig für später
dass das uns die elfen gesichert hat ist mir klar
das deswegen der barde auf den sack kriegt erwarte ich, er hat verhandelt udnd abei informationen enthalten, ich bin soldat, ich darf nicht verhandeln, daher auch keinen druck zu sagen dass das ne falle/eingefädelt von wem auch immer war

zuhören:
ist schwer, kopfkino kann egsagtes extrem leicht in eine entsprechende richtung drücken, daher: missverständnisse lassen sich nicht vermeiden. meistens sinds "kleinigkeiten" invertierte situation usw, lässt sich beheben. vor allem zm rinkommen oder wenn man müde ist häufen sie sich halt, bisher gabs da aber auch nie die diskrepanzen wie letztes mal. für dich ist es auch spät, aber solche probleme lassen sich nur vom dm regeln

input/post:
dass es nur um spielmechanik geht war nicht zu erkennen, wurst.
schlachtplanung u.ä. ingame wird nur aus char sicht geführt
die grenzfälle werden aber jetzt wichtig. wenn ICH dir fragen zu spielmechaniken stelle gehe ich eigentlich auf den normalfall ein und dann die beiden (oder mehr) möglichen grenzfälle. werd ich auch weiter so tun. das ermöglicht nämlich "ganz einfach" alle möglichen situationen selbst einzuschätzen bevor man dich nochmal fragen muss. bei grenzfällen sieht man eigentlich immer schön wieso da so entscheiden wird. und irgendwie kommt es dann doch immer wieder zum eintreffen der selbigen ^.^

vertrauen:
1. ich finds schade dass du mir nicht zutraust zu unetrscheiden ob es eine situation ist in der ich dir aus langeweile deine sätze sezieren kann (ist eigentlich immer der einzige grund) oder eine situation in der man statt dem wörtlichen das gemeinte weiterdiskutiert
2. i'm still in. little less hyped tho' ;-)
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Kujo 26th März 2015, 15:24

Anscheinend habe ich die Stelle, welche ich letztens zitiert habe, falsch verstanden und vermutlich ist das nicht das einzige Missverständnis, was gerade hochkocht. Deshalb halte ich es nach wie vor am sinnvollsten, einen Nachmittag/Abend einzuplanen, wo wir uns einfach bereden und danach was anderes machen, damit man nicht nur zur "Krisensitzung" zusammengekommen ist, aber trotzdem nochmal Zeit hat, sich auf die neue Situation einzustellen.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Thomas 26th März 2015, 13:45

Den Tempel zu leiten hat mir keinen besonderen Spaß gemacht und ich war froh als es vorbei war. Ich hatte gehofft euch wieder mit meinen Ideen Bespaßen zu können. Augenscheinlich habe ich mich getäuscht. Felix hat andere Ansichten wie Fantasy-Warfar funktioniert als ich und Martin ist mit dem Maß an Handlungsfreiheit unzufrieden das das Campangenmodell zulässt.

Ich sage das folgende nur extrem ungern. Ich bin der Dungeon Master. Ich habe das Privileg Dinge passieren zu lassen damit sich Ereignisse so endwickeln wie ich das will. Ihr seid von der Freiheit die ihr normalerweise geniest verwöhnt. Darüber hinaus lasse ich euch fiel zu tief in meine Karten schauen. (Auskunft über Spielstatistiken von Gegnern)

Das was mir an der ganzen Sache den Spaß verdirbt ist das ihr mir kein Vertrauen endgegenbringt dass ich eine spannendes und herausforderndes Abenteuer für euch vorbereite. Der Grund dafür liegt für mich auf der Hand. Wir haben seit zu lange nur Kampagnen gespielt bei denen das totale versagen der Gruppe ein Damokles Schwert war. Keep Campaign, Wotes und der Tempel. Es ist echt kein Wunder das ihr mir nicht mehr vertraut.

Die Beschwerden über den frühen Schlachtenbeginn ist ein weiteres Indiz für euer fehlendes Vertrauen. In mich und eure mill Vorgesetzten. Der Rückzug wird nicht zum angegebenen Zeitpunkt erfolgen. Eurem General ist das klar. Die Reihen können nicht zu einem kollektives Signal brechen weil sonst der Gegner den Köder nicht schluckt. Also wird die Formation aufbrechen wenn eine genügend große Anzahl glaubt jetzt haben wir lange genug durchgehalten und es ist schon weit genug nach Mittag. (Eure Mitstreiter tragen nämlich keine Armbanduhren). Den Rest des Tagen Braucht euer General um die Stadt zu sichern bevor der Feind ihr zu sehr schaden kann.
Was mein grenzwertigen handeln auf dem Schiff an geht... betrachte ich es nicht als meine Plicht euch immer NPCs zum abschlachten zu liefern. Ihr seht immer nur ein "Oh toll der DM zeigt uns wie mächtig seine NPCs sind" Situation. Das ich euch so einen Einfluss in den Verlauf des Krieges gegeben habe blieb wohl von einigen unbemerkt. (Ich habe übrigens 3 Möglichkeiten nach dem Encounter weiter zu machen angelegt gehabt.)

Was Erwartungen bezüglich der Korrelation zwischen Vorstellungswelt Seitens Spieler und DM an geht... hört mir einfach zu wenn ich euch was erkläre und 95% der Missverständnisse verschwinden.

Noch ein Wort zum Spieler Input. Die Aussagen im meinem Post vom 24 März beziehen sich ausschleiche auf Spielmechaniken und nicht auf Spielinhalte. Selbst verständlich sind mir eure Beiträge lieb und teuer weil das Spiel grade von ihnen lebt. Besagter Post soll verdeutlchen dass die Art und wiese wie ich Schlachten handhabe nicht immer gleich bleibt und dass das System das ich verwende in meinem Kopf Sinn ergeben muss. Ganz besonders kann ich es nicht gebrauchen wenn ihr mich mit Fragen über Grenzfälle löchert die sowieso niemals eintreten werden.

Das ist zwar hart aber ich stelle euch die Vertrauensfrage. Ich werde euch nochmal erklären wie ich mir die Kampagne vorstelle und dann könnt ihr euch endscheiden mir zu vertrauen das ich euch eine geile Kampagne liefere oder wir lassen es.


Zuletzt von Thomas am 26th März 2015, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 25th März 2015, 15:42

Das Missverständniss war das wir automatisch schwere Kavalerie angenommen hatten, es wurde nur Kavalerie gesagt, es ist glaube ich auch eine leichte die auch nur 2 HD hat und unsere Zwerge sind Phalanxkämpfer.

Daher Toms Entrüstung, wir hatten aus seiner Sicht den Vorteil und haben uns genau darüber aufgeregt.^^ Es war allem im Allem ein grobes Missverständniss, nur mit der Schlachtdauer finde ich den Beginn der Schlacht immernoch zu früh.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Felix 24th März 2015, 18:34

ich will deine game engine nicht durch und durch erklärt haben, aber ich erwarte, dass das was sich die spieler vorstellen mit dem decken was der DM gemeint hat
das war letztes mal definitiv nicht der fall. das ist eigentlich das einzige problem das ich direkt habe.
was ich immernoch im kopf habe ist, dass du vor hattest eine volle einheit schwere kavallerie in 2000 mann leichte infanterie (2HD) reiten zu lassen. und die "schlacht" ist nach etwa 7 minuten vorbei. selbst ohne reiter.
wenn das nicht hätte passieren sollen, ist genau das das problem

daher auch von mir nochmal, davor treffen und nochmal drüber reden kann nicht schaden
auch wenn's nur ne halbe stunde ist, wir können uns danach anders amüsieren, wenn du da absolut dagegen bist bedeutet das für mich das dir der input deiner spieler egal ist und du es so oder so machst wie du willst
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Kujo 24th März 2015, 12:00

Ich will gerade nicht das ihr vor der schlacht alles zerdenken analysiren und Verbesserungsvorschläge einreichen könnt.

Das macht mich sehr skeptisch. Welches Bild sich mir da vor dem inneren Auge auftut, ist ein Film mit minimalen interaktiven Elementen. Ich fand die Sache mit dem Magier auf dem Schiff schon grenzwertig, was die Auswirkungen des eigenen Handelns betrifft. So stelle ich mir aber keine Kampagne vor (bei vorgefertigten Modulen wie ToEE ist das was anderes). Gerade nach der Ansage vermute ich noch mehr Gesprächsbedarf als ohnehin schon.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Thomas 24th März 2015, 11:32

Der Grund wiso ich es nicht in Schriftform erklären will ist der dass ich nicht will das ihr meine Worte setziren könnt. Es ist nämlich eine dephuse Sache und ich werde meine seite der Game-Engine nicht durch und durch erklären. Euch werde ich erklären was ihr wissen müsst um auf dem Schlachtfelt die orientierung zu bewahren und eure möglichkeiten und deren Folgen einschätzen zu können. Aber den Nebel des Krieges werde ich für euch nicht lüften.
Beim letzten mal ging es schief weil ich aus Zeitgründen die erklärung ausgelassen hatte. Ich hatte gehofft ihr würdet mitspielen und versuche auszu tüfteln was geht und was nicht. (Leaving me the benefit of the doubt.)
Eine Erklärung von dem was ich vor habe sollte nicht mehr als 30-45 min in anspruch nehmen. Es verbrennt also nicht zu viel der wertfollen Spielzeit.
Also. Ich will gerade nicht das ihr vor der schlacht alles zerdenken analysiren und Verbesserungsvorschläge einreichen könnt. Denn das was ich mache ist ständig im fluss und ich passe es an während ich voranschreite so wie das Scenario es erfordert.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 21st März 2015, 09:32

ich bedritte den martins vorschlag
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Felix 20th März 2015, 19:43

ich find die idee gut nicht sofort danach zu spielen, weil wir uns vermutlich auf ne neue situation einstellen sollten
ansonsten ist mir's egal wie's geregelt wird
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Kujo 20th März 2015, 14:41

Also ich hab zwei Vorschläge:

1. Wir wickeln die Klärung über das Forum ab. Bräuchte hier auch nicht unbedingt den Chat.

2. Wir treffen uns in Person bei wem daheim, planen aber gar nicht erst ein, danach zu spielen (die Uneinigkeiten waren ja gamebreaking und ich glaube nicht, dass wir das entsprechend aufklären können, um gleich danach sinnvoll zu spielen). Danach machen wir irgendeinen Unfug, z.B. gemeinsam was essen und Munchkin spielen oder sowas.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Fanamor 19th März 2015, 20:47

Solange ich nicht gleich wieder heimfahren muss, falls das Gespräch schlecht ausgeht, sondern noch etwas mit euch labern kann, hätte ich kein Problem damit nach Ulm gefahren zu sein.

Wieso Chat und nicht Forum? Finde Forum viel praktischer, da ich dann in Ruhe nachlesen kann, falls ich den Chat verpasst habe. Außerdem kann ich mir etwas Zeit mit dem Antworten lassen und meine Aussage bedenken, bevor ich sich poste.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Felix 19th März 2015, 09:18

mein post war nur dazu da um das zu bedenken zu geben. das war keine wertung welche der beiden möglichkeiten besser ist
wollt ich nur klar stellen
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Zipfelschnupfen 19th März 2015, 06:56

Also, muss der Chat wieder eingefügt werden
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Kujo 18th März 2015, 10:33

Kann Felix da nur zustimmen. Ich selber hab's ja schon nicht so weit, wenn ich noch daheim bei meinen Eltern bin, aber auch die Anfahrtszeit find ich schon blöd, wenn der Spieleabend "nur" dazu dient die Ungereimtheiten zu klären bzw. erstmal zu diskutieren was die überhaupt sind.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Felix 18th März 2015, 08:20

ich hab zwar verstanden das tom das so lieber wäre, aber wenn die ungereimtheiten dadurch nicht sofort behoben werden wäre die ganze spielsitzung für'n arsch
was vor allem für unseren guten weltreisenden ziemlich beschissen wäre
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

SPIELÄÄÄÄN!!! - Seite 7 Empty Re: SPIELÄÄÄÄN!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 43 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 43  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten