Magic-Item-Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Magic-Item-Shop

Beitrag  Ulrich am 17th April 2012, 18:30

Mit Sir Asrail ist die Versorgung des Ritterordens schon geklärt, da das Kloster aber noch nicht fertig ist auch eine Vollversorgung des Landes mit Magischen Elixieren noch nicht zu bewerkstelligen.
Derzeit ist noch keine Reparatur von Gegenständen möglich, es ist aber geplant diese Möglichkeit einzurichten.
Wer nach Gegenständen fragt wird eine Antwort erhalten
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Magic-Item-Shop

Beitrag  Felix am 17th April 2012, 13:58

Du hast ja gefragt ob jemand Tränke doer Scrolls kaufen möchte, dass kannst du ja hier dann machen.
Ich habe eine Frage für die Zukunft, wird dein Handlanger in der Lage sein zerstörte Items zu reparieren?
Und wie ist die Klosterpolitik bezüglich "worthy to buy stuff". WeeJas Tempel sind da eigentlich sehr wählerisch was ihre klientel angeht
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten