Liga-Kämpe

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Liga-Kämpe

Beitrag  Thomas am 18th April 2012, 09:49

Es gelten die Grundregeln des Ehrenhaften Wettstreits.
Es ist nich gestaddtet sich im Kampf heilen zu lassen.
Man darf sein gegenübe nicht mit sprüchen belegen.
Magische Waffen sind erlaubt.
Fiegen ist nicht gestadted.
Sprüche die die eigene Kampfkraft dulden sind im Ramen des Billig und Gerechten erlaubt.
(Was das genau heist hängt masgeblich vom Publikum ab)
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Liga-Kämpe

Beitrag  Kujo am 18th April 2012, 09:41

Ich halte das für eine gute Möglichkeit den Ruhm und das Ansehen im gesamten Reich zu mehren. Ich würde gerne die Regeln dieser Liga erfahren. Welche Ausrüstungsgegenstände sind erlaubt? Wie sind die Kämpfe gestaltet? Sofern es die Gegebenheiten erlauben und Lord Bemleq meiner Dienste nicht anderweitig bedarf, würde ich mich gerne mit anderen Kämpfern der Region messen. Aber bevor ich mich endgültig entscheide, möchte ich die bereits erwähnten Fragen beantwortet wissen. Ich möchte meine Ehre nicht versehentlich beschmutzen indem ich etwas zu den Kämpfen mitbringe, das nicht zugelassen ist.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Liga-Kämpe

Beitrag  Thomas am 18th April 2012, 09:24

Ich bin Maldus Stratum, der Liegabeauftragete der Regionalliege zu Bruxhalde beauftragt von Fürst Bruk die Kämpe Auszurichten. (auch Sommer Liega gennant)

Aus allen Teilen des Fürstentums kämpfen die kriger um Ruhm und Ehre (und Preisgelder natürlich). Ich habe euch beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen das der EisenKönig Späktakuläre Kämpfe liefern könte und wenn euer Ritter nich nicht dumm annstellt, könte er dieses jahr sogar schon den Fürsten-Preis gewinnen (Herbst Liega) und wer weis, nächstes Jahr, wie gut er sich wohl in der König-Liga (Frühlings Liega) schlägt (sollte er sich dafür dieses Jahr bereits Qualifizieren).

Um an den Kämpfen teilnehmen zu können braucht ihr nur einen Ort an dem man die Regionalkämpe austragen kann und natürlich das Startgeld nicht zu vergessen (200gp). Der Erste Preis ist 1260gp der zweite 840gp und der drittplazierte erhält 420gp. Nur für die Regionalliege! Wenn ihr nicht glaubt das es da drausen 4 Kämper in Bruk gibt die euren EisenKönig schlagen könne habt ihr doch nichtz zu verlieren.

Erringt euer Mann den Pokal zu Bruxhalde so darf er an der Liega der Fürsten teilnehmen (Herbstliega). Dort bertägt das Startgeld 500 gp. Aber Das preisgeld ist uhngleich höher. Ist er in Dieser Liega einer der zwei besten so darf er in der Frühlingsliega in der Hauptstadt um den Tietel des "Exaultet Hero of Katamesch" Kämpfen. Solte er besser als Platz 8 abschneiden so bleibt er quallifiziert und darf weder in der Sommer noch Herbstliega kämpen.

Endscheidet euch schnell Meldeschluss für Terran ist der 19te des Dritten Monats. Die Sommer Liega hat nun 14 Startplätze, wenn ihr niemand meldet bleibt es bei 13 Kämpfern. Der Kämpfer der sich für Terran meldet braucht euren Segen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Liga-Kämpe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten