Ritterorden in Grimmelbüttel?

Nach unten

Re: Ritterorden in Grimmelbüttel?

Beitrag  Thomas am 24th April 2012, 13:15

Da die Ritter in erster Lienie dem König zur Treue verplichtet sein solten isst es problemlos möglich einen Ritterorden Grafschaftenübergreifend zu führen solange die Schirmherren (Grafen/Freiherrn) durch Freundschaft verbunden sind.
Und in Grimmbüthel giebt es einen Orden
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ritterorden in Grimmelbüttel?

Beitrag  Zipfelschnupfen am 24th April 2012, 08:40

Ich finde wir sollten einfach Ritter von ihnen in unseren Orden aufnehmen, Ritterorden sind schließlich eher etwas religiöses als politisches.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ritterorden in Grimmelbüttel?

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 12:05

ich denke für die gründung einer außenstelle ist es noch zu früh, da solltet ihr den hiesigen erstmal völlig aufbauen
aber ansonsten gute idee, wäre ich dafür
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ritterorden in Grimmelbüttel?

Beitrag  Kujo am 23rd April 2012, 11:29

Sollte das Thema noch nicht im Ritterorden angesprochen worden sein:
Gibt es in Grimmelbüttel einen Ritterorden wie den hiesigen? Wenn ja, würde ich gerne unter Absprache mit Azrail mit ihm in Kontakt treten und Beziehungen knüpfen. Meine Motive sind eine Verbesserung der Zusammenarbeit, sollten in Zukunft wieder größere Probleme auftreten, die entweder beide Regionen betrifft, oder alleine nicht bewältigt werden konnten. Da Taran anscheinend recht starke militärische Präsenz hat, könnten wir vielleicht auch bei der Ausbildung neuer Ritter in Grimmelbüttel aushelfen, sollten die ansässigen Ritter nicht genügend Kapazitäten frei haben.
Sollte Grimmelbüttel über keinen eigenen Ritterorden verfügen, möchte ich mit Azrail darüber sprechen, ob wir dort bei der Gründung eines Ritterordens Hilfe anbieten können/sollen.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ritterorden in Grimmelbüttel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten