Ein seltsamer Brief

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ein seltsamer Brief

Beitrag  Thomas am 25th April 2012, 13:10

Alte geschichten die noch von vor der Letzten Götterdämerung stammen sagen das eine Kapelle die dem Heiligen selbst gewitmet sei "verschoben" wurde um den Ort, in dem das Böse eine für alle mahl vernichtet werden könne, vor der zerstörung zu bewahren. Angeblich ligt dieser Ort nun auf dem "Kamino-Ultima" eine Straße die einmahl um die Ebene der Schatten führt und an dessen ende eine Pforte sein soll die einen wirklich überall hinbringen kann wenn man es will. Der Sage nach sogar an manche Orte die es nicht gibt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein seltsamer Brief

Beitrag  Thomas am 25th April 2012, 13:02

'Dungeon Master' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'D20' : 20
Relligion
--------------------------------

#2 'D20' : 13
Arcana
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein seltsamer Brief

Beitrag  Felix am 25th April 2012, 12:45

religion und arkan +30 (dafür werd ich lore of the gods beutzen)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein seltsamer Brief

Beitrag  Thomas am 25th April 2012, 12:36

Victor ist der Vornahme des Necromanten den ihr getötet habt.
Der Brief ist aktuell, die jahreszahl steht sogar dabei ich habe sie nur nich verwendet weil ich noch nicht weis in welchem jahr ihr seit.
Die Begriffe in dem Brief sind peer-spesific (kennen nur die beiden)

Das letzte die Kapelle Was ist noch gleich dein Bonus?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein seltsamer Brief

Beitrag  Felix am 25th April 2012, 11:19

nun, zu allererst ist natürlich zu klären wer Victor und Chárgode, dann natürlich aus welchem jahr dieser brief ist (vermure aber er ist aktuell).
die erfindung ist das nächste große. ich vermute das es was mit seelen zu tun hat, das ist so das was teufel am meisten aufregt.
die "alte welt" könnte sich auf das alte geschlecht beziehen das unter der ruby abbey liegt.
Die kapelle mit dem artefakt ist interessant, es könnte etwas sein das untote zerstört mit true ressurection belegt, damit sie wieder raus können...
sonst sehr interessant, würde gerne auf alles knowledge checks machen ^^
und selber auch über das artefakt und die kapelle nachforschen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ein seltsamer Brief

Beitrag  Zipfelschnupfen am 25th April 2012, 11:09

ich rufe die Party zusammen + Marderas.
Als ich neulich in meiner Bag of Holding aufgeräumt habe habe ich diesen Brief gefunden, er muss unter den Manuskripten gewesen sein als ich diese Hastig zusammengepackt habe.

Lieber Victor,
dein Brief fom 8.11 hat mich erreicht und erschüttert. Deine Erfindung wird großes unheil über Dich bringen. Wenn die Teufl von deinen Aktivitäten erfahren werden sie sich auf den Schwantz getreten fühlen. Merk Dir Meine Worte: Die Teufel werden Jemand schicken um Dich zu vernichten. Aber Ich weis dass Du nicht auf mich hören wirst; also gib acht auf Dich.
Ich selbst habe Dir aber auch Vortschritte zu verkünden. Ich habe einen Pfad enddekt der von nimand gegangenwerden kann und an einen Ort führt der nicht existiert. Mein Traum von der "Alten Welt" und ihren Geheimnissen wird in Erfüllung gehen sage Ich Dir! Aber noch kann ich die Reise nicht antreten. Ich kann aber mitlerweile die "Tore von Leben und Tot" in beide richtungen durchqueren Durchqueren. Auf dem Pfad gibt es eine Kappele. Nur die Untote können sie betreten und nur die Lebenden können sie verlassen verlassen. Im inneren wird ein Artefakt aufbewahrt dass so heilig ist das alles Unreine in seiner Präsens verbrannt wird.
Aber Ich langweie Dich bestimmt mal wieder mit meinem Gewäsch wie Du es nennen würdest.
Auch wenn ich nicht immer einverstanden war mit dem was Du tust; Erfolg und Glück auf all deinen Wegen,
dein Freund Chárgode; Primaverda den 17.1.


Was haltet ihr davon.

OG: Ich habe diesen Brief vom DM als PM erhalten.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein seltsamer Brief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten