Finanzierung

Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Zipfelschnupfen am 22nd Mai 2012, 17:59

Nein einfach nur ein normaler golfplatz, 18 löcher, nur ohne wassergräben
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Felix am 22nd Mai 2012, 17:40

lass mich raten, als golfball wird der lemur genommen?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Zipfelschnupfen am 22nd Mai 2012, 12:33

Golfplatz!
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Zipfelschnupfen am 30th April 2012, 10:56

Momentan nichts danke, ich komme später darauf zurück.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Ulrich am 30th April 2012, 09:36

"Da fällt mir ein... Sir Master Blaster, braucht ihr vielleicht magische Tränke oder Alchemistische Gegenstände? Ihr würdet natürlich einen guten Preis bekommen..."
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Zipfelschnupfen am 30th April 2012, 09:30

Wie wäre es wenn Ihr in einen Meisteralchemisten Investiert? Der hier eventuell seinen Laden eröfnet, bei der Spellcaster Dichte bestimmt lukrativ.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Felix am 29th April 2012, 15:50

you were heared and dismissed
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  A Peasant am 29th April 2012, 14:53

HALLO?! Jemand da, ich stehe jezt schon seit einer Woche hier im Throhnsaal und niemand hat sich sehn lassen, ich bin hungrig.
avatar
A Peasant

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  A Peasant am 25th April 2012, 13:03

Ein stinkender alter Peasant betritt den Thronsaal.

"Verzeiht mir mein Eindringen mein Lord, aber ich glaube ich habe eine gute Idee. Ich wünsche mir seit Jahren schon eine größere Scheune in meinem Dorf, ich bin ein Schweinebauer. Dazu habe ich mir gedacht eine automatisches Schlachthaus zu beuen. Ich weis nichts über die Kosten eines Solchen Gebäudes aber stellt euch vor wenn Ihr in ein Tor die Schweine Reifahren lasst und hinten alles als Wurst herauskommt. Mit einem Solchen Haus könnte man bestimmt zwanzig Schweine am Tag verwursten. Natürlich bräuchte man dazu auch eine größere Schweinefarm die soviele Schweine am Tag produziert. Kann man Schwine auch magisch wachsen lassen.
Bitte denkt über meinen Vorschlag nach, ich glaube damt währe viel Geld zu machen.
avatar
A Peasant

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Finanzierung

Beitrag  Felix am 25th April 2012, 11:35

Ich verkünde in allen Dörfern das ich die Infrastruktur weiter stärken möchte und deswegen das beste Projekt das mir Vorgeschlagen wird finanziell unterstützen werde. Es darf jeder der 'ne idee hat mitmachen, und wenn ein armer bauer eine idee hat aber sich mit der umsetzung nicht sicher ist stelle ich mein wissen (und das meines architekten ^^) gerne zur verfügung.
Das ganze wird 3 Monate laufen und bin gespannt was dabei rauskommt Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzierung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten