Eine großartige Leistung

Nach unten

Re: Eine großartige Leistung

Beitrag  Thomas am 26th April 2012, 13:15

Glauko:
Ich bedake mich für die Lorbeeren doch muss ich euren Entusiasmuss an einer stelle Bremsen.
Bei weitem nicht alle Arkanisten bereichern das Zusammenleben. Besonderer Fokus lliegt dabei auf bösen Necromanten die die Welt erobern wollen.
Wir bitten darum alle neuen Anwerbeversuche genau auf ihren Nutzen und Schaden zu prüfen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine großartige Leistung

Beitrag  Felix am 26th April 2012, 13:04

Ich mache mich zu Clover Castle auf und treffe mich mit den Magiern.
Ich bedanke mich bei ihnen noch einmal für die große Hilfe die sie mir zukommen haben lassen seid sie angekommen sind und drücke meine große Freude aus, dass sich ihr Ansehen in der Bevölkerung von den "seltsamen Magiern" zu den "Beschützern des Landes" verändert hat. Ich danke allen für ihre Bemühungen, hoffe, dass keiner überfordert ist (das speziell an Maderas und Snagian, die machen was wir mitkriegen ja am meisten) und das ich immer ein offenes Ohr für sie hab. Ich hoffe das dieser Trend so bleibt und wir nach Taran dann auch die umliegenden Ländereien, das Fürstentum und dann das ganze Königreich davon überzeugen können, dass alle Arkanisten ein Land einfach nur Bereichern.

Ich kündige dann an, dass ich vorhabe ein kleines "Arkanisten-Duell" am Jahrestag meiner Landerwerbung zu machen, falls Interesse besteht (zusammen mit nem internen Ritterturnier) und bitte um ideen wie es spektakulär für die Zuschauer, aber recht ungefährlich für die Teilnehmer ablaufen kann. Ob es einfach "nur" ein skill-zurschaustellungs-Wettkampf ist oder ein richtiges Mann gegen Mann(oder Frau) duell steht offen. Es wäre in der Reihenfolge als krönender Abschluss gedacht, der Höhepunkt nach dem Tjost (also Bodenkampf - Tjost - Magie). Ich werde mir dann auch einen hübschen Preis und Titel überlegen.
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten