Task Force

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 5th Juli 2012, 06:56

Dann ist es endschieden! Möge die Jagt beginnen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 29th Juni 2012, 15:38

da das nun alles ausgesprochen wurde,
lasst uns meine frau retten

ich bin froh, dass ihr in meinem dienst steht und hoffe, dass sich dies auch nicht ädnern wird, ihr leistet gute arbeit, wenn ihr etwas "umgänglicher" wärt, wäre es meiner meinung jedoch sehr gut für euch, euer amt und eure gefolgsleute,a ber diese entscheidung überlasse ich euch
ich hoffe unsere beziehung wird wieder für alle seiten zufreidenstellend


Zuletzt von Lord Bemleq am 30th Juni 2012, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 29th Juni 2012, 06:22

Ihr macht euch unnötig Sorgen Bemleq, wenn ich euch kontrollieren wollte hättet ihr schon lange keinen freien Willen mehr. Davon abgesehen habe ich euch niemals den Rat gegeben adere Berater zu ignorieren, wenn ich euch gesagt habe was zu tun ist dann weil es ein Fakt war. Ich habe fiel in die Beziehung zu euch investiert Bemleq und ich wahr alles in alles immer zufrieden damit. Ich weis bei weitem nicht so fiel wie ich mit wohl fühlen würde, immerhin hat mich das Mannequin wochenlang an der Nase herumgeführt. Plus; ich glaube dass die Strippenzieher ihre Finger im Spiel haben. Es waren wahrscheinlich sie die den Brief verändert haben. Wie dem auch sei;
Für die Zukunft; ich werde solange ich in euren Diensten stehe immer Terrans Heil verteidigen, euch und die euren schützen so gut ich es vermag/darf und ich werde für meine Schützlinge Garantieren. Aber weder jetzt oder in Zukunft werde ich die Geheimnisse meiner Schützlinge preisgeben oder eine Inversion meiner oder deren Privatsphäre tolerieren. Nennt mich ruhig einen Hypokriten wenn ihr wollt aber dass ist der Preis auf den wir uns geeinigt hatten und was den Villan in mir angeht der hat euch bisher gut gedient und wir werden ihn brauchen, wenn wir eure Frau finden wollen. Doch ich kann mich „umgänglicher“ geben wenn das was hilft.
Was sagt Ihr Bemleq haben wir noch einen Deal? Wollen wir gemeinsam retten was von eurer Familie übrig ist und die Schuldigen finden und bestrafen?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 28th Juni 2012, 20:26

ihr habt recht, ich habe eure befugnisse eingeschränkt und euch öffentlich getadeld
aber genau wie ihr euch in die position eines freien, nicht mehr verfolgten, sondern geschützten magiers einleben müsst, muss ich mich als herrscher erst einleben und ich handele wie ich es für richtig halte
auch wenn es im nachhinein oft nicht die richtigen möglichkeiten waren
in meiner umgebung passieren die letzten monate immer mehr immer seltsamere dinge und der einzige der davon zu wissen scheint seid ihr
und wer weiß, vielleicht seid ihr mein feind und wollt alle anderen berater von mir wegdrängen damit ihr der einzige seid der hinter einer herrschenden marionette steht (der gedanke scheint bemleq tatsächlich zu amüsieren und er lacht kurz)
ihr seht, nicht nur ihr gebt mit gut gemeinte ratschläge
das keine weiteren bösen magier in mein land kommen freut mich, mich besorgt jedoch das die bisherigen magier, zumindest alle die nicht umgebracht wurden udna uch da gibt es gerüchte das ihr die finger aktiv im spiel hattet, alle abgekapselt von der bevölkerung in einer festung leben und scheinbar auch keine anderen arkanisten den weg zu mir finden
aber ich denke das sind nicht wirklich neuigkeiten für euch das diese bedenken in meiner gegenwart geäußert wurden
aber zurück zu den dringlichen problemen:
ich will amely wieder
und mein kind
arbeitet so effektiv wie nötig, aber versucht den villain in euch zu besiegen
dann kann ich euch bedingungslos vertrauen
bis dahin müsst ihr euch möglicherweise unangenehme fragen von mir gefallen lassen, aber ich versuche diese nur unter 4 augen zu stellen und sachlich zu halten
achja, noch eine kleinigkeit
ihr seid dafür da mir informationen zu beschaffen, deswegen werdet ihr mir nicht in rätseln antworten
entweder fakten
oder stille
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 28th Juni 2012, 19:38

Ihr selbst habt mir gesagt wer der Verräter ist.
Teile und Herrsche! Nach dieser Devise währe ich auch vorgegangen. Als ihr gesagt habt Amelie sei die einzige der ihr vertraut hätte ich sofort draufkommen müssen aber Govoja hat mich erst mit der Nase draufstehen müssen. Wieso ich so sicher war; Ich bin auch ein Villen; der einzige Unterschied ist das ich auf eurer Seite bin. Ich kenne alle schmutzigen Trix. Ich habe sie auch schon öfter benutzt als ich stolz darauf bin; Ich bin mit einigen Aspekten eurer Herrschaft nicht einverstanden, dass ist war, doch Ich stehe bei euch im Eid und solange ihr mich nicht entlasst bin ich an euch gebunden.
Das Ding das ihr heute gesehen habt ist ein geschickter Infiltratior. Ein sogenanntes Mannequin. Ich habe auch noch nie einen von so nah gesehen und gewusst des es einer ist. Ihr hattet keine Change etwas zu merken es hatte fiel Erinnerungen eurer Frau und trug ihre Haut (und noch andere Teile). Es sollte euch nur aushorchen sonst nichts. Es hatte keine besonderen Fähigkeiten und ist so gut wie gar nicht aufspür bar.
Wieso bin Ich mit Soldaten gekommen bin? Ist dass nicht offensichtlich? Ich wollte den Verräter in die Ecke drängen und Kollaborateure eine Plattform bieten sich zu verraten. Im schlechtesten Fall hätte ich einer kleinen Armee Paroli bieten wollen. Es war nichts einstudiert übrigens, Ich hatte backup Pläne.
Ihr habt die Artundweise selbst gewählt wie ich ihn enttarnt habe. Ihr begegnet mir mit zunehmender Aggressivität; dabei bin ich es der verhindert dass böse Arcanisten wie Ameisen in das Land Strömen, Ich habe 3 Anschläge auf euer Leben verhindert, Ich versorge euch mit Informationen wenn ihr sie braucht; und trotzdem beschneidet ihr meine Befugnisse und sprecht mir offen das Mistrauen aus.
Stellt euch eine Parallelwelt vor in der Ich euer Feind bin und vergleicht; Was an meinem Tun ist dem Gleich? Die Stunde ist schon spät und die Gefühle Kochen hoch. Ich schlage vor ihr fragt euch ob ihr mich noch wollt und teilt mir dann mit ob ihr mich entlasst oder mich wieder effektive arbeiten lasst.
Nach alledem Ich will auch dass eure Frau und euer ungeborenes Kind sicher zurückkehren.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 28th Juni 2012, 17:52

ich rufe iwann in der nacht wenn ich mit meiner research mehr oder weniger fertig bin glauko an
bemleq sieht total fertig aus, ist in seinem zerlegten lab und tritt ab und zu den lemur durchs zimmer

förmlichkeiten werden übersprungen

ihr habt bewiesen das ein verräter in meiner nähe ist
und für die information bin ich euch dankbar
aber die art und weise gefällt mir trotzdem nicht
wieso war es so wichtig mit euren wachen in eine von euch organisierte party zu platzen um vor allen rittern diese einstudierte nummer durchzuziehen? (bemleq redet direkt weiter, seine stimme ist auch nich so 100% sicher, er ist vermutlich auf alkohol und wurzeln)
ich weis das ihr mit einigen aspekten meiner herrschaft nicht zufrieden seid, aber daran ist nichts zu ändern, ich werde aber alles in meiner macht stehende tun das meinen untertanen kein leid angetan wird... auch wenn ich scheinbar nicht viel tun kann (er tritt den lemur durch die ruine)
ihr wollt das ich euch vertraue?
dann erklärt mir wieso ihr so verdammt sicher wart was amely ist? wie habt ihr das herausgefunden und wieso habe ich nichts gemerkt?
und wie lange geht das schon?
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 17th Juni 2012, 13:44

Gibt Bemleq den Befehl die TaskForce aufzulösen?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 30th April 2012, 10:58

also "anfangen" ist das falsche wort, aber gut, darüber wird jetzt nicht gegrübelt
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 30th April 2012, 10:56

Die Informationsmenge die ich ausgebe ist ein Steuerellement. Wenn ich euch über etwas fiel informationen gebe oder Orte erwähne ist das ein Anzeichen wo ihr hinkönnt oder sollt. Wenn eich euch nichts gebe, könte dass heisen dass es nicht wichtig ist in diese richtung nachzuforschen. Auch wenn man es manschmal nicht gluben will ich habe ab und zu einen Plan.
Wenn du anfangen wils Glauko zu Mistrauen musst du härtere geschütze auspacken (als Knolage checks) um an seine Geheimnisse zu kommen. (wenn er welche hat). Laughing
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 30th April 2012, 10:45

der spieleraustausch ist immernoch da, zumidnest von meinerseite, doch das sehr intrigenlastige setting macht die kommunikation nicht ganz so einfach, weil es doch einfacher ist auf etwas nicht zu reagieren, wenn man nichts davon weis
wenn informationen für den spieler da ist, wird es viel einfacher informationen in die richtige richtung zu interpretieren
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 30th April 2012, 10:35

Das hir ist ein thema das für in der session mehr Potential hat. Wir kreutzen nähmlich zwei genres recht unvorteilhaft mit eineander. Das Foren Rollenspiel mit seinen eigenarten und ein DM fundiertes mit dessen. Bei einem Thema wie diesem währe der gewinn einer Rollenspielgruppe, die zusammen mutmast in hochfrequentem austausch gestützt durch die intunation natürlicher Sprache, ein grösserer.
Wir stoßen hir an eine Grenze des Forums. Da du hir nicht die freiheiten hast die ein Charakter normalerweise in solchen Foren hat, habe ich eigentlich die Aufgabe das zu korieren. Das werde ich allerdings nicht. Wennwir in Situationen kommen in denen das Forum an seine Grenzen stöst solte der Haupsatz dieses Forums gelten (Er steht unter dem Tietel) dieses Forum ist die Unterstützung der Campange nicht die Kampange selber. Ich hatte nie for Die Kampange ins Internet auszulagern, Heute sieht es immer mehr so aus als sei das gewünscht. Solte dies der Fall sein dann muss ich etwas Umdenken. Das soll keine Drohung sein. Ich will nur darauf hinweisen das das forum die unterstützung ist und nicht dafür gedacht war alles zu übernehmen.
Wenn es im Endeffect dazu führt dass ihr (Spieler) euch nicht mehr austauscht dann hat dieses Forum mehr Schaden als nutzen gebracht.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 30th April 2012, 10:11

das problem ist das ich ohne infos vom dm da nur fröhlich blind vor mich hinraten könnte, ich weis ich zu wenig wie du solche sachen handhabst und wie die magieverstärkungen ablaufen. ich weis das es was gibt wo alcolyte ihren meister verstärken, aber weis auch nichtmehr wo das drin war um da nochmal was nachzulesen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 30th April 2012, 10:06

Ob das nuhn lyrische Sprache oder verstekte Offenbahrung ist weist du nicht. Wenn du Mutmasungen anstellen möchtest musst du das ohne Knolage checks tun denn es sind keine Rate checks.

Vielleicht will er sich auch nur wichtig machen?
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 30th April 2012, 10:01

also bei "wir haben einen Bund geschmiedet der nicht gebrochen werden kann [...] dafür haben sie mir ihre Kraft geschenkt" ist für ein "einfaches" versprechen schon eine sehr harte formulierung
ich gehe bei dem "Bund schmieden" von einem Ritual aus und nehme das "Kraft schenken" relativ wörtlich, habe ich dann chance auf informationen (auch wenn die annahme falsch sein könnte und ich dadurch auf was falsches komm)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 30th April 2012, 09:45

Die Informationen die du hast sind Uhnzureichend um eine Antwort zu geben. Die Möglichkeiten reichen fon einem ausergewöhnlich gefeierten Versprechen bis zur totlen Verschmelzung ihrer Seelen zu einer.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 29th April 2012, 14:00

wenn glauco dann weg ist schau ich ob snagian da ist, (schick ihn dann weg) caste nen lore of the gods und mach nen knowledge arcane check mit den büchern aus meiner bib zusätzlich (+30 + was du mir für die bib geben magst) über das ritual mit dem glauco gestärkt wurde (religion +28, planes +27 falls mehr nötig ist)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 29th April 2012, 13:51

wohl gesprochen,
meldet euch wenn ihr hilfe benötigt oder einer von euch ein anliegen hat
ich werde euch nicht weiter mit fragen über die task force belästigen, nurnoch um ergebnisse zu besprechen Smile
ich hielt es nur für angemessen darüber zu reden da es unter einigen der ritter zu diskussionen kam, die ihr ja mitbekommen habt, wollte euch jedoch keienesfalls mit meinen fragen kränken
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 29th April 2012, 13:38

Euer Wille ist Rauch und euer Worte sind Schweigen. Versucht nicht mich von Dingen zu überzeugen die mein Hertz bereitz kennt. Ich versprach euch zu schützen, unser Land zu verteidigen und eure Interresen zu Schilden. Diese Versprechen werde ich euch gegenüber genauso einlösen wie ich meine Verprechen gegenüber meinen Leuten einlösen werde. Als ihr verschwunden wart und der Schatten drohte über uns Arcanisten zu kommen, versammelte ich meine Leute um mich und wir haben einen Bund geschmiedet der nicht gebrochen werden kann. Deswegen kann ich keine Einmischung von jehnseits meiner Mauern in den Kreis dulden, denn ich stehe bei ihnen im Eid. Ich habe geschworen ihre Geheimnisse, ihre Privatsspähre und ihre Rituale zu schützen dafür haben sie mir ihre Kraft geschenkt.
Seit mit dem Dienst den wir euch erweisen zufrieden und drengt uns nicht in die Ecke wie wilde Tiere in der Falle. Ihr habt uns auch Versprechungen Gemacht nun begleicht euren Soll so wie wir den Unserigen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 29th April 2012, 13:03

glauco, ich möchte etwas klarstellen
hier ist nicht gotica, hier ist taran, die arkanisten haben sich den gesetzen hier zu unterwerfen, das gesetz wird von mir bestimmt für arkanisten und diviner. ihr als ritter habt euch eine zusätzliche bürde auferlegt an die ihr euch halten müsst, mit privilegien und pflichten. ihr (arkanisten) seid keine sklaven, ihr seid keine handlanger, ihr seid nicht mehr ausgestoßene, ihr seid teil der gesellschaft und als teil der hiesigen gesellschaft habt ihr plötzlich neue aufgaben. ihr seid nicht mehr der rand, sondern der mittelpunkt!
der clerus macht sich genauso zum werkzeug der götter wie sich ritter zum werkzeug weltlicher herrscher machen, das ist zumindest meine sicht der dinge. da sie jedoch auch den göttern rechenschaft schuldig sind, nicht nur der welt, sind ihre ideale meist auf den ersten blick zu erkennen, was den umgang mit ihnen stark vereinfacht. einen kleriker als mitglied der task force finde ich jedoch ebenfalls schlecht, kooperation finde ich aber sehr vorteilhaft
die einfache bevölkerung ist abhängig von den göttern. um eure neue rolle im mittelpunkt der gesellschaft zu stärken, können sie euch große dienste erweisen.
da ich jedoch den strukturen und verwaltern der weejas kirche ebenso wenig vertraue wie den strukturen der boccobkirche, solltet ihr bei diesen beiden institutionen extreme vorsicht walten lassen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 29th April 2012, 11:55

Der Clerus unterdrükt die Arcancaster auf Gotica seit Jahrhunderten. Ich werde dort wo es vorteilhafft ist mit ihnen Kooperiren aber ich werde keinen Kleriker in meine Organisation Einbinden. Ich vertraue Ihnen nicht. Sie machen sich reiwillig zu Schachfiguren, und ich werde mich nicht zu einem Werkzeug von irgentwelchen "höheren Wesen" machen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 29th April 2012, 11:04

ich habe danach gefragt da es ja anregungen über eine zusammenarbeit zwischen der task force und clerikalen structuren gab
was ist eure einschätzung unter uns
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 29th April 2012, 10:32

Glauko blikt Bemleq mit versteinerter Miene an. Sein stolzer Blick maskiert seine Intensionen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Felix am 28th April 2012, 23:04

die abmachung war das ich mich generell nicht einmische, ich will auch keine namen oder genauen daten, nur anzahl und was generell getan wird
und ich habe ihnen nie erlaubt gegen meine gesetze zu verstoßen
ansonsten habe ich nichts gegen die abmachung das sie sich selber verwalten und die situationen selbst beurteilen
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Kujo am 28th April 2012, 22:44

Lob an den DM. Die Formulierung ist echt spitze!
An Bemleq: War die Grundidee der Task Force nicht eigentlich, dass sie sich um Dinge kümmern, um die Du Dich nicht kümmern kannst/willst und sie dir eben nicht sagen müssen, was läuft?
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Thomas am 28th April 2012, 21:56

Wir sind die Hüter eures Gewissens; Wir tun was ihr nicht tun wollte; Wir gehen an die dunkelsten Orte; Wir finden was nicht gefunden werden will; Jeder meiner leute hat seine einzigartigen Bedürfnisse; Wir sind in den meisten Geselschaften Ausgestoßene weil man und dort nicht haben will;
Wir haben eine Abmachung; Wir haben eine Freuntschaft; Wir haben ein Zuhause;
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Task Force

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten