Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bedenken-Sammelthread

3 verfasser

Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Zipfelschnupfen 9th Oktober 2012, 05:47

wie metabreath feats
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Kujo 8th Oktober 2012, 17:00

Ich habe mich gerade gefragt, wie Du Bardic Music handhaben magst. Gibt da ja auch Feats, die beim aufwenden von x Anwendungen der Bardic music nen specialbonus geben. Betrifft uns jetzt nicht direkt, wollte es aber rein interessehalber mal nachfragen.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Zipfelschnupfen 10th September 2012, 21:00

Concentration hab ich vergessen die anderen passen nicht
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Felix 7th September 2012, 17:48

nicht wirklich ein bedenken, aber:
wieso bekommt marla's chosen folgende skills nicht: - concentration, -use rope, -intimidate
aber heal und so viele knowledge sachen?
ist mir jetzt erst aufgefallen, in meinem fall egal wollte ich nur mal in raum werfen
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Felix 20th August 2012, 18:03

danke Smile
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Zipfelschnupfen 20th August 2012, 15:46

Ich über leg mir neue preise für die resistenzen
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Felix 19th August 2012, 10:37

es ist unmöglich ein schild oder eine rüstung mit improved cold resistance zu machen!
die kostet 42 k, schild oder rüstung kann maximal 35 k drin haben (dmg 218)
und greater erst recht nicht, das sind 66k...
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Zipfelschnupfen 16th August 2012, 09:21

ich überleg mir noch was, es ging mir darum dass nur leute mit enspechenden rängen sockel von hohen stufen einbauen können und nicht jeder teilzeit schmied so oft versuchen kann bis er eine 20 wirft.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Felix 15th August 2012, 18:59

ich find in dem zusammenhang etwas doof das man mit nem versauten check um nen +1 dmg juwel, das ja eig nix kann ne +5 waffe zerlegt.... das sollte meiner meinung nach angepasst werden
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Kujo 15th August 2012, 18:17

Craft-Checks beim Sockeln: Welche Craft-Skills braucht man da? Die zur Herstellung der Rüstung/Waffe oder sowas wie Juwelcrafting?

Weitere Idee: Bei nem richtig versauten Craft-Check fände ich gut, wenn dann nicht die waffe/rüstung komplett in den eimer geht, sondern nur der sockel, der für den Kristall gebraucht worden wäre, für immer unbrauchbar wird.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Zipfelschnupfen 6th August 2012, 07:34

Gute Idee
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Kujo 6th August 2012, 07:29

Habe noch ne kleine Anmerkung bezüglich der Übersichtlichkeit auf der Homepage. Bei "Classes" ist es mit der Einführung des Monks etwas unübersichtlich geworden, weil der so viel Platz braucht. Bei den Prestige Classes seh ich das nicht anders kommen. Von daher wäre mein Vorschlag bei der jetzigen Einteilung Kurzbeschreibungen der (Prestige-)Classes reinzustellen und dann nen Link zu Details der gewünschten (Prestige-)Class. Bei kleineren Änderungen braucht man dann nicht zwingend so eine Detail-Seite, aber bei komplett neuen oder überarbeiteten Klassen wäre das halt nett.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Kujo 4th August 2012, 17:59

Spielen wollt soweit ich weiß keiner einen, aber Barbaren sind doch relativ häufig unter den Standard-Joe-der-Orc-Gegnern, deshalb wollt ich da nachfragen. Was machst Du mit den zusätzlichen Anwendungen von Rage? Sind ja bei dem CD-System nicht sonderlich nützlich
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Zipfelschnupfen 4th August 2012, 17:52

Will einer von euch nen Knight oder barbaren spielen? weil sonst muss ich mir da keine Gedanken machen. Über level 20 denken wir nach wenn es mal in die richtung geht, noch sind wir ja auf level 2.
Das mir Barbaren Rage wird an das Stamina System angepasst, heißt wenn ein barbar geraged hat fällt seine Stamina auf 0, und die normalen regeln zur stamina regeneration treten in kraft. Während Rage ignoriert der Barbar Stamina Verluste.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Kujo 4th August 2012, 16:51

Ich mach hier mal ein Sammelthread auf für Bedenken, die uns so während den Vorbereitungen zur Kampagne und dann beim Spielen selbst auffallen. Ich hoffe das ist in Bens Sinn, falls nicht, darfst Du natürlich alles editieren, löschen oder woanders neu zusammenfassen.

So, jetzt zu zwei Bedenken, die ich hatte. Und zwar beziehen die sich auf ein paar Class Features.
Barbar-Rage: Bei der Fähigkeit Rage steht direkt bei, dass man es nur ein mal Pro Encounter verwenden kann, das bedeutet, dass der Barbar durch die häufigeren Anwendungen der Fähigkeit, die er ja mit höheren Levels bekommt, mit dem CD-System nichts anfangen kann. Außerdem steht da noch mit bei, dass er für den Rest des Encounters Fatigued ist, was ihn mit dem Stamina-System irgendwie nach der Rage total nutzlos macht. Mein Lösungsvorschlag wäre hier, dass man zwar immer noch nur ein mal pro Encounter ragen kann, die Fatigue jedoch dann an das CD-System für Special Abilities koppelt. Soll heißen, dass man nach der Rage für die Dauer des CDs fatigued ist. Das würde dafür sorgen, dass die Rage-Anzahl-Progression zumindest bis vor Stufe 20 nicht fürn Arsch ist. Auf stufe 20 bekommt der Rage 6/day, auf stufe 17 aber schon Tireless Rage, wäre also zu überlegen, ob man dem dann auf stufe 20 ne Kleinigkeit als Kompensation gibt.

Knight-Challenge stufe 20 "Loyal Beyond Death": Wenn de rKnight auf 0 oder weniger HP kommt, kann er eine Challenge ausgeben um eine weitere Runde aktiv sein zu können, auch wenn er unter -10 HP kommt. Die ganze Mechanik lässt sich aber mit dem CD System nicht wirklich umsetzen. Da habe ich bisher noch keinen Lösungsvorschlag. Da die Fähigkeit aber erst sehr spät auftaucht, hat Ben noch ne Weile Zeit, sich da was zu überlegen.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Bedenken-Sammelthread Empty Re: Bedenken-Sammelthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten