Leider Leider

Nach unten

Re: Leider Leider

Beitrag  Felix am 24th März 2013, 22:35

da stimm ich martin voll zu, nimm dir zeit und wenn du uns brauchst weist du wie du uns alle erreichen kannst Smile
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leider Leider

Beitrag  Kujo am 24th März 2013, 15:09

kein problem. manche dinge haben eben vorrang gegenüber anderen. (und EIGENTLICH gehört rollenspiel zu ersterem Razz) Ne im Ernst, nimm dir soviel zeit wie du brauchst. Bist ja auch nicht ganz aus der welt. Wenn du irgendwann zeit und lust hast, mal wieder was zu unternehmen, können wir da ja trotzdem was machen, muss ja nicht immer gleich rollenspiel sein.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leider Leider

Beitrag  Zipfelschnupfen am 24th März 2013, 13:33

Aufgrund meiner aktuellen Lebenssituation, habe ich mich entschlossen, mich vorerst aus dem Rollenspiel zurückzuziehen.
Ich möchte im Moment einfach ein paar Sachen wieder auf die Reihe bringen. Ich finds selbst total doof aber ich halte es Momentan einfach für nötig damit ich mein Leben erstmal auf die Reihe bringen kann.
Ich hoffe ihr habt trotzdem weiterhin viel Spass.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Leider Leider

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten